Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren ob Trophäen freigeschaltet werden wenn man auf dem Modi "Noch Einmal..." spielt.

Z. B. habe ich das Spiel jetzt mit Chris auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach mit Waffenbenutzung gespielt. Jetzt will ich aber mit Chris das Spiel nur mit dem Messer abschließen. Jedoch habe ich ja vorher Waffen benutzt, also würde sich die Trophäe trotzdem freischalten?

Noch eine weitere Frage: wenn ich das Spiel auf Echtes Überleben abschließe bekomme ich dann auch die Trophäe für Schwer?

Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit dem Kerosin Kanister??

Getötete Zombies in Brand stecken, damit die nicht zu Crimson Heads mutieren können! Funktioniert aber nur in Kombination mit dem Feuerzeug. Chris hat das von Beginn an dabei, während man es mit Jill erst finden muss. Und bei ihr nimmt das feuerzeug zudem einen Inventarplatz weg, während es das bei Chris nicht tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leude, ick überlege ja jetzt echt ob ich meine PS One entstauben soll und an mein TV anschließen soll, hab irgendwie bock danach Resident Evil 2 zu daddeln :D

- Bei mir istd er selbe gedanke :biggrin5: Nur das ich es auf der Game Cube mit etwas schickern Inhalt und den Battle Mode zocke kann ^^

Noch eine weitere Frage: wenn ich das Spiel auf Echtes Überleben abschließe bekomme ich dann auch die Trophäe für Schwer?

- Ja bekommst du ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bei mir istd er selbe gedanke :biggrin5: Nur das ich es auf der Game Cube mit etwas schickern Inhalt und den Battle Mode zocke kann ^^

- Ja bekommst du ^^

hätte ich damals gewusst das der 2. zu kaufen gibt für GC hätte ich den damals auch geholt, hab ich leider verpennt den release :( heute brauch ich danach nicht mehr gucken da die preise sicherlich enorm sein werden, aber schön das es hier 2 dumme gibt die den gleichen gedanken haben gel :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich damals gewusst das der 2. zu kaufen gibt für GC hätte ich den damals auch geholt, hab ich leider verpennt den release :( heute brauch ich danach nicht mehr gucken da die preise sicherlich enorm sein werden, aber schön das es hier 2 dumme gibt die den gleichen gedanken haben gel :xd::'>

- Ja genau XDXD ich denke das ich es die Tage mal wieder starte... Das Resi 1 auf der PS One auch mal ^^

Zwar hat es noch Preis doch hält er sich im Rahmen wie ich finde. Und dennoch ist da Spiel jeden Cent Wert.

"Resident Evil 2 Game Cube"

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xresident+evil+2+games+cube&_nkw=resident+evil+2+games+cube&_sacat=0

"Resident Evil 3 nemesis Games Cube"

https://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=resident+evil+2+games+cube&_from=R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xresident+evil+3+games+cube&_nkw=resident+evil+3+games+cube&_sacat=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja genau XDXD ich denke das ich es die Tage mal wieder starte... Das Resi 1 auf der PS One auch mal ^^

Zwar hat es noch Preis doch hält er sich im Rahmen wie ich finde. Und dennoch ist da Spiel jeden Cent Wert.

"Resident Evil 2 Game Cube"

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xresident+evil+2+games+cube&_nkw=resident+evil+2+games+cube&_sacat=0

"Resident Evil 3 nemesis Games Cube"

https://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=resident+evil+2+games+cube&_from=R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xresident+evil+3+games+cube&_nkw=resident+evil+3+games+cube&_sacat=0

stimmt sehe ich jetzt erst, scheint sehr durchwachsen zu sein, ist alles dabei von 10 Dollar bis 60 Dollar, wie auch immer jeder der RE 1 und 2 als PS1 Game noch zuhause hat kann sich sowieso glücklich schätzen da dies ware schätze sind und der eine Letz Player Bruuugar heißt der glaub ich hat RE2 auch auf n GC angefangen und meinte auch auf so Gaming börsen wollen die Gamer richtige mondpreise für PS1 haben für RE2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt sehe ich jetzt erst, scheint sehr durchwachsen zu sein, ist alles dabei von 10 Dollar bis 60 Dollar, wie auch immer jeder der RE 1 und 2 als PS1 Game noch zuhause hat kann sich sowieso glücklich schätzen da dies ware schätze sind und der eine Letz Player Bruuugar heißt der glaub ich hat RE2 auch auf n GC angefangen und meinte auch auf so Gaming börsen wollen die Gamer richtige mondpreise für PS1 haben für RE2.

- Ich bin froh das ich sowohl die PS One von Resident Evil 1, Directors Cut, 2 & 3 hab. Auch der Game Cube habe ich Resi 2 und 3 und auf der PS 3 habe ich sie nochmal ^^ Nur leider sind die PS3 Versionen komplett in Englisch auch der Text. Und das obwohl ich sie im DE Store gekauft hab. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich bin froh das ich sowohl die PS One von Resident Evil 1, Directors Cut, 2 & 3 hab. Auch der Game Cube habe ich Resi 2 und 3 und auf der PS 3 habe ich sie nochmal ^^ Nur leider sind die PS3 Versionen komplett in Englisch auch der Text. Und das obwohl ich sie im DE Store gekauft hab. -_-

das alles in englisch ist würde mich nicht weiter stören, aber überlege tatsächlich schon zumindest den 3. zu holen da ich den nie gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne blöde Frage,ich bin grad an Messermeister dran,da heißt es ja man darf kein Feuerzeug benutzen. Um in dem einen Raum aber das Notenblatt zu bekommen muss ich ja die Kerzen mit dem Feuerzeug anzünden.Versaut einem das die Trophy ? Oder ist damit nur gemeint man darf keine Zombies anzünden?Und was ist wenn man andere Waffen ausrüstet sie aber nicht benutzt.Hatte am Anfang den Raketenwerfer mit unendlich Munition.

Im voraus vielen Dank.

Der Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...