Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zombies müsst ihr mit den rechten stick beiseite schieben, nix drücken sondern nur in die richtige richtung lenken :)

Wie, beiseite schieben? Kann man auf sie zulaufen und muss dann im richtigen Moment in die richtige Richtung lenken? Und wenn ich zu spät reagiere, werd ich gepackt? So etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Abend zum ersten Mal durchgespielt als Chris. Macht definitiv Laune, bereue den Kauf nicht. Freue mich schon auf die nächsten Runs.

Habe direkt auf die Trophäe geachtet, bei der man jeden Raum entdecken muss. Habe zur Sicherheit auch alle Items mitgenommen und ich muss sagen, dass manche Items nicht einmal gut versteckt sind, sondern schlicht und ergreifend nicht sichtbar. Jeden Zentimeter eines Raumes ablaufen und X drücken nervt. ;) Aber habe alles ohne Hilfe gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, beiseite schieben? Kann man auf sie zulaufen und muss dann im richtigen Moment in die richtige Richtung lenken? Und wenn ich zu spät reagiere, werd ich gepackt? So etwa?

erst sich packen lassen und dann mit den rechtne stick beiseite schieben, tut man das nicht wird man von den zombies regelrecht zerfleischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst sich packen lassen und dann mit den rechtne stick beiseite schieben, tut man das nicht wird man von den zombies regelrecht zerfleischt.

Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt?

Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komme ich zu dem Wachhaus bzw. was ist als nächstes zu tun?

Ganz ehrlich finde es selber heraus! Das ist doch der Sinn des Spieles selber zu überlegen, zu untersuchen und zu kombinieren.

Mit deinem erfragen bzw in guide gucken zerstörtst du die Erfahrung die das game dir zu vermitteln versucht und degradierst es zu eine 08\15 Shooter!

MFG x3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt?

Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht.

ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten.

so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten.

so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da?

Nope Lisa kannst du dort nicht töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das hängt vom timing ab ob er erst zubeißt, oder man ihn vorher beiseite schiebt, aber ganz genau kann ich das noch nicht sagen, werde dies aber weiterhin beobachten.

so leute, bin jetzt bei der pflanze bzw. in den gebäude wo die pflanze ist, kann man dieses vieh in ketten in der hütte mit den speicherpunkt irgendwie töten oder läuft es einfach nur so da?

Hättest du dem Funkspruch im Wald zughört, dann wüsstest du, dass dieses ""Vieh" so nicht zu töten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dies geschieht bevor der Zombie zubeißt?

Bisher hab ich jeden Zombie der mich in die Ecke gedrängt hat via Headshot beseitigt. Es brauch zwar etwas Übung, aber somit verbraucht man jeweils nur einen Schuss und Crimson Heads gibts damit auch nicht.

Wie machst du ein Headshot? Wenn ich auf die Zieltaste drücke, wird ja automatisch der nächste Gegner anvisiert. Und wenn ich mich recht erinnere, musste man lange genug zielen, um evtl. ein Headshot machen zu können. Man konnte das doch nicht jedesmal machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...