Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nabend :)

bin jetzt in den Katakomben und hätte mal ne frage dazu da ich bei einer stelle ne vermutung habe.

bin ja jetzt mit den fahrstuhl runtergefahren, und nun bin ich bei der stelle wo Lisa in den Katakomben rumläuft, und habe unten ein müllschlucker beim fahrstuhl entdeckt, muss ich im laufe des spiels Lisa in den Müllschlucker locken um die dann zu zermalmen?

könnte dies zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 (das Original) kenne ich ja in und auswendig. Ich glaube, mein Rekord liegt da bei 2 Stunden und ein paar zerquetschten. Das REmake hatte ich aber nie gespielt (hatte keinen GameCube :( ), so dass das Re-REmake für mich jetzt wieder ein komplett neues Spielerlebnis ist. Super! :D

Teil 2 kann ich auch im Schlaf, da würde mich ein Remake auch freuen. Teil 3 habe ich bisher nur auf japanisch gespielt (hatte damals keinen Bock auf blutleere Zombies in der deutschen Version). Nur... ich kann gar kein japanisch... :xd::'> muss dringend mal die US-Version zocken, die ich auch besitze. Will endlich mal die Texte lesen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 habe ich bisher nur auf japanisch gespielt (hatte damals keinen Bock auf blutleere Zombies in der deutschen Version). Nur... ich kann gar kein japanisch... :xd::'> muss dringend mal die US-Version zocken, die ich auch besitze. Will endlich mal die Texte lesen können. ^^

Hättest du auch einfacher haben können:

Bei einigen Versionen war das Game uncut, wenn man einfach die englische Sprache gewählt hat. Zumindest war's so bei mir um PC damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die große Halle ist bei mir immer noch rot, aber ich kann dort nichts finden. Was übersehe ich dort?

Kann es sein das du mitn rocketluncher und Chris unterwegs bist ?!?

Die Waffe von jill liegt vor der Treppe sieht ma kaum.

Und ja es gibt enden wo die Villa nicht explodiert.

Mit Jill nur Chris retten ist eine davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wurde irgendwann Mal per Update für die Slim nachgereicht....

- Das hab ich garnicht mitbekommen aber echt cool das ich das jetzt nützen kann.. Nur blöd das man keine PS2 Titel zocken kann auf der PS3. :frown:

Die große Halle ist bei mir immer noch rot, aber ich kann dort nichts finden. Was übersehe ich dort?

Das wird noch eine bedeutung haben wenn du die Zwei Emble hast die in einen weiteren Untergang führen. Oder du hast die Beretta (Handfeuerwaffe von Jill) noch nicht eingesammelt. Schau mal nah der Treppe... den es ist icht arg leicht die Waffe zu erkennen.

Gibt es auch ein Ende, wo das Spencer-Anwesen nicht explodiert? Hatte beim Original nämlich immer nur mit Jill überlebt, es gab kein Endkampf um Heliport und das Anwesen war auch nicht explodiert. Wenn es das Ende auch hier gibt, was muss man machen, damit es nicht explodiert?

- Das gibt es um dies zu erhalten msst du:

Barry bei Lisa die Magnum auf keinen fall geben.

Teil 1 (das Original) kenne ich ja in und auswendig. Ich glaube, mein Rekord liegt da bei 2 Stunden und ein paar zerquetschten. Das REmake hatte ich aber nie gespielt (hatte keinen GameCube :( ), so dass das Re-REmake für mich jetzt wieder ein komplett neues Spielerlebnis ist. Super! :D

Teil 2 kann ich auch im Schlaf, da würde mich ein Remake auch freuen. Teil 3 habe ich bisher nur auf japanisch gespielt (hatte damals keinen Bock auf blutleere Zombies in der deutschen Version). Nur... ich kann gar kein japanisch... :xd::'> muss dringend mal die US-Version zocken, die ich auch besitze. Will endlich mal die Texte lesen können. ^^

- Falls du eine Game Cube ode ne Wii hast, kannst du dir die Game Cube Version zu Resdent Evil 3 kaufen. Ist sogar noch ein tick schöner und schicker wie die PS One Version und ganz wichtig, es ist UNCUT. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du auch einfacher haben können:

Bei einigen Versionen war das Game uncut, wenn man einfach die englische Sprache gewählt hat. Zumindest war's so bei mir um PC damals.

Cut-Versionen kaufe ich grundsätzlich nicht, auch wenn ich sie Patchen oder Austricksen kann. So einen Schmarrn will ich nicht unterstützen. ;)

- Falls du eine Game Cube ode ne Wii hast, kannst du dir die Game Cube Version zu Resdent Evil 3 kaufen. Ist sogar noch ein tick schöner und schicker wie die PS One Version und ganz wichtig, es ist UNCUT. ^^

Kein GC und keine Wii. Nur ne Wii U. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch wie viele Farbrollen man für die Schreibmaschine im Spiel bekommt?

Sind es mehr als 24?

Mein Problem:

Ich guck mir einen Videoguide für den Speedrun unter 3 Stunden an und da sind 5 Minuten Videos und er speichert immer.

Ich habe jetzt aber das Feuerzeug mit Jill vergessen zu holen und bin einen Stock unter dem Feuerzeug, ich wollte dieses jetzt holen gehen und nochmal speichern, wäre dann aber eine Speicherung mehr als er im Video hat, den er hat 24 Speicherungen.

Und jetzt weiß ich nicht ob man mehrere Farbrollen hat oder genau die 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand von euch wie viele Farbrollen man für die Schreibmaschine im Spiel bekommt?

Sind es mehr als 24?

Mein Problem:

Ich guck mir einen Videoguide für den Speedrun unter 3 Stunden an und da sind 5 Minuten Videos und er speichert immer.

Ich habe jetzt aber das Feuerzeug mit Jill vergessen zu holen und bin einen Stock unter dem Feuerzeug, ich wollte dieses jetzt holen gehen und nochmal speichern, wäre dann aber eine Speicherung mehr als er im Video hat, den er hat 24 Speicherungen.

Und jetzt weiß ich nicht ob man mehrere Farbrollen hat oder genau die 24.

Also ich denke du machst den gleichen Speedrun wie ich. Bei mir waren zum Schluß noch Farbbänder übrig. Werden nicht alle verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch wie viele Farbrollen man für die Schreibmaschine im Spiel bekommt?

Sind es mehr als 24?

Mein Problem:

Ich guck mir einen Videoguide für den Speedrun unter 3 Stunden an und da sind 5 Minuten Videos und er speichert immer.

Ich habe jetzt aber das Feuerzeug mit Jill vergessen zu holen und bin einen Stock unter dem Feuerzeug, ich wollte dieses jetzt holen gehen und nochmal speichern, wäre dann aber eine Speicherung mehr als er im Video hat, den er hat 24 Speicherungen.

Und jetzt weiß ich nicht ob man mehrere Farbrollen hat oder genau die 24.

je schwieriger der Schwierigkeitsgrad, desto weniger Farbrollen findest du. Wenn du auf leicht spielen solltest findest du die ohne ende fast überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch einen neuen Durchgang (2. Run mit Jill auf sehr einfach) begonnen und möchte das Spiel in unter 3 Stunden schaffen.

Wenn man dennoch mal drauf geht und zurück zum Hauptmenü kommt, dann ein Spiel neu lädt geht die Zeit ab da weiter wo man zuletzt gespeichert hat oder addiert er die Zeit jetzt einfach dazu (auch wenn man mal so im Hauptmenü ist)? Weiß das jemand von Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch wie viele Farbrollen man für die Schreibmaschine im Spiel bekommt?

Sind es mehr als 24?

Mein Problem:

Ich guck mir einen Videoguide für den Speedrun unter 3 Stunden an und da sind 5 Minuten Videos und er speichert immer.

Ich habe jetzt aber das Feuerzeug mit Jill vergessen zu holen und bin einen Stock unter dem Feuerzeug, ich wollte dieses jetzt holen gehen und nochmal speichern, wäre dann aber eine Speicherung mehr als er im Video hat, den er hat 24 Speicherungen.

Und jetzt weiß ich nicht ob man mehrere Farbrollen hat oder genau die 24.

Fehler :)

Klar gibt's es mehr wie 24 auf Normal (er sammelt aber nur die ein die er für den Run braucht)

Aber wenn ihr nach dem Video Spielt

Solltet ihr nicht zwischen Speichern.

Sonnst habe ihr irgendwann kein Band mehr zum speichern

Das es Später recht Knapp wird

PS. hab auch nach dem Video gespielt

Hat ganz gut geklappt :)

hab bisl länger gebraucht aber 2:18 is auch ok :smile:

Ach noch nen TIp noch

Ihr könnt ja nur so aus Spass eure zeit nebenbei Stoppen

Um zu sehen wie ihr in der zeit liegt

So lange ihr nicht bei jedem Video mehr wie 2min als er braucht seit ihr noch unter den 3h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch einen neuen Durchgang (2. Run mit Jill auf sehr einfach) begonnen und möchte das Spiel in unter 3 Stunden schaffen.

Wenn man dennoch mal drauf geht und zurück zum Hauptmenü kommt, dann ein Spiel neu lädt geht die Zeit ab da weiter wo man zuletzt gespeichert hat oder addiert er die Zeit jetzt einfach dazu (auch wenn man mal so im Hauptmenü ist)? Weiß das jemand von Euch?

Also wenn du ein gespeichertes Spiel neu lädst wird die Zeit ab da weiter gezählt. Egal was du nach dem Speichern noch gemacht hast.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:44

Fehler :)

Klar gibt's es mehr wie 24 auf Normal (er sammelt aber nur die ein die er für den Run braucht)

Aber wenn ihr nach dem Video Spielt

Solltet ihr nicht zwischen Speichern.

Sonnst habe ihr irgendwann kein Band mehr zum speichern

Das es Später recht Knapp wird

PS. hab auch nach dem Video gespielt

Hat ganz gut geklappt :)

hab bisl länger gebraucht aber 2:18 is auch ok :smile:

Ach noch nen TIp noch

Ihr könnt ja nur so aus Spass eure zeit nebenbei Stoppen

Um zu sehen wie ihr in der zeit liegt

So lange ihr nicht bei jedem Video mehr wie 2min als er braucht seit ihr noch unter den 3h

Du kannst doch einfach den letzten Spielstand nochmal laden. Und dann Feuerzeug nicht vergessen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...