Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das du mitn rocketluncher und Chris unterwegs bist ?!?

Die Waffe von jill liegt vor der Treppe sieht ma kaum.

Ich war mit Jill unterwegs. Mein Fehler war, dass ich die Medalie, die ich beim Crimson Head-Prototyp1 bekommen habe, an der Kellertreppe einsetzt habe. Dadurch war der "Raum" plötzlich wieder rot. Hab dann irgendwann bemerkt, dass ich mit der Medalie woanders hin muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit Jill unterwegs. Mein Fehler war, dass ich die Medalie, die ich beim Crimson Head-Prototyp1 bekommen habe, an der Kellertreppe einsetzt habe. Dadurch war der "Raum" plötzlich wieder rot. Hab dann irgendwann bemerkt, dass ich mit der Medalie woanders hin muss. ;)

Ahh ok das ist verständlich später dartfst es dann wieder einsetzen.

Müsste mich mal an den echte Überleben run dranmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok das ist verständlich später dartfst es dann wieder einsetzen.

Müsste mich mal an den echte Überleben run dranmachen

Hab ich mir fast gedacht. ;)

Da bin ich noch weit von weg. Ist noch mein erster Durchgang. Muss da erstmal reinfinden. Ist ja doch sehr anders als die PS1 Version. Wenn ich mit Jill durch bin, werd ich dann erstmal mit Chris anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

40 Stunden :facepalm::xd::'>

Das ist schon ne ordentliche Zeit. :smile: Warst bestimmt sehr gründlich und kennst jetzt die Wege in und auswendig. :biggrin5: Ich will auch gleich beim ersten Durchgang die Trophäe "Ein prächtiges Haus" holen und muss deswegen aug Wege doppelt und dreifach rennen. Beim nächsten Durchgang muss ich dann aber darauf nicht mehr achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte es heute mit der klassischen Steuerung versuchen aber not, geht nicht :D

Ich denke die ist einfach nichts für mich, ich komm da nicht rein, egal wie lange ich spiele ... die Moderne ist definitiv meine Empfehlung :D

Hoffe das ich den Run unter 3 Stunden heute noch schaffe :) freue mich schon auf die restlichen Durchgänge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für meinen ersten Run 11,5 Stunden gebraucht und mich gefragt, wie man das Spiel nur in unter 3 Stunden durchprügeln soll. Jedoch ging es überraschend fix in 2:17h. :D

Die Starsenal Trophäe habe ich nun auch nach:

1. Durchgang mit Chris (leicht) - niemanden gerettet

2. Durchgang mit Jill (normal) - alle gerettet

3. Durchgang mit Jill unter 3h (normal) - niemanden gerettet

bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für meinen ersten Run 11,5 Stunden gebraucht und mich gefragt, wie man das Spiel nur in unter 3 Stunden durchprügeln soll. Jedoch ging es überraschend fix in 2:17h. :D

Bin derzeit beim zweiten Run mit Chris, wo ich auch nun etwas fixer unterwegs bin als mit Jill, da ich jetzt ja weiß, was zu tun ist und wohin ich muss. Allerdings glaube ich nicht, dass ich damit unter 3h komme. Weniger als die 15 1/2 Stunden des ersten Runs werden es aber bestimmt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt in den Keller gehe, komm ich danach nochmal in den Innenhof oder ist das dann vorbei? Hab da nämlich eine Tür noch nicht geöffnet, weiß aber auch nicht wie ich dort hinkomme. Ist auf der Innenhof-Karte unten links die Tür. Kann mir da bitte evtl. einen was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Umkleide einfach nicht,da wo sie auf der PS 1 war ist sie nicht.

Hab es einmal mit Chris durch.

Kann mir einer helfen,bitte...

Oder kann ich da noch gar nicht hin???

Der ist dort wo man die erste karte holen kann mit der vitrine die mann an die statue schiebt. In dem räumle ist als bild getarnt. Über R2 siehst wo genau ich mein.

Wenn ich jetzt in den Keller gehe, komm ich danach nochmal in den Innenhof oder ist das dann vorbei? Hab da nämlich eine Tür noch nicht geöffnet, weiß aber auch nicht wie ich dort hinkomme. Ist auf der Innenhof-Karte unten links die Tür. Kann mir da bitte evtl. einen was zu sagen?

Du meinst unter der treppe hinten raus mit den wappen ??

Wenn ja dann kopmmst du eigentlich nicht mehr dort hin nein

Jungs jetz hab ich a problem bin mit chris auf überleben unterwegs und brauch nen kleinen schlüssel damit ich zu den hunden raus komm.

Nur finde ich den 3ten nicht.

1ter ist in der wanne damit bin ich zu terasse raus um die chemie zu holen

2ter um in den raum zu kommen wo die kaputte schrottflinte ist.

Sodalaaa und wo ist nun der 3te ich verzweifel echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt in den Keller gehe, komm ich danach nochmal in den Innenhof oder ist das dann vorbei? Hab da nämlich eine Tür noch nicht geöffnet, weiß aber auch nicht wie ich dort hinkomme. Ist auf der Innenhof-Karte unten links die Tür. Kann mir da bitte evtl. einen was zu sagen?

Ja, du kommst bzw. musst sowieso nochmal in den Innenhof. Durch die sogenannte Tür kommste ins Bergwerk. Aber die Tür ist vorerst durch den Wasserfall blockiert. Du musst die Batterie besorgen (in der Küche via Fahrstuhl hoch fahren) und diese dann im Innenhof bei dem Lift einsetzen. Dann zurück, wo du die Kurbel benutzen musst, um das Wasser wieder zu stoppen! Hoffentlich konnteste mir folgen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kommst bzw. musst sowieso nochmal in den Innenhof. Durch die sogenannte Tür kommste ins Bergwerk. Aber die Tür ist vorerst durch den Wasserfall blockiert. Du musst die Batterie besorgen (in der Küche via Fahrstuhl hoch fahren) und diese dann im Innenhof bei dem Lift einsetzen. Dann zurück, wo du die Kurbel benutzen musst, um das Wasser wieder zu stoppen! Hoffentlich konnteste mir folgen... :biggrin5:

Sehr gut. Danke für die schnelle Antwort. Wird schon klappen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...