Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Hilfe Barry rettet mich einfach nicht gibt es da einen Trick?

Du musst an beiden Türen Türen x drücken um festzustellen dass sie zu sind, dann kommt die cut-scene.

Natürlich vorausgesetzt du Spieler mit Jill, weil solltest du Chris spielen wird auch kein Berry dir zu Hilfe kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne Frage: wenn man das Game ohne Abspeichern machen will (wegen Trophy, etc.) dann darf man da doch auch nicht sterben, oder? Denn dann müsste man ja wieder von ganz von vorne anfangen, da nix gespeichert wurde.

Ja, du müsstest, falls du stirbst, alles nochmal machen. :smile:

Kannst dir die Trophäe ja auf "sehr einfach" erspielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ein prächtiges Haus, kann man die auch auf Echtes Überleben machen? Denn hatte zwar im letzten Durchgang alles auf jeder Karte geholt aber dadurch das ich kein Überleben lassen wollte, bin ich nicht mehr zum Gefängnis gegangen wo ihr wisst wer drin ist.Somit hat mir das kleine Stück leider gefehlt und es gab keine Trophy.Macht es also Sinn es auf Echtes Überleben zu machen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[QUOSchwierigkeitsgradesasyplayer_88;6390422]Die Trophy ein prächtiges Haus, kann man die auch auf Echtes Überleben machen? Denn hatte zwar im letzten Durchgang alles auf jeder Karte geholt aber dadurch das ich kein Überleben lassen wollte, bin ich nicht mehr zum Gefängnis gegangen wo ihr wisst wer drin ist.Somit hat mir das kleine Stück leider gefehlt und es gab keine Trophy.Macht es also Sinn es auf Echtes Überleben zu machen oder nicht.

Der Schwierigkeitsgrad ist egal, kannst es auch auf "sehr einfach" machen.

Sind dann halt ein paar Items mehr, die du aufsammeln musst. Hast dafür aber auch weniger Stress, auf Grund der wenigen Gegner. ;)

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:26

Die Trophy ein prächtiges Haus, kann man die auch auf Echtes Überleben machen? Denn hatte zwar im letzten Durchgang alles auf jeder Karte geholt aber dadurch das ich kein Überleben lassen wollte, bin ich nicht mehr zum Gefängnis gegangen wo ihr wisst wer drin ist.Somit hat mir das kleine Stück leider gefehlt und es gab keine Trophy.Macht es also Sinn es auf Echtes Überleben zu machen oder nicht.

Du kannst die Trophäe auch auf "sehr einfach" machen.

Musst dann zwar ein paar Items mehr einsammeln, aber du hast dann auch weniger Stress, weil es ja dann nicht mehr so viele Gegner gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[QUOSchwierigkeitsgradesasyplayer_88;6390422]Die Trophy ein prächtiges Haus, kann man die auch auf Echtes Überleben machen? Denn hatte zwar im letzten Durchgang alles auf jeder Karte geholt aber dadurch das ich kein Überleben lassen wollte, bin ich nicht mehr zum Gefängnis gegangen wo ihr wisst wer drin ist.Somit hat mir das kleine Stück leider gefehlt und es gab keine Trophy.Macht es also Sinn es auf Echtes Überleben zu machen oder nicht.

Der Schwierigkeitsgrad ist egal, kannst es auch auf "sehr einfach" machen.

Sind dann halt ein paar Items mehr, die du aufsammeln musst. Hast dafür aber auch weniger Stress, auf Grund der wenigen Gegner. ;)

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:26

Du kannst die Trophäe auch auf "sehr einfach" machen.

Musst dann zwar ein paar Items mehr einsammeln, aber du hast dann auch weniger Stress, weil es ja dann nicht mehr so viele Gegner gibt. ;)

Mir ist klar das es geht, aber lohnt es sich überhaupt es auf Echtes Überleben zu machen? Denn alles ist ja nur in einer Kiste usw. wollte mir halt ein Durchgang sparen da mir nur noch Echtes Überleben und ein Durchgang mit Unsichtbaren Gegner nur mit Messer zur Platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt wissen ob es dir das wert ist allen gegenern in die hände zu laufen.

Würde nen speedrun machen auf echtes überleben das ma nur des wichtige zeug holt und dann ab die post.

Kann mir mal einer die ersten 80. der topliste erklären die sind alle unter 1std. oder sogar nur min. wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Komm bei der Trophy "Ein prächtiges Haus" nicht weiter. Spiel das Spiel des 14. mal jetzt durch und sie erscheint einfach nicht :-(

Spiel das Game auf Schwer für weniger Gegenstände.

Meine Frage was ist relevant.

-Muss die kaputte Schrotflinte ins Inventar oder ausgetauscht werden.

-Müssen die Schlüssel in die Itembox oder dürfen die Weggeworfen werden.

-Gilt das aufsammeln nur fürs Haus oder das ganze Spiel.

-Muss man jedes Outfit im Umkleideraum anziehen

-Und zu guter letzt gibt es eine Laborkarte

Fragen über Fragen bei dieser Trophy :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann mal im Ernst für diejenigen die das Spiel wie ich noch nie gespielt haben. Ist es den möglich das Spiel ohne Glitch in 1:37h durch zu spielen?

Woher hast du die Zeit mit 1 Stunde und 37 Minuten? Ich hab nämlich geschrieben 1 Minute und 37 Sekunden.

Ob es in knapp unter 2 Stunden machbar ist, kann ich nicht sagen. Ich denke, eher nicht. In unter 3 Stunden muss es aber machbar sein. Dafür gibts ja ne Trophäe (soweit ich hier herauslesen konnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher hast du die Zeit mit 1 Stunde und 37 Minuten? Ich hab nämlich geschrieben 1 Minute und 37 Sekunden.

Ob es in knapp unter 2 Stunden machbar ist, kann ich nicht sagen. Ich denke, eher nicht. In unter 3 Stunden muss es aber machbar sein. Dafür gibts ja ne Trophäe (soweit ich hier herauslesen konnte).

ja du musst einmal in unter 5 Stunden durchspielen und einmal in unter 3 Stunden, ob beide Trophys gleichzeitig erscheinen wenn man die mit 3 geschafft hat kann ich nicht sagen, aber ich denke das klappt nur wenn man richtig durchhuscht und jedes Rätsel mit den ersten versuch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Zeit mit 1 Stunde und 37 Minuten? Ich hab nämlich geschrieben 1 Minute und 37 Sekunden.

Ob es in knapp unter 2 Stunden machbar ist, kann ich nicht sagen. Ich denke, eher nicht. In unter 3 Stunden muss es aber machbar sein. Dafür gibts ja ne Trophäe (soweit ich hier herauslesen konnte).

Da siehst Du wie aufmerksam ich manche Beiträge hier lese. :D

Ich wollte ja auch nur wissen ob 1 Stunde regulär machbar ist. Glitch Diskussionen sind mir egal. Antworten dann bitte via PN wenn es öffentlich nicht gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann mal im Ernst für diejenigen die das Spiel wie ich noch nie gespielt haben. Ist es den möglich das Spiel ohne Glitch in 1:37h durch zu spielen?

- Ich könnte es mal in angriff nehmen auf sehr leicht und es hier mal posten ob es wirklich ohne Glitchs klappt. Bisher glaube ich nicht dran aber mal sehen.

Hallo Leute,

Komm bei der Trophy "Ein prächtiges Haus" nicht weiter. Spiel das Spiel des 14. mal jetzt durch und sie erscheint einfach nicht :-(

Spiel das Game auf Schwer für weniger Gegenstände.

Meine Frage was ist relevant.

-Muss die kaputte Schrotflinte ins Inventar oder ausgetauscht werden.

-Müssen die Schlüssel in die Itembox oder dürfen die Weggeworfen werden.

-Gilt das aufsammeln nur fürs Haus oder das ganze Spiel.

-Muss man jedes Outfit im Umkleideraum anziehen

-Und zu guter letzt gibt es eine Laborkarte

Fragen über Fragen bei dieser Trophy :cry2:

- Um diese Trophy zu erhalten musst du dies hier beachten: Die Gesamte Karte muss im Grünen bereich sein, also alle räum alle Gegenstände aufnehmen und in die Truhe ablegen. Die Defekte Schrotfilnde gehört nicht dazu wenn du sie gegen die Funktionstüchtige Schrotflinte austauscht ist es ok so....

Die scglüssen musst du auch nicht alle in der Tuhe haben jedoch solltets du damit alle Türen öffnen und sie dann einfach ablegen wenn die meldung kommt.

Das sammlen gilt für das Gesamte spiel, also Herrenhaus, Residenz, Garten usw... alles was du von den Levels besuchst muss auch im Grünen bereich sein. Daher immer schön die R2 taste drücken um zu checken ob du den Raum den du grad betreten ahst auch vollständig untersuchst hast.

Nein die Outfit gehören zu dem sammeln nicht dazu...

Die Labporkarte, kurz gesagt die Gesamtenkarten die du im Spiel für jedenbereich findets, musst du auch aufsammlen. So siehst du danna uch wieviel räume der bereich der Karte hat und was du auch noch auf zusammeln hast.

ja du musst einmal in unter 5 Stunden durchspielen und einmal in unter 3 Stunden, ob beide Trophys gleichzeitig erscheinen wenn man die mit 3 geschafft hat kann ich nicht sagen, aber ich denke das klappt nur wenn man richtig durchhuscht und jedes Rätsel mit den ersten versuch schafft.

- Doch geht beides, man kann sowohl in einem Lauf die Samurai Edge als auch den Raketenwerfer holen. Also schafft man die 3 Std schlatet man Automatisch auch die Samurai Edge frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...