Arthur81 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nachteile hast du davon nicht. Es ist halt nur wichtig, dass du bei jedem neuen Durchgang, den vorherigen abgeschlossen Durchgang lädst um die Kleidung und Waffen "mitzunehmen". Alles klar. Danke. Aber ich wusste, irgendwas musste man beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mal was anderes. Es gibt 6 enden pro charakter. Z.B. Mit Jill. 1. Nur chris überlebt 2. Nur barry überlebt 3. Beide überleben 4. Keiner überlebt 5? 6? Was sind denn die anderen filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mal was anderes. Es gibt 6 enden pro charakter. Z.B. Mit Jill. 1. Nur chris überlebt 2. Nur barry überlebt 3. Beide überleben 4. Keiner überlebt 5? 6? Was sind denn die anderen filme? Habe folgende bereits freigeschaltet: Jill: - mit Barry & Chris, Anwesen explodiert - mit Chris, Anwesen explodiert - mit Barry, Anwesen explodiert - alleine, Anwesen explodiert Chris: - mit Rebecca & Jill, Anwesen explodiert - mit Jill, Anwesen explodiert - mit Rebecca, Anwesen explodiert - alleine, Anwesen explodiert Insgesamt fehlen mir also noch vier Enden. Ich gehe mal davon aus, dass man diese erhält, wenn man Barry die Magnum nicht wieder gibt bzw. Rebecca nicht vor dem Hunter rettet, weil dadurch ja keiner da ist, der den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Darum wird es wohl jeweils ein Ende mit und ohne Jill/Chris geben, wo das Anwesen nicht explodiert. Und zum Endkampf mit dem Tyranten um Landeplatz kommt es dadurch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja das könnte stimmen. Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So ich bin dann auch das erste mal durch. Hat auch alles so geklappt wie erhofft. "Ein prächtiges Haus" kam auch. Von der Zeit her gar nicht so schlimm wie erwartet. Ziemlich genau 20 Stunden. Hab mit deutlich mehr gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Habe folgende bereits freigeschaltet:Jill: - mit Barry & Chris, Anwesen explodiert - mit Chris, Anwesen explodiert - mit Barry, Anwesen explodiert - alleine, Anwesen explodiert Chris: - mit Rebecca & Jill, Anwesen explodiert - mit Jill, Anwesen explodiert - mit Rebecca, Anwesen explodiert - alleine, Anwesen explodiert Insgesamt fehlen mir also noch vier Enden. Ich gehe mal davon aus, dass man diese erhält, wenn man Barry die Magnum nicht wieder gibt bzw. Rebecca nicht vor dem Hunter rettet, weil dadurch ja keiner da ist, der den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Darum wird es wohl jeweils ein Ende mit und ohne Jill/Chris geben, wo das Anwesen nicht explodiert. Und zum Endkampf mit dem Tyranten um Landeplatz kommt es dadurch auch nicht. Genau so ist es! Es gibt einen Abspann, bei dem "das Monster" am Schluß überlebt und ganz nah in die Kamera guckt (und die Spencer-Mansion NICHT explodiert)...habe ich in einem Twitch-Stream gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Genau so ist es! Es gibt einen Abspann, bei dem "das Monster" am Schluß überlebt und ganz nah in die Kamera guckt (und die Spencer-Mansion NICHT explodiert)...habe ich in einem Twitch-Stream gesehen... Ziemlich cool danke. Die frage musste ich einfach stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So sieht das letzte Schlußbild aus, wenn der Tyrant überlebt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So sieht das letzte Schlußbild aus, wenn der Tyrant überlebt: typisch resi. Schön eklig. Ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Versteh das nicht habe mit Jill gespielt und Barry die Waffe gegeben,aber er war am Ende nicht da.Hab Chris befreit und neu geladen ihn nicht befreit. Aber kein Barry da. hab mit Chris gespielt Rebecca geholfen mit dem Hunter,und sie war am Ende da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Versteh das nicht habe mit Jill gespielt und Barry die Waffe gegeben,aber er war am Ende nicht da.Hab Chris befreit und neu geladen ihn nicht befreit.Aber kein Barry da. hab mit Chris gespielt Rebecca geholfen mit dem Hunter,und sie war am Ende da Barry darf nicht sterben nachdem er die Waffe zurück hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Weiss einer wie Barry Jill retten kann,wo sie den Shotgun holt? Habe habe ziemlich vieles ausprobiert aber Barry will einfach sie nicht retten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 HalloWeiss einer wie Barry Jill retten kann,wo sie den Shotgun holt? Habe habe ziemlich vieles ausprobiert aber Barry will einfach sie nicht retten. Danke Hatte das gleiche Problem du musst beide Türen überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Welche Türen meinst du den? Einer ist auf und der andere ist geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir waren beide zu Versuch mal erst die eine und dann ganz schnell zur anderen ich hab am Anfang immer ganz oft denn Ausgang versucht Hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke für das Antwort aber ich bin ganz sicher dass die Tür auf ist. Ich hatte mehrere male am Ausgang versucht und anschliessend wieder rein. Hat jemand noch andere tipps? Ich bin der meinung dass man Barry vorher noch irgendo treffen muss aber weiss nicht wo und wann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke für das Antwort aber ich bin ganz sicher dass die Tür auf ist.Ich hatte mehrere male am Ausgang versucht und anschliessend wieder rein. Hat jemand noch andere tipps? Ich bin der meinung dass man Barry vorher noch irgendo treffen muss aber weiss nicht wo und wann. Danke Wenn Barry dir vorher in der Haupthalle Munition gibt wird er dich nicht retten bei der Falle. Du musst also recht früh die Schrotflinte holen und dann beide Türen untersuchen (welche dann natürlich beide verschlossen sind) Ist anhand der Unterstützung von Barry also abweichend ob er dich rettet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Versteh das nicht habe mit Jill gespielt und Barry die Waffe gegeben,aber er war am Ende nicht da.Hab Chris befreit und neu geladen ihn nicht befreit.Aber kein Barry da. hab mit Chris gespielt Rebecca geholfen mit dem Hunter,und sie war am Ende da Nachdem du Barry seien Waffe zurück gegeben ahst musst du drauf achten das er von Lisa Trevor nicht getötet wird (sprich nicht in den abgrund geschlagen wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ...hab das game jetzt zum 2 mal durch und die trophy ``EIN PRÄCHTIGES HAUS `` nicht bekommen, hab bei beiden durchgängen genau drauf geachtet das ich in jedem raum war und alles mitnehme, es ist auch alles im grünen bereich, ...hat sonst noch jemand das problem? ...das einzige was rötlich angezeigt wird sind die aufzüge selbst, aber die werden ja nicht grün, auch wenn man sie benutzt hat...oder?, ..lieg ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ...hab das game jetzt zum 2 mal durch und die trophy ``EIN PRÄCHTIGES HAUS `` nicht bekommen, hab bei beiden durchgängen genau drauf geachtet das ich in jedem raum war und alles mitnehme, es ist auch alles im grünen bereich, ...hat sonst noch jemand das problem?...das einzige was rötlich angezeigt wird sind die aufzüge selbst, aber die werden ja nicht grün, auch wenn man sie benutzt hat...oder?, ..lieg ich da falsch? Warst du in der kleiderkammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.