Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes. Es gibt 6 enden pro charakter. Z.B. Mit Jill.

1. Nur chris überlebt

2. Nur barry überlebt

3. Beide überleben

4. Keiner überlebt

5?

6?

Was sind denn die anderen filme?

Habe folgende bereits freigeschaltet:

Jill:

- mit Barry & Chris, Anwesen explodiert

- mit Chris, Anwesen explodiert

- mit Barry, Anwesen explodiert

- alleine, Anwesen explodiert

Chris:

- mit Rebecca & Jill, Anwesen explodiert

- mit Jill, Anwesen explodiert

- mit Rebecca, Anwesen explodiert

- alleine, Anwesen explodiert

Insgesamt fehlen mir also noch vier Enden. Ich gehe mal davon aus, dass man diese erhält, wenn man Barry die Magnum nicht wieder gibt bzw. Rebecca nicht vor dem Hunter rettet, weil dadurch ja keiner da ist, der den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Darum wird es wohl jeweils ein Ende mit und ohne Jill/Chris geben, wo das Anwesen nicht explodiert. Und zum Endkampf mit dem Tyranten um Landeplatz kommt es dadurch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende bereits freigeschaltet:

Jill:

- mit Barry & Chris, Anwesen explodiert

- mit Chris, Anwesen explodiert

- mit Barry, Anwesen explodiert

- alleine, Anwesen explodiert

Chris:

- mit Rebecca & Jill, Anwesen explodiert

- mit Jill, Anwesen explodiert

- mit Rebecca, Anwesen explodiert

- alleine, Anwesen explodiert

Insgesamt fehlen mir also noch vier Enden. Ich gehe mal davon aus, dass man diese erhält, wenn man Barry die Magnum nicht wieder gibt bzw. Rebecca nicht vor dem Hunter rettet, weil dadurch ja keiner da ist, der den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Darum wird es wohl jeweils ein Ende mit und ohne Jill/Chris geben, wo das Anwesen nicht explodiert. Und zum Endkampf mit dem Tyranten um Landeplatz kommt es dadurch auch nicht.

Genau so ist es! ;) Es gibt einen Abspann, bei dem "das Monster" am Schluß überlebt und ganz nah in die Kamera guckt (und die Spencer-Mansion NICHT explodiert)...habe ich in einem Twitch-Stream gesehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das nicht habe mit Jill gespielt und Barry die Waffe gegeben,aber er war am Ende nicht da.Hab Chris befreit und neu geladen ihn nicht befreit.

Aber kein Barry da.

hab mit Chris gespielt Rebecca geholfen mit dem Hunter,und sie war am Ende da

Barry darf nicht sterben nachdem er die Waffe zurück hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Antwort aber ich bin ganz sicher dass die Tür auf ist.

Ich hatte mehrere male am Ausgang versucht und anschliessend wieder rein.

Hat jemand noch andere tipps?

Ich bin der meinung dass man Barry vorher noch irgendo treffen muss aber weiss nicht wo und wann.

Danke

Wenn Barry dir vorher in der Haupthalle Munition gibt wird er dich nicht retten bei der Falle.

Du musst also recht früh die Schrotflinte holen und dann beide Türen untersuchen (welche dann natürlich beide verschlossen sind)

Ist anhand der Unterstützung von Barry also abweichend ob er dich rettet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das nicht habe mit Jill gespielt und Barry die Waffe gegeben,aber er war am Ende nicht da.Hab Chris befreit und neu geladen ihn nicht befreit.

Aber kein Barry da.

hab mit Chris gespielt Rebecca geholfen mit dem Hunter,und sie war am Ende da

Nachdem du Barry seien Waffe zurück gegeben ahst musst du drauf achten das er von Lisa Trevor nicht getötet wird (sprich nicht in den abgrund geschlagen wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab das game jetzt zum 2 mal durch und die trophy ``EIN PRÄCHTIGES HAUS `` nicht bekommen, hab bei beiden durchgängen genau drauf geachtet das ich in jedem raum war und alles mitnehme, es ist auch alles im grünen bereich, ...hat sonst noch jemand das problem?

...das einzige was rötlich angezeigt wird sind die aufzüge selbst, aber die werden ja nicht grün, auch wenn man sie benutzt hat...oder?, ..lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab das game jetzt zum 2 mal durch und die trophy ``EIN PRÄCHTIGES HAUS `` nicht bekommen, hab bei beiden durchgängen genau drauf geachtet das ich in jedem raum war und alles mitnehme, es ist auch alles im grünen bereich, ...hat sonst noch jemand das problem?

...das einzige was rötlich angezeigt wird sind die aufzüge selbst, aber die werden ja nicht grün, auch wenn man sie benutzt hat...oder?, ..lieg ich da falsch?

Warst du in der kleiderkammer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...