Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

An sich nicht. Aber schon "Nemesis" war ja schon wesentlich gradliniger gestaltet als die beiden Vorgänger.

Es ist halt auch ein wenig frustrierend, wenn man die gleichen Orte zigfache druchläuft und trotzdem irgendwie nicht weiter kommt (man sucht an den falschen Stellen, etc.)!

- Deswegen nütze :r2: um die Karte zu checken um zu sehen welche Orte du noch nicht durchsucht hast. Man erkennt ja was man schon durchsucht hat und was nicht, und was man noch garnicht betreten hat... Wenn du soweit alles gemacht hast was räume angeht dann Prüfe die Gegenstände die du bei dir oder in der Truhe hast. Weiter kommen tust du allemale wenn du genau vorgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir am Anfang das gewehr aus der Halterung geholt und bin dann gerettet worden wie die Decke runter kam. Ist es jetzt noch erforderlich das defekte Gewehr in der Halterung zu plazieren? Oer kann ich mir das sparen?

Das defekte Gewehr ist nur ein Austausch Objekt,

wenn du es besitzt tauschst du es gegen das echte Gewehr,

somit könntest du nochmal in den Raum zurück falls du ein Item vergessen hast.

Wenn Barry Jill rettet, wird der Raum versiegelt und ist nicht mehr zu betreten.

Bei Chris benötigst du das defekte Gewehr da Barry ihn nicht rettet und er durch die Falle stirbt.

Jill stirbt ebenfalls durch die Falle wenn nicht beide Türen untersucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, ist der Run Echtes Überleben mit Jill unkomplizierter da sie ja ein Dietrich usw. schon hat oder Chris besser geeignet?

Kommt drauf an... willst du den RUN so abschlißen das du unter den 3 Std schaffst oder einfach so ein Run machen? den wenn du die 3 Std erreichen willst solltest du Jill nehemn schon allein wegen dem Dietrich und das sie zwei plätze mehr hat als Chris. Nachteil ist aber das sie schwächer ist, dann solltest du vllt Chris nehmen weil er etwas mehr aushält, doch Jill ist auch nicht verkehrt... Im grunde spielt es keine rolle. Hab es mit beiden gemacht... Doch wer ist dir lieber?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ich mit dem was ich jetzt sage hier im forum nicht wirklich freunde machen werde - aber es muss einfach raus! Und zwar frage ich mich was das heutzutage hier für ne generation an gamern sein soll?? Ich und alle anderen aus meiner generatiom die ich so kenne haben das game damals als 10 bis 13 jähriger durchgekloppt ohne hilfe und ohne internet (weil wir halt kein internet hatten früher) - die einzige spielehilfe erhielt man am zeitschriften kiosk und dafür musste man dann auch noch kohle hinlegen... Und jetzt heutzutage die call of duty gamer generation wie ich sie nenne kriegt alles auf dem präsentierteller serviert, es gibt youtube, twitch, gamefaqs.com und milliarden von guides... man muss weder seinen hintern aus dem haus bewegen noch kohle löhnen für hilfe... und darüber hinaus sind besagte leute oft sogar weitaus älter als 13, meistens sogar erwachsen und packen es trotzdem nicht aus eigener kraft weiterzukommen, trotz breitband internet und dem verstand eines erwachsenen... sorry aber für mich sind das keine gamer - das musste jetzt einfach mal gesagt werden auch wenn ich mich jetzt mal wieder auf heftige kritik für diesen post vorbereiten muss...

Da sagst du was Wahres. Bin damals wegen MK2 fürs SNES zum Kiosk und hab ne Zeitung gekauft. Darin gabs die Fatalitys für alle Charaktere. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja wirklich kein noob beim zocken, aber ich hab Resident Evil früher auf PS1 oder GC nie gespielt.

Ich habs mir aber heute gekauft, weil jeder meint das es DAS Survival Horror Game schlecht hin wäre.

Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich am besten einen Zombie töte.

Munition scheint ja auf etwas höherem Schwierigkeitsgrad recht rar zu sein. Deswegen will ich nicht alles in die Zombies pulvern.

Aber die Zombies halten so viel aus und Jill nur 2 Angriffe ( zumindest auf normal ).

Wie geh ich da am besten vor ?

Also bei Resident Evil 4 bin ich noch gut durchgekommen, aber das ist ja auch scheinbar mehr casual als der erste Teil....

Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann....

Wenn ich jetzt schon an den ersten Zombies scheitere, dann weiß ich gar nicht wie ich die Platin überhaupt schaffen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus gemeinde.

Hab gestern angefangen das spiel gleich im ersten run unter 3 stunden zu zocken.

Um die waffen frei zu schalten sollte mann ja schwierigkeit normal wählen.

Am anfang waren 3 schwierigkeitsgrade zu wählen, hab den mittleren gewählt jetz hab ich weng im leitfaden gelesen und festgestellt das es ja sehr leicht, leicht und normal gibt. Ergo renn ich jetz im leicht modus rum kann das sein ?????

Hoff ihr versteht was ich meine.

Grus Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus gemeinde.

Hab gestern angefangen das spiel gleich im ersten run unter 3 stunden zu zocken.

Um die waffen frei zu schalten sollte mann ja schwierigkeit normal wählen.

Am anfang waren 3 schwierigkeitsgrade zu wählen, hab den mittleren gewählt jetz hab ich weng im leitfaden gelesen und festgestellt das es ja sehr leicht, leicht und normal gibt. Ergo renn ich jetz im leicht modus rum kann das sein ?????

Hoff ihr versteht was ich meine.

Grus Danny

Ja, tust du. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an... willst du den RUN so abschlißen das du unter den 3 Std schaffst oder einfach so ein Run machen? den wenn du die 3 Std erreichen willst solltest du Jill nehemn schon allein wegen dem Dietrich und das sie zwei plätze mehr hat als Chris. Nachteil ist aber das sie schwächer ist, dann solltest du vllt Chris nehmen weil er etwas mehr aushält, doch Jill ist auch nicht verkehrt... Im grunde spielt es keine rolle. Hab es mit beiden gemacht... Doch wer ist dir lieber?:biggrin5:

Muss es nur abschließen, da ich ja die unter drei 3h auf Normal schon gemacht habe.Ich schau mal wie ich es mache, denn es sind ja nur noch zwei Durchgänge zu meiner Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus gemeinde.

Hab gestern angefangen das spiel gleich im ersten run unter 3 stunden zu zocken.

Um die waffen frei zu schalten sollte mann ja schwierigkeit normal wählen.

Am anfang waren 3 schwierigkeitsgrade zu wählen, hab den mittleren gewählt jetz hab ich weng im leitfaden gelesen und festgestellt das es ja sehr leicht, leicht und normal gibt. Ergo renn ich jetz im leicht modus rum kann das sein ?????

Hoff ihr versteht was ich meine.

Grus Danny

Das hast du vollkommen richtig erkannt.

Bergsteiger ist der normale schwierigkeitsgrad, das andere sind leicht sowie sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr fanatischen trophy hunter ^^

Hab mir mal den speed run im LF angesehn und hab eine frage.

Der typ läuft merkwürdig schnell treppen rauf und runter. WTF :D wie zum teufel geht das? xD

Genau das Frage ich mich auch, der stottert da wirklich schnell lang. Des weitern Frage ich mich wie er diese komische "vor-rückwärts-bewegung" macht wo er jeden zombie ausweicht, habe es schon versucht, aber irgendwie sieht dass nicht ansatzweise so elegant bei mir aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...