Wassilis Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Trophäen für die Zeit kann man dann auch mit sehr leicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Trophäen für die Zeit kann man dann auch mit sehr leicht spielen? Kannst du machen, aber dann bekommst du die Waffen die man für die Speedruns erhält nicht. Die gibts nur wenn man das Spiel auf Normal oder höher in unter 3/5 Stunden abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Heute werde ich mir auch endlich RE 1 leisten Ich freu mich schon total mit 5.1 Sound cola und was zu knabbern mir ein schönes Survival Wochenende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenkel91 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hey leute. kann mir jemand sagen wie ich zombies weg schuppe die mich gepckt haben. irgendwie bekomme ich das nicht hin. muss man da eine bestimmte taste drücken oder machen die das von alleine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gute Frage, hab auch noch nicht ganz gecheckt was man genau drücken muss. Dächte von früher, dass es einfach "X" war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 zombies müsst ihr mit den rechten stick beiseite schieben, nix drücken sondern nur in die richtige richtung lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 zombies müsst ihr mit den rechten stick beiseite schieben, nix drücken sondern nur in die richtige richtung lenken Wie, beiseite schieben? Kann man auf sie zulaufen und muss dann im richtigen Moment in die richtige Richtung lenken? Und wenn ich zu spät reagiere, werd ich gepackt? So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Komme grad nicht weiter! Wie erwähnt habe ich zuletzt den Crimson Head-Prototypen erledigt. Doch was nun? Hab noch dann Bienenköder + Haken und das Bienenpräparat. Was mach ich damit? Und der Helmschlüssel fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Den Helmschlüssel findest du erst im Wachhaus außerhalb des Herrenhausen. Das Rätsel mit den Bienenköder wird im selben Raum gelöst wo dieser zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Den Helmschlüssel findest du erst im Wachhaus außerhalb des Herrenhausen. Das Rätsel mit den Bienenköder wird im selben Raum gelöst wo dieser zu finden ist. Und wie komme ich zu dem Wachhaus bzw. was ist als nächstes zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habs gestern Abend zum ersten Mal durchgespielt als Chris. Macht definitiv Laune, bereue den Kauf nicht. Freue mich schon auf die nächsten Runs. Habe direkt auf die Trophäe geachtet, bei der man jeden Raum entdecken muss. Habe zur Sicherheit auch alle Items mitgenommen und ich muss sagen, dass manche Items nicht einmal gut versteckt sind, sondern schlicht und ergreifend nicht sichtbar. Jeden Zentimeter eines Raumes ablaufen und X drücken nervt. Aber habe alles ohne Hilfe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @KaneMcCool Bienenköder mit Haken kombinieren und an das Brett hängen wo das Bienen Präparat hing. Das Bienen Präparat dann da hin hängen wo der Bienenköder hing bzw. der Schalter zu drücken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und wie komme ich zu dem Wachhaus bzw. was ist als nächstes zu tun? Nachdem du den Crimson-Typen erledigt hast bekommst du ein Wappen. Das muss draußen in dem "gebogenen" Gang eingesetzt werden. Dann kommst du u.a in den Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wie, beiseite schieben? Kann man auf sie zulaufen und muss dann im richtigen Moment in die richtige Richtung lenken? Und wenn ich zu spät reagiere, werd ich gepackt? So etwa? erst sich packen lassen und dann mit den rechtne stick beiseite schieben, tut man das nicht wird man von den zombies regelrecht zerfleischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 erst sich packen lassen und dann mit den rechtne stick beiseite schieben, tut man das nicht wird man von den zombies regelrecht zerfleischt. Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt? Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und wie komme ich zu dem Wachhaus bzw. was ist als nächstes zu tun? Ganz ehrlich finde es selber heraus! Das ist doch der Sinn des Spieles selber zu überlegen, zu untersuchen und zu kombinieren. Mit deinem erfragen bzw in guide gucken zerstörtst du die Erfahrung die das game dir zu vermitteln versucht und degradierst es zu eine 08\15 Shooter! MFG x3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt? Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht. ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten. so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten.so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da? Nope Lisa kannst du dort nicht töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten.so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da? Hättest du dem Funkspruch im Wald zughört, dann wüsstest du, dass dieses ""Vieh" so nicht zu töten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt? Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht. Wie machst du ein Headshot? Wenn ich auf die Zieltaste drücke, wird ja automatisch der nächste Gegner anvisiert. Und wenn ich mich recht erinnere, musste man lange genug zielen, um evtl. ein Headshot machen zu können. Man konnte das doch nicht jedesmal machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.