Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir einer weiter helfen... Hab ja auch die PS4 Download fassung... Soweit habe ich alles geladen doch im "spiel" wenn ich den ersten Goldenen Hausschlüssel bei dem Buch genommen habe und damit die Türen öffnen will bekomme ich folgende meldung (Ihr Download muss abgeschlossen sein, bevor Sie fortfahren können.)

Ja, an den Punkt kam ich vorhin auch^^

Hoffe aber, das der Rest jetzt nicht vollständig geladen sein muss. Denn in dem Fall wird es noch ne ganze Weile dauern, bis ich weitermachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Klassiker damals gezockt. Lohnt sich das nochmal? Wenn ich so an die starre Kamera und das begrenzte Inventar denke zweifele ich ein wenig. Wäre nett wenn mal ein paar sagen wie es so ist.

- Lohnt sich allemale glaub mir... Ist ein Geniales spiel und ich kann es dir nur wärmstens empfählen. Und da du ja schon das Original kennst, braucht du nicht weiter denken einfach Resident Evil KAUFEN!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe die Frage hat hier im Thread noch keiner gestellt, aber ich wollte auch nicht gucken weil ich Angst vor spoilern habe ( habe Resi 1 noch nie in meinem Leben gespielt, möchte mir vermutlich morgen das Remaster für die PS4 kaufen )

Ist die DE Store Version vollständig unzensiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hoffe die Frage hat hier im Thread noch keiner gestellt, aber ich wollte auch nicht gucken weil ich Angst vor spoilern habe ( habe Resi 1 noch nie in meinem Leben gespielt, möchte mir vermutlich morgen das Remaster für die PS4 kaufen )

Ist die DE Store Version vollständig unzensiert ?

- Ja ist vollständig UNCUT also ruhig Kaufen... Es lohnt sich für den schlappen Preis.

Hab da mal noch eien weitere frage an alle...

Und zwar wollte ich mal wissen ob einer weis wie die Leute in der Bestenliste eine so dermaßen kurze spieldauer haben können????

Den Typ der 1 Platz z.B. ist hat eine Spielzeit von 00:01:37 Minuten und das auf dem Schwierigkeistgrad Normal.... :eek6: WIE IST DAS MÖGLICH????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist natürlich nicht realistisch, es sei denn es gibt nen glitch wo man direkt nach der ersten tür beim letzten bosskampf spawnt ;)

Dann isses halt ein bug im game, wo es die spielzeit falsch (oder ab einem frühen punkt garnicht mehr) misst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl genauso, wie in all den anderen Resident Evil Teilen auch. Dasselbe war auch in Resident Evil 4 und 5. Die Japaner glitchen sich halt durchs Spiel. Diese Bestenliste ist fürn Arsch! :dozey:

- Ahhh ok das hab ich mir schon irgednwie gedacht... Odre sie nützen Japanische Puten Cheats oder was weis ich was... Jedenfalls finde ich das schon echt krass das Crapcom das gellten lässt für die Bestenliste...

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte an dieser stelle nicht so abwertend über glitches sprechen, denn jenach game sind die glitches so schwer zu meistern (auf abruf hinbekommen) dass man das game eher 10 mal auf herkömmliche weise durchzockt als das man in der gleichen zeit den glitch drauf hat... ihr müsst mal die AGDQ bzw die SGDQ speedrun woche kucken, was die leute da an krass schweren glitches raushauen ist echt der hammer, stunden/tage/wochen/monatelanges üben war bei denen an der tagesordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist natürlich nicht realistisch, es sei denn es gibt nen glitch wo man direkt nach der ersten tür beim letzten bosskampf spawnt ;)

Dann isses halt ein bug im game, wo es die spielzeit falsch (oder ab einem frühen punkt garnicht mehr) misst

So ein Glitch wäre doch deiner Meinung nach völlig in Ordnung. Oder siehst du das in diesem Fall anders?

Warum soll das ein Bug sein? War doch in sämtlichen RE-Teilen genauso. Die ersten ca. 20 Bestplatzierten hatten allesamt total unrealistische Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Glitch wäre doch deiner Meinung nach völlig in Ordnung. Oder siehst du das in diesem Fall anders?

Warum soll das ein Bug sein? War doch in sämtlichen RE-Teilen genauso. Die ersten ca. 20 Bestplatzierten hatten allesamt total unrealistische Zeiten.

- Ja da hast du recht.... das ist mir zu blöd... ich spiele es auf den Normalen weg.... Glitchs brauche ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...