Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das alles in englisch ist würde mich nicht weiter stören, aber überlege tatsächlich schon zumindest den 3. zu holen da ich den nie gespielt habe.

- Hole es dir es lohnt sich wirklich. Hab nun auch entschlossen RE Directors Cut nochmal zu spielen, da ich in mom voll in Ur-Resi bin mache ich das mal und zocken auch Teil 2 und 3. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naabend, habe nochmal ne frage, und zwar, bin dabei die villa auszubeuten, quasi alles auf grün zu machen und in der abstellkammer (also rechte seite), mit den speicherpunkt, zeigt mir rot an, obwohl das kerosin alle ist und ich nix mehr einzusammeln habe, ist das jetz n bug oder kommt da später noch was hinein?

Edit:

@ Dante

werde es beim nächsten aufladen vllt. sogar tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naabend, habe nochmal ne frage, und zwar, bin dabei die villa auszubeuten, quasi alles auf grün zu machen und in der abstellkammer (also rechte seite), mit den speicherpunkt, zeigt mir rot an, obwohl das kerosin alle ist und ich nix mehr einzusammeln habe, ist das jetz n bug oder kommt da später noch was hinein?

Edit:

@ Dante

werde es beim nächsten aufladen vllt. sogar tun :)

Du hast wahrscheinlich die Munition auf der Kiste gelassen was gegenüber der Truhe ist. Prüf das mal oder die Datei auf dem Boden... Mom, mit welchem Charakter spielst du? wenn es Chris ist, schaumal bei der Schreibmaschine ob da der kleine Schlüssel ist.

Mach das es ist echt ein geiles RE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich die Munition auf der Kiste gelassen was gegenüber der Truhe ist. Prüf das mal oder die Datei auf dem Boden... Mom, mit welchem Charakter spielst du? wenn es Chris ist, schaumal bei der Schreibmaschine ob da der kleine Schlüssel ist.

spiele mit jill, wie auf der kiste soll munition liegen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa da auch viel erfolg, nur bekomm keine augenkrämpfe wegen den vielen pixeln gel xD gute nacht :)

- Ja ich versuchs ^^ Boahr mist ich hab keien PS ONe Memory Card, weis einer ob man die Daten auf der Memory der PS2 speichern kann? ansonten muss ich es wohl doch auf der PS 3 in Englisch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer Auskunft wegen dem Schwierigkeitsgrad geben? da war doch ein Dokument mit einer Frage darauf, welche der drei Antworten ist Normal?

Ich habe die erste genommen "Wie ein Bergsteiger, viel arbeit" oder sowas, kann das für Normal stimmen?

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil/130981-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-10.html#post6381014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad den Durchgang mit Chris am machen, wo ich ihn im BSAA-Outfit gewählt habe. Nun hat auch Rebecca andere Klamotten an. Jedenfalls trägt sie nicht mehr die grün/weiße STARS-Uniform mit dem roten Kreuz. Ist das beim normalen Chris auch so oder liegt das wirklich daran, dass ich den BSAA-Look gewählt habe? Hatte Jill auch im BSAA-Look und Barry sah wie immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...