Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

das kann ich mir vorstellen, aber nichts desto trotz war damals die Trillogy die best aussehndste Spiele Reihe die man damals kaufen konnte neben Tekken 3 und co.

- Amen dem kann ich nur zustimmen.

Jungs jetz hab ich a problem bin mit chris auf überleben unterwegs und brauch nen kleinen schlüssel damit ich zu den hunden raus komm.

Nur finde ich den 3ten nicht.

1ter ist in der wanne damit bin ich zu terasse raus um die chemie zu holen

2ter um in den raum zu kommen wo die kaputte schrottflinte ist.

Sodalaaa und wo ist nun der 3te ich verzweifel echt.

-

Es gibt noch zwei 3 weitere Schlüssel.

1. Einer ist in der nähe wo du auf die Terasse musst, du musst die Treppe runter laufen zu dem Bereich wo der Tiger Kopf steht... In dem gebiet ist ja gegenüber ein Raum wo ein Zombie sich im Schrank versteckt. Dort ist einer der Schlüsseln.

2. Ist wenn du den Raum verlässt und in den Bereich gehst wo der Klavirraum ist, gehe jedoch an dem Raum vorbei und laufe die Treppe runde wo du in die Untere Küche des Hauses kommst. Auf den Metalschrank ist der zweite Schlüssel.

3. Findest du dort wo du das Insekten Rätsel lösen musst. Jedoch auch hier der gegenüberliegende Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist dort wo man die erste karte holen kann mit der vitrine die mann an die statue schiebt. In dem räumle ist als bild getarnt. Über R2 siehst wo genau ich mein.

Du meinst unter der treppe hinten raus mit den wappen ??

Wenn ja dann kopmmst du eigentlich nicht mehr dort hin nein

Jungs jetz hab ich a problem bin mit chris auf überleben unterwegs und brauch nen kleinen schlüssel damit ich zu den hunden raus komm.

Nur finde ich den 3ten nicht.

1ter ist in der wanne damit bin ich zu terasse raus um die chemie zu holen

2ter um in den raum zu kommen wo die kaputte schrottflinte ist.

Sodalaaa und wo ist nun der 3te ich verzweifel echt.

1. Kleiner Schlüssel ist im Bad in der Badewanne, wo der Zombie rauskommt (nahe der Schrotflinte)

2. Kleiner Schlüssel ist bei der Schreibmaschine im östlichen Saveroom unter der Treppe

3. Kleiner Schlüssel ist im Schlafzimmer im Schrank aus dem der Zombie rauskommt (nahe dem Raum mit dem Tigerkopf)

Ich hoffe, dass dir meine Angaben weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da eine Frage :)

Ich spiele gerade den Run in unter 3 Stunden mit einem Guide und stoppe meine Zeit dazu um vergleichen zu können wie schnell ich in etwa bin.

Meine Frage: Wenn man im Hauptmenü ist und seinen Speicherstand lädt, ab wann läuft dann die Zeit im Spiel weiter?

Ich gehe auf Spiel laden, wähle den Speicherstand, danach kommt ein Satz und die Konsole lädt die Speicherdaten, erst dann aktiviere ich die Stoppuhr, hoffe mal das stimmt so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kleiner Schlüssel ist im Bad in der Badewanne, wo der Zombie rauskommt (nahe der Schrotflinte)

2. Kleiner Schlüssel ist bei der Schreibmaschine im östlichen Saveroom unter der Treppe

3. Kleiner Schlüssel ist im Schlafzimmer im Schrank aus dem der Zombie rauskommt (nahe dem Raum mit dem Tigerkopf)

Ich hoffe, dass dir meine Angaben weiterhelfen ;)

Und einer liegt unten in der Küche

hätte da eine Frage :)

Ich spiele gerade den Run in unter 3 Stunden mit einem Guide und stoppe meine Zeit dazu um vergleichen zu können wie schnell ich in etwa bin.

Meine Frage: Wenn man im Hauptmenü ist und seinen Speicherstand lädt, ab wann läuft dann die Zeit im Spiel weiter?

Ich gehe auf Spiel laden, wähle den Speicherstand, danach kommt ein Satz und die Konsole lädt die Speicherdaten, erst dann aktiviere ich die Stoppuhr, hoffe mal das stimmt so. :D

Die Zeit läuft erst ab da wo du im Spiel bist erst wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern, auf dem Weg den defekten Flammenwerfer zu holen, wurde ich das erste Mal von einem Hunter geonehittet. Blöderweise machte ich gerade den Durchgang ohne speichern....

Hauptsache den Raktenwerfer mit unendl. Schuss mitgeschleppt und nicht benutzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT aber könnte mir bitte jemand das logische lösen des Rätsels wo man eine Code eingeben muss um in den Raum zu kommen wo man die Chemikalie V-Jolt mischen kann erklären? Achtung es geht um das Original auf der PSX. Damals als kleiner hatte ich es nur durch Zufall gelöst und bis heute nicht verstanden durch welche Schlussfolgerungen es mit Verstand lösen kann. Ich weiß nur dass es was mit den billardtisch zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, auf dem Weg den defekten Flammenwerfer zu holen, wurde ich das erste Mal von einem Hunter geonehittet. Blöderweise machte ich gerade den Durchgang ohne speichern....

Hauptsache den Raktenwerfer mit unendl. Schuss mitgeschleppt und nicht benutzt :facepalm:

Das ist echt bitter.

Bei meinem Versuch wurde ich vom Stein überrollt, weil ich an einer kleinen Kante hängen geblieben bin.

Jetzt ist mir die Lust ein wenig vergangen das noch einmal zu probieren.

Der nächste Run wird mir hoffentlich den Raketenwerfer bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag euch was bitter ist...wenn man am Ende die Treibstoffkapsel mit sich trägt, kein Gegner auftaucht, kurz nicht daran gedacht hat, dass man nicht rennen darf und dies trotzdem tut und dann bumm :banghead:

Mich hat es auch immer im Finger gejuckt... Explodiert das instant oder mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit pro 0,5 Sekunden oder sowas? Ich wollte es ausprobieren, bin aber stark geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe.. Was kann ich tun, wenn ein Hund auf mich springt? Ich drücke alle Tasten aber der köter wird nicht gekickt. Ich habe bei vielen Videos gesehen dass man hunde wegschubsen kann. Was einer wie man das macht? Danke.

Analogsticks hin und herwackeln und kreisen und R1 und L1 drücken wie wild hilft bei mir immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich war jetzt im Innenhof hinter dem Wasserfall und habe dort den "Rahmen" für das Stein- und Metalobjekt bekommen. Nun bin ich wieder in der Hütte wo man dieses bucklige "Vieh" (Lisa?) zum ersten mal trifft und habe festgestellt, dass ich auf der Innenhof-Karte immer noch ne rote Tür hab (unten links, davor ist eine Art Kreis). Nun ist meine Frage: komm ich da noch hin? Ich will nämlich nichts vergessen, wegen der Trophäe "Ein prächtiges Haus".

HAT SICH ERLEDIGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...