Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Ich bin gerade in meinem ersten Durchgang und möchte gerne die Trophäe mitnehmen wo man alle Räume betreten haben muß und alle Gegenstände aufsammeln muß. Ich bin jetzt soweit das ich beide Objekte aus Metall und Stein habe und sie im Hauptraum in der Tür zum Keller einsetzen muß.

Nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht ein Raum im Außenbereich vergessen habe. Im unten verlinkten Bild sieht man die Karte vom Außenbereich.

Dort ist unten links unten in der Ecke ein runder Raum den ich noch nicht betreten habe. Komme ich im weiteren Spielverlauf noch dort hin, oder habe ich diesen Raum verpasst?

https://https://www.dropbox.com/s/ie4j9neg6gkobdq/Foto%2029.01.15%2015%2035%2015.png?dl=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich bin gerade in meinem ersten Durchgang und möchte gerne die Trophäe mitnehmen wo man alle Räume betreten haben muß und alle Gegenstände aufsammeln muß. Ich bin jetzt soweit das ich beide Objekte aus Metall und Stein habe und sie im Hauptraum in der Tür zum Keller einsetzen muß.

Nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht ein Raum im Außenbereich vergessen habe. Im unten verlinkten Bild sieht man die Karte vom Außenbereich.

Dort ist unten links unten in der Ecke ein runder Raum den ich noch nicht betreten habe. Komme ich im weiteren Spielverlauf noch dort hin, oder habe ich diesen Raum verpasst?

https://https://www.dropbox.com/s/ie4j9neg6gkobdq/Foto%2029.01.15%2015%2035%2015.png?dl=0

So lange du die beiden platten noch nicht in der haupthalle eingesetzt hast kannst du noch Zurück zum hinterhof bzw garten. Wnn du sie allerdings schon eingesetzt hast dann ist es leider to late.

Mal ne andere frage. Hab jetzt unsichtbare gegne frei gespielt. Ist in diesen Modus auto aim aktiviert? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du die beiden platten noch nicht in der haupthalle eingesetzt hast kannst du noch Zurück zum hinterhof bzw garten. Wnn du sie allerdings schon eingesetzt hast dann ist es leider to late.

Mal ne andere frage. Hab jetzt unsichtbare gegne frei gespielt. Ist in diesen Modus auto aim aktiviert? Lg

Ist deaktiviert und du musst selber zielen sonst wäre es keine Herausforderung.

Wenn du das Spiel aber schon mehrmals durchgespielt hast weißt du ja wo die Gegner sind und es sollte dann auch kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL bei mir im Haus rennt jetzt nen Taliban Zombie rum :D

Einer der lauter Granaten an sich dran hat.

Hahaha xD:D

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Ist deaktiviert und du musst selber zielen sonst wäre es keine Herausforderung.

Wenn du das Spiel aber schon mehrmals durchgespielt hast weißt du ja wo die Gegner sind und es sollte dann auch kein Problem sein.

Ok dann weiß ich bescheid. Danke dafür. P.S. Was machen deine team kollegen wenn der unsichtbare tyrant kommt xD ? Ballern die mit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum betreten, gleich ziehlen und bei sichtkontakt sofort den abzug drücken? Oder immer vorbei laufen?

Sobal du auf ihn schiesst ist man anscheinend Tot.

Er war eben da wo die Statue war mit dem Blauen Stein drin.

Ich war auf der anderen Seite.

Schiess auf ihn.

Sie sind Tot :banghead:

Immer vorbei laufen? ist gut, schiesst man aus Reaktion auf den Falschen ist man tot.

Mit dem Spielstand kann ich wohl ohne Speichern vergessen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Ich bin gerade in meinem ersten Durchgang und möchte gerne die Trophäe mitnehmen wo man alle Räume betreten haben muß und alle Gegenstände aufsammeln muß. Ich bin jetzt soweit das ich beide Objekte aus Metall und Stein habe und sie im Hauptraum in der Tür zum Keller einsetzen muß.

Nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht ein Raum im Außenbereich vergessen habe. Im unten verlinkten Bild sieht man die Karte vom Außenbereich.

Dort ist unten links unten in der Ecke ein runder Raum den ich noch nicht betreten habe. Komme ich im weiteren Spielverlauf noch dort hin, oder habe ich diesen Raum verpasst?

https://https://www.dropbox.com/s/ie4j9neg6gkobdq/Foto%2029.01.15%2015%2035%2015.png?dl=0

Doch natürlich kannst du wieder aus dem Kellerbereich raus, nachdem du die Steinplatten eingesetzt hast. Du kannst auch die Steinplatten wieder entfernen, um wieder in den Garten/ Hütte/ Residenz/ Höhle zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich kannst du wieder aus dem Kellerbereich raus, nachdem du die Steinplatten eingesetzt hast. Du kannst auch die Steinplatten wieder entfernen, um wieder in den Garten/ Hütte/ Residenz/ Höhle zu gelangen.

Echt? Das wusste ich noch gar nicht. xD danke für den tipp

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Was damit ???

Da kommst du hin wenn du Quasi Modo :D besigt hast

Quasi modo = lisa travor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

so ich bin jetzt dabei einen weiteren Durchgang zu spielen und unter 3 Stunden zu bleiben. Habe dies zwar gestern geschafft aber da hatte ich nur den Schwierigkeitsgrad Sehr einfach und übersehen das man mindestens auf Normal spielen muss. Was solls, Spiel ist ja eh super.

Jetzt zu meiner Frage. Habe verteilt einige Spielstände gespeichert und festgestellt das ich nochmal bei einem anderen neu weitermachen wollte (ein etwas älterer), ich hatte also schon mal einen neueren Spielstand. Jetzt habe ich den älteren geladen und ab da dann einige Dinge besser gemacht und 2 andere Spielstände, bei denen ich weiter war nun überschrieben.

Ich hoffe die Spielzeit ist jetzt nicht zusammen addiert worden sondern wurde vom älteren Spielstand etwas zurückgesetzt und jetzt ab da ganz normal weiter drauf gerechnet. Stimmt das?

Nicht das die Spielzeit jetzt falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern, auf dem Weg den defekten Flammenwerfer zu holen, wurde ich das erste Mal von einem Hunter geonehittet. Blöderweise machte ich gerade den Durchgang ohne speichern....

Hauptsache den Raktenwerfer mit unendl. Schuss mitgeschleppt und nicht benutzt :facepalm:

auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?geht auch auf leicht.

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

Ich sag euch was bitter ist...wenn man am Ende die Treibstoffkapsel mit sich trägt, kein Gegner auftaucht, kurz nicht daran gedacht hat, dass man nicht rennen darf und dies trotzdem tut und dann bumm :banghead:

nee oder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...