Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

uff man wird hier viel gepostet.

So da ich schon ein wenig älter bin und das letzte mal Resi gespielt hab auf der PS 1 hab ich nochmal ne kurze frage:

- Ich war der meinung das man auch zombieköpf zerstampfen kann, nur ich hab irgendwie keine funktion dafür gefunden. Kann mir das jemand bestätigen und auch erklären wie man das macht?

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff man wird hier viel gepostet.

So da ich schon ein wenig älter bin und das letzte mal Resi gespielt hab auf der PS 1 hab ich nochmal ne kurze frage:

- Ich war der meinung das man auch zombieköpf zerstampfen kann, nur ich hab irgendwie keine funktion dafür gefunden. Kann mir das jemand bestätigen und auch erklären wie man das macht?

Danke schonmal im vorraus

Den Kopf eines Zombies kannst du nur zerstampfen, wenn er auf den Boden liegt und dich dort packen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu der Starsenal Trophy.

Es heisst ja man muss such alle munitions arten für den Launcher laden.

Naja Spiel grad mit Chris und meinen Launcher der Unlimited Muni hat.

Hab bis jetzt noch keine Muni dafür gefunden.

Bin jetzt dann beim Wasserfall.

Gibts die Trophy dann am ende oder nicht. ??

Kommt ja noch der Raketen werfen beim Tyrent (den Fight hatte ich bis jetzt noch nie da ich Berry seine Magnum immer behalten hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage die zwar nicht wichtig fürs Spiel ist,würde mich aber doch interessieren. Am Schluss im Bunker kann man in dem einen Raum eine Diarolle nehmen was kann man damit machen ? Habe nichts gefunden.

Die kannste im obersten Stock des Labors (oder "Bunker") im Diarraum in den Diaprojektor einsetzen!

Durch den eingesetzen Diafilter siehste dann am Ende des Diafilms eine Code-Nummer, die du im selben Raum an einem Gerät an der Wand eintippen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannste im obersten Stock des Labors (oder "Bunker") im Diarraum in den Diaprojektor einsetzen!

Durch den eingesetzen Diafilter siehste dann am Ende des Diafilms eine Code-Nummer, die du im selben Raum an einem Gerät an der Wand eintippen musst!

Gut zu wissen. Das war immer der letzte unique Gegenstand, den ich hatte. Hab den immer mitgenommen in den Helikopter, weil ich dachte, dass da Beweise drauf wären bezüglich Umbrella :D. Änderte natürlich nie was im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine Frage.

Ist es möglich das Spiel gleich zu Anfang auf Normal unter 3 Stunden zu schaffen und sich so den unendlichen Raketenwerfer zu sichern?

Dann könnte man ja mit dem unendlichen Raketenwerfer die restlichen Durchgänge machen und auch den ohne zu Speichern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine Frage.

Ist es möglich das Spiel gleich zu Anfang auf Normal unter 3 Stunden zu schaffen und sich so den unendlichen Raketenwerfer zu sichern?

Dann könnte man ja mit dem unendlichen Raketenwerfer die restlichen Durchgänge machen und auch den ohne zu Speichern oder?

Ja ist machbar.

Wenn du dir Videos anschaust und dir das alles gut merken kannst.

Gibt's so nen Speedrun Video in 24 (Saves) geteilt

Kannst nach jedem Save das nächste Video anschauen und nach zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...