Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Was ist mit der kleiderkammer???

Weil ich das erste mal mit chris zocke und gleich die trophy mit nehmen will.

Oder braucht man den schlüsell dazu? :banghead:

- Nein der Kleiderraum gehört nicht zu den räumen es ist ja auch ein Geheimraum und daher für alle räume nicht wichtig. Kann ich zu 100% bestädigen weil mein ersten Run war so wo ich alle Räume komplett durchsucht hatte und alles mitnahm, bis auf den Geheimenkleiderraum.

Nicht von Barry, sondern von einem toten Mitglied des Bravo-Teams, das auf der Terasse liegt. Von Barry erhält man zuvor lediglich Munition für den Granatwerfer.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen de Kampfgewehr und der normalen Schrotflinte - mal von der größeren Munitionskapazität abgesehen?

- Es ist unterschiedlich... Es kommt drauf an wie man vorgeht... entwerder man sammelt den Granatwerfer selber auf oder Barry ist bei dem Totem BRAVO-Mitglied Forest Speyer und gibt Jill den Granatwerfer. Ghet man also zu Forest etwas später hin erhaltet man von Barry nur die Säuregranaten, geht man direkt hin nachden man den Schlüssel bekommenhat, müsste Barry bei Forest sein.

Der Unterschied is das dass Kampfgewehr etwas stärker ist als das Normale Gewehr. Und natürlich mehr Kapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich packe es einfach nicht unter 3 Std. Spielzeit zu kommen. Blicke es einfach nicht richtig den Zombies auszuweichen und kann mir die Laufwege nicht richtig merken.

Jetzt mal ne dumme Frage. Kann man einen Speicherstand von jemand anderen auf meiner PS4 verwenden, so das ich unendlich Muni hab und es mir leichter fällt das spiel zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich packe es einfach nicht unter 3 Std. Spielzeit zu kommen. Blicke es einfach nicht richtig den Zombies auszuweichen und kann mir die Laufwege nicht richtig merken.

Jetzt mal ne dumme Frage. Kann man einen Speicherstand von jemand anderen auf meiner PS4 verwenden, so das ich unendlich Muni hab und es mir leichter fällt das spiel zu schaffen.

Das verstösst gegen die Regeln des Forums und wird meines wissens nach nicht geduldet einen Spielstand von anderen zu benutzen für eine Trophy zu erspielen...

Du kannst aber nebenbei ein Yt Video nehmen und dich daran orientieren,

ist zwar die etwas unfeinere Art aber im Grunde auch ein Guide als Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstösst gegen die Regeln des Forums und wird meines wissens nach nicht geduldet einen Spielstand von anderen zu benutzen für eine Trophy zu erspielen...

Du kannst aber nebenbei ein Yt Video nehmen und dich daran orientieren,

ist zwar die etwas unfeinere Art aber im Grunde auch ein Guide als Hilfe.

- Das wird ihm aber auch nicht viel bringen wenn er nebei das spiel spliet, den die Zeit läuft erbarmungslos weiter auch wenn man Pause im spiel drückt. Ob er will oder nicht muss er sich die wege extrem gut im Kopf einprägen. Er kann sich zwar das Video von 3 Std anschauen doch muss er es nahzu auswendig kennen. Den jeder besuchte raum und gegenstände einsmmeln und auch unnötig das Menü aufrufen, usw.... kostet wertvolle zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstösst gegen die Regeln des Forums und wird meines wissens nach nicht geduldet einen Spielstand von anderen zu benutzen für eine Trophy zu erspielen...

Du kannst aber nebenbei ein Yt Video nehmen und dich daran orientieren,

ist zwar die etwas unfeinere Art aber im Grunde auch ein Guide als Hilfe.

Nicht wenn er zb diesen Speedrun nimmt

- Wenn er sich das alles gut merken kann dann sollte er kein problem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil, bin gerade dabei die wolfs und die adler medalie einzusacken.

und zwar:

der raum wo man die statue verschieben muss (den raum den man nur mit den helmschlüssel öffnen kann) wo sich die wende bewegen und man den schalter drücken muss um die bewegen zu können, wo man das buch bekommt und den strom wieder einschalten, soweit so gut, als ich aus den raum rausgegangen bin stand ein Hunter im Flur wo man das RItter Rätsel machen musste.

Und nur weil Jill zu blöde ist um zu treffen (ja ich habe direkt auf den Feind gezielt) hat mich das blöde mistvieh erledigt und darf jetzt alles nochmal von vorne machen geil wa -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DanteAlxDmc

Um diese Trophy zu erhalten musst du dies hier beachten: Die Gesamte Karte muss im Grünen bereich sein, also alle räum alle Gegenstände aufnehmen und in die Truhe ablegen. Die Defekte Schrotfilnde gehört nicht dazu wenn du sie gegen die Funktionstüchtige Schrotflinte austauscht ist es ok so....

Die scglüssen musst du auch nicht alle in der Tuhe haben jedoch solltets du damit alle Türen öffnen und sie dann einfach ablegen wenn die meldung kommt.

Das sammlen gilt für das Gesamte spiel, also Herrenhaus, Residenz, Garten usw... alles was du von den Levels besuchst muss auch im Grünen bereich sein. Daher immer schön die R2 taste drücken um zu checken ob du den Raum den du grad betreten ahst auch vollständig untersuchst hast.

Nein die Outfit gehören zu dem sammeln nicht dazu...

Die Labporkarte, kurz gesagt die Gesamtenkarten die du im Spiel für jedenbereich findets, musst du auch aufsammlen. So siehst du danna uch wieviel räume der bereich der Karte hat und was du auch noch auf zusammeln hast.

Hab es heut noch mal versucht hat einwandfrei geklappt. Am Helipatz kam dann

ein prächtiges Haus und hinterher gleich Platinum fürs Plattmachen.

Dankeschön für die Hilfestellung

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :)

benötige hilfe

Bin jetzt in den Trophäenjäger Raum mit den Stier und den Hirschkopf wo der Adler einem immer beobachtet wo die 2 Steine sind der gelbe und der rote, weiß aber nicht wie ich sie entfernen soll.

jemand nen raht?

Edit: und ja OCV ich habe bereits via Smartphone das Internet durchforstet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man da bin ich fast verzweifelt,aber das macht resident evil aus,nicht wie teil 6 :-) zur lösung: du stellst bei dem hirsch und dem stier die tische so davor,dass du hochklettern kannst.machst das licht aus.im hirsch und im stier stecken diamanten.du stellst dich genau an die wand unter dem adler.dann bist du im toten winkel und er kann dich nicht sehen.dann rennst du (schnell)zum hirsch,kletterst auf die kiste und holst den diamanten.beim stier wiederholst du das.wenn mans weiß ist es ganz easy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man da bin ich fast verzweifelt,aber das macht resident evil aus,nicht wie teil 6 :-) zur lösung: du stellst bei dem hirsch und dem stier die tische so davor,dass du hochklettern kannst.machst das licht aus.im hirsch und im stier stecken diamanten.du stellst dich genau an die wand unter dem adler.dann bist du im toten winkel und er kann dich nicht sehen.dann rennst du (schnell)zum hirsch,kletterst auf die kiste und holst den diamanten.beim stier wiederholst du das.wenn mans weiß ist es ganz easy :-)

achherje, ja klar darauf muss man erstmal kommen wa, hab ja selber bevor ich das geposted habe überlegt wie kann man das am besten angehen, danke für den tipp !!!!! sehr geil werd ich gleich mal probieren, weil dann kann ich den raum mit den tiger kopf auch abhacken DANKE ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...