XTC-Krieger Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 OK, dann schalte ich gleich mal die PS4 ein und starte das Game, sobald ich zu Hause bin. Wie gesagt reicht der Ruhemodus, so dass die PS4 einen orangen Balken hat. Unter Einstellungen musst du dann aber einstellen das bei dem Internetverbindung herscht. Die PS4 muss nicht anbleiben zum runterladen. Das Spiel läd auch wenn es nicht läuft von selbst zuende, ist halt nur ein komfort direkt mal reinschauen zu können. Auch aus dem XMB Menü oder wenn du was anderes spielst wird der Download beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine Frage: Was ist mit den beiden Kostümen, die man als Dankeschön für die Promoaktion bekommt? Bzw. wie man die bekommt. Die sollten schon automatisch dabei/enthalten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spaziergang = Einfach Wanderung = Normal Bergsteigen = Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spaziergang = EinfachWanderung = Normal Bergsteigen = Schwer Hab ich mir fast gedacht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 erster run 10 - 12 h. Prima,vielen Dank. Bräuchte noch einmal Hilfe und zwar wie ist die moderne Steuerungsvariante im Vergleich zu Resident evil 5 und 6? Ich frage deshalb weil ich mit der alten Steuerung leider gar nicht zurecht komme und bin nur die moderneren Spiele gewohnt leider,und habe etwas Sorge das ich da eventuell Probleme mit der Steuerung bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spaziergang = EinfachWanderung = Normal Bergsteigen = Schwer Spaziergang = Sehr Einfach Wanderung = Einfach Bergsteigen = normal Schwer wird erst nach dem erstmaligen durchspielen freigeschaltet laut Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Stimmt! Danke für die Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Stimmt! Danke für die Korrektur. Bitte. Sollte der ganze Thread nicht mal bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinkt werden. Glaube ernsthaft, dass einige den Thread noch gar nicht entdeckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die sollten schon automatisch dabei/enthalten sein Fragt sich nur wo bzw. ob das auf die Konsolen beschränkt ist. Ich spiel zur Zeit ja die PC Version. Datenübermittlung mittels RE Net hab ich aktiviert. Edit: Ok, hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 und leute wie isset? ist schon ein scheiß spiel wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hat das Spiel eigl. koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bitte.Sollte der ganze Thread nicht mal bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinkt werden. Glaube ernsthaft, dass einige den Thread noch gar nicht entdeckt haben. Unterform wird erst am Donnerstag verschoben, wie üblich hier im Forum. Und dann auch nur unter PS3 PSN Spiele, da es hier kein Standard-Spiel (Retail) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wollte nochmal fragen wegen der modernen Steuerungsvariante. Ist die vergleichbar mit der Steuerung von resi 5 und 6 und aktuelleren Spielen oder ist es trotzdem noch etwas schwerfälliger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt die alte und neuere Variante, die Kameraperspektive ist halt fest deswegen kann man das nicht so vergleichen mit den neuen Resi Teilen aber eine neue Steuerungsvariante ist mit an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wie gesagt reicht der Ruhemodus, so dass die PS4 einen orangen Balken hat. Unter Einstellungen musst du dann aber einstellen das bei dem Internetverbindung herscht.Die PS4 muss nicht anbleiben zum runterladen. Das Spiel läd auch wenn es nicht läuft von selbst zuende, ist halt nur ein komfort direkt mal reinschauen zu können. Auch aus dem XMB Menü oder wenn du was anderes spielst wird der Download beendet. Ich mag den Ruhemodus nicht, bzw. ich traue dem nicht. Nach all den Problemen, die gemeldet wurden, will ich meine PS4 gar nicht erst in den Ruhemodus versetzen. Ich starte einfach das Game und pausiere es. Dann kann ich immer wieder auf den Bildschirm schauen, um zu sehen wieviel runtergeladen wurde. Ist ja nicht so, daß ich weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt die alte und neuere Variante, die Kameraperspektive ist halt fest deswegen kann man das nicht so vergleichen mit den neuen Resi Teilen aber eine neue Steuerungsvariante ist mit an Bord. Ok,vielen Dank für die Antwort. Ich werde es dann einfach mal riskieren und hoffen das ich mit der Steuerung zurecht komme. Bei resident evil 4 HD bin ich fast verzweifelt an der Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gar nicht so einfach ins Spiel zu finden. Hab den Teil für die PS1 auch völlig anders in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hey Leute kann es sein das man keine Doppelplatin in meiner Trophäenliste steht unter Resident Evil ps3 und ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt keine. Das Spiel teilt sich eine Liste für PS3 und 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich warte mit dem Spiel noch bis zum Wochenende, dann kann ich hier die 10% Rabatt direkt nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.