barry_burton81 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 so wie ich dass verstanden habe,darfst du keine Zombies verbrennen und auch keine Dolche benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 das alles in englisch ist würde mich nicht weiter stören, aber überlege tatsächlich schon zumindest den 3. zu holen da ich den nie gespielt habe. - Hole es dir es lohnt sich wirklich. Hab nun auch entschlossen RE Directors Cut nochmal zu spielen, da ich in mom voll in Ur-Resi bin mache ich das mal und zocken auch Teil 2 und 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 naabend, habe nochmal ne frage, und zwar, bin dabei die villa auszubeuten, quasi alles auf grün zu machen und in der abstellkammer (also rechte seite), mit den speicherpunkt, zeigt mir rot an, obwohl das kerosin alle ist und ich nix mehr einzusammeln habe, ist das jetz n bug oder kommt da später noch was hinein? Edit: @ Dante werde es beim nächsten aufladen vllt. sogar tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 naabend, habe nochmal ne frage, und zwar, bin dabei die villa auszubeuten, quasi alles auf grün zu machen und in der abstellkammer (also rechte seite), mit den speicherpunkt, zeigt mir rot an, obwohl das kerosin alle ist und ich nix mehr einzusammeln habe, ist das jetz n bug oder kommt da später noch was hinein?Edit: @ Dante werde es beim nächsten aufladen vllt. sogar tun Du hast wahrscheinlich die Munition auf der Kiste gelassen was gegenüber der Truhe ist. Prüf das mal oder die Datei auf dem Boden... Mom, mit welchem Charakter spielst du? wenn es Chris ist, schaumal bei der Schreibmaschine ob da der kleine Schlüssel ist. Mach das es ist echt ein geiles RE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Du hast wahrscheinlich die Munition auf der Kiste gelassen was gegenüber der Truhe ist. Prüf das mal oder die Datei auf dem Boden... Mom, mit welchem Charakter spielst du? wenn es Chris ist, schaumal bei der Schreibmaschine ob da der kleine Schlüssel ist. spiele mit jill, wie auf der kiste soll munition liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 spiele mit jill, wie auf der kiste soll munition liegen? - Ah ok ja dann sollte da Munition liegen da steht noch eien kleine Laterne drauf... Schau mal nach. Oder du hast noch was auf dem Boden stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 - Ah ok ja dann sollte da Munition liegen da steht noch eien kleien Laterne drauf... Schau mal nach. okay wird morgen gleich als erstes gemacht, danach muss ich den wasserfall weg machen, aber das weiß ich auch wie das geht, und dann bin ich bei der Höhle drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 okay wird morgen gleich als erstes gemacht, danach muss ich den wasserfall weg machen, aber das weiß ich auch wie das geht, und dann bin ich bei der Höhle drinn - Nadann viel erfolg, ich zock jetzt erstmal RE Directors Cut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 - Nadann viel erfolg, ich zock jetzt erstmal RE Directors Cut ^^ joa da auch viel erfolg, nur bekomm keine augenkrämpfe wegen den vielen pixeln gel gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 joa da auch viel erfolg, nur bekomm keine augenkrämpfe wegen den vielen pixeln gel gute nacht - Ja ich versuchs ^^ Boahr mist ich hab keien PS ONe Memory Card, weis einer ob man die Daten auf der Memory der PS2 speichern kann? ansonten muss ich es wohl doch auf der PS 3 in Englisch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Schieb die cd in die ps3 und leg ne virtuelle mc an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Schieb die cd in die ps3 und leg ne virtuelle mc an - PS One spielen lasen sich doch nicht mehr abspielen, bei der FAT PS 3 ging es ja noch doch nicht bei den neuen.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Da biste falsch informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Da biste falsch informiert :skep::eek6: Das test ich mal direkt.... ALTER!!!! ES KLAPPT JA WIRKLICH... Heiliger Tyrant was geht da ab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Tja ähm, freut mich wenn ich helfen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Tja ähm, freut mich wenn ich helfen konnte... - Danke dir ey :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 - Danke dir ey :emot-raise: Die Funktion wurde irgendwann Mal per Update für die Slim nachgereicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kann mir einer Auskunft wegen dem Schwierigkeitsgrad geben? da war doch ein Dokument mit einer Frage darauf, welche der drei Antworten ist Normal? Ich habe die erste genommen "Wie ein Bergsteiger, viel arbeit" oder sowas, kann das für Normal stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kann mir einer Auskunft wegen dem Schwierigkeitsgrad geben? da war doch ein Dokument mit einer Frage darauf, welche der drei Antworten ist Normal? Ich habe die erste genommen "Wie ein Bergsteiger, viel arbeit" oder sowas, kann das für Normal stimmen? Hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil/130981-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-10.html#post6381014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bin grad den Durchgang mit Chris am machen, wo ich ihn im BSAA-Outfit gewählt habe. Nun hat auch Rebecca andere Klamotten an. Jedenfalls trägt sie nicht mehr die grün/weiße STARS-Uniform mit dem roten Kreuz. Ist das beim normalen Chris auch so oder liegt das wirklich daran, dass ich den BSAA-Look gewählt habe? Hatte Jill auch im BSAA-Look und Barry sah wie immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.