Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn die Voraussetzungen? xD

One Dangerous Zombie - Spielt das Spiel mit Chris und Jill auf dem Level "Normal" oder höher durch. Beide Spiele sollten auf einen gespeicherten Spielstand erfolgen.

https://www.pcgames.de/Resident-Evil-HD-Remaster-PC-259295/Tipps/Waffen-Spielmodi-Outfits-freischalten-Tipps-zur-Neuauflage-1148415/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt das Spiel unter 3 Stunden abgeschlossen.

Danach habe ich einen Durchgang ohne zu Speichern gestartet und war knapp vor Ende als mich diese doofe Lisa Travor von der Plattform stoßt.

Muss ich die Steine da runter schmeißen um die zu töten oder kann ich die auch mit dem Raketenwerfer von der Plattform ballern (gehen tut es).

Ich muss nur gucken das der eine da überlebt, für das gute Ende.

Wenn man neben einem Partner mit dem Raketenwerfer schießt dann stirbt dieser nicht oder bzw meine Partner stecken keinen Schaden durch meine Waffen ein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt das Spiel unter 3 Stunden abgeschlossen.

Danach habe ich einen Durchgang ohne zu Speichern gestartet und war knapp vor Ende als mich diese doofe Lisa Travor von der Plattform stoßt.

Muss ich die Steine da runter schmeißen um die zu töten oder kann ich die auch mit dem Raketenwerfer von der Plattform ballern (gehen tut es).

Ich muss nur gucken das der eine da überlebt, für das gute Ende.

Wenn man neben einem Partner mit dem Raketenwerfer schießt dann stirbt dieser nicht oder bzw meine Partner stecken keinen Schaden durch meine Waffen ein oder?

Ja du kannst Lisa einfach runterschiessen mit dem Raketenwerfer,

dann nur die 4 Steine verschieben damit das Tor sich wieder öffnet.

Jede Art von Waffe im Spiel kann deine Begleiter nicht verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu der Trophy ein Prächtiges Haus.

Bin gerade mit dem Fahrstuhl aus der Küche nach oben gefahren. Oben im Raum hab ich alles eingesammlt. Wird mir auch grau angezeigt. Nur der Fahrstuhl selber wird mir noch rot angezeigt. Ich kann doch im Fahrstuhl nichts finden oder irre ich mich da? Spiele mit Chris auf Schwierigkeit normal. Kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu der Trophy ein Prächtiges Haus.

Bin gerade mit dem Fahrstuhl aus der Küche nach oben gefahren. Oben im Raum hab ich alles eingesammlt. Wird mir auch grau angezeigt. Nur der Fahrstuhl selber wird mir noch rot angezeigt. Ich kann doch im Fahrstuhl nichts finden oder irre ich mich da? Spiele mit Chris auf Schwierigkeit normal. Kann mir da wer helfen?

Jeder Fahrstuhl bleibt rot, auch im Außenbereich die zwei Runden müssten noch rot sein.

Achte nur drauf das alle Räume grün sind und alle Türen blau statt grau sind.

Demnach brauchst alle 4 rostige bzw alte Schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Fahrstuhl bleibt rot, auch im Außenbereich die zwei Runden müssten noch rot sein.

Achte nur drauf das alle Räume grün sind und alle Türen blau statt grau sind.

Demnach brauchst alle 4 rostige bzw alte Schlüssel

Ok danke. Bin jetzt bei der Spinne unten und bisher ist alles Grau auch beim Wasserfall obwohl da in der nähe der Leiter kein Magazin gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich Die Trophäe "Ein prächtiges Haus" zu holen ohne Chris zu aus der Zelle zu befreien? Im Leitfaden steht was davon, dass in der Gefängniszelle immer mal wieder Munition einzusammeln ist. Oder ist damit evtl. eine andere Gefängniszelle gemeint? Ich bin nämlich auch auf die Trophäe "Einzige Überlebene" aus. Und da muss ich Chris ja in der Zelle lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich Die Trophäe "Ein prächtiges Haus" zu holen ohne Chris zu aus der Zelle zu befreien? Im Leitfaden steht was davon, dass in der Gefängniszelle immer mal wieder Munition einzusammeln ist. Oder ist damit evtl. eine andere Gefängniszelle gemeint? Ich bin nämlich auch auf die Trophäe "Einzige Überlebene" aus. Und da muss ich Chris ja in der Zelle lassen.

Es liegt noch muni in chris bzw Jills zelle. Das ist die einzige zelle im labor. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt noch muni in chris bzw Jills zelle. Das ist die einzige zelle im labor. Lg

Danke. :smile:

Na toll. Nun steck ich aber in einer Zwickmühle. :facepalm: Hab nämlich bis jetzt alles eingesammelt was ging. Dann muss ich mir wohl nen zweiten Speicherstand anlegen. Sollte gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :smile:

Na toll. Nun steck ich aber in einer Zwickmühle. :facepalm: Hab nämlich bis jetzt alles eingesammelt was ging. Dann muss ich mir wohl nen zweiten Speicherstand anlegen. Sollte gehen, oder?

Ich hab das ganz einfach gemacht:

Nachdem man das erste Mal gegen den Tyranten gekämpft hat einfach abspeichern. Wenn man fertig ist speichert man halt woanders ab und kann dann den zuvor abgespeicherten Spielstand aufrufen, um Jill/Chris zu befreien oder eben nicht. Dazu muss man nicht das ganze Game nochmal von vorne machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das Game hat man ja grob gesehen in knappen 2 - 2 einhalb Stunden durch.

Nach dem zweiten mal durchspielen weiß man dann auch schon was man alles erledigen muss um weiter zu kommen.

Ich habe das Game jetzt 2 mal durch und werde es noch öfters durchspielen.

Geht relativ zügig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganz einfach gemacht:

Nachdem man das erste Mal gegen den Tyranten gekämpft hat einfach abspeichern. Wenn man fertig ist speichert man halt woanders ab und kann dann den zuvor abgespeicherten Spielstand aufrufen, um Jill/Chris zu befreien oder eben nicht. Dazu muss man nicht das ganze Game nochmal von vorne machen! ;)

Ja so in etwa dachte ich mir das auch. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Kann ja z.B. sein das alles auf einem Speicherstand gemacht werden muss oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa dachte ich mir das auch. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Kann ja z.B. sein das alles auf einem Speicherstand gemacht werden muss oder so.

Nachteile hast du davon nicht. Es ist halt nur wichtig, dass du bei jedem neuen Durchgang, den vorherigen abgeschlossen Durchgang lädst um die Kleidung und Waffen "mitzunehmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...