Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

OK, dann schalte ich gleich mal die PS4 ein und starte das Game, sobald ich zu Hause bin.

Wie gesagt reicht der Ruhemodus, so dass die PS4 einen orangen Balken hat. Unter Einstellungen musst du dann aber einstellen das bei dem Internetverbindung herscht.

Die PS4 muss nicht anbleiben zum runterladen.

Das Spiel läd auch wenn es nicht läuft von selbst zuende, ist halt nur ein komfort direkt mal reinschauen zu können. Auch aus dem XMB Menü oder wenn du was anderes spielst wird der Download beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster run 10 - 12 h.

Prima,vielen Dank.

Bräuchte noch einmal Hilfe und zwar wie ist die moderne Steuerungsvariante im Vergleich zu Resident evil 5 und 6?

Ich frage deshalb weil ich mit der alten Steuerung leider gar nicht zurecht komme und bin nur die moderneren Spiele gewohnt leider,und habe etwas Sorge das ich da eventuell Probleme mit der Steuerung bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte.

Sollte der ganze Thread nicht mal bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinkt werden. Glaube ernsthaft, dass einige den Thread noch gar nicht entdeckt haben.

Unterform wird erst am Donnerstag verschoben, wie üblich hier im Forum. Und dann auch nur unter PS3 PSN Spiele, da es hier kein Standard-Spiel (Retail) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt reicht der Ruhemodus, so dass die PS4 einen orangen Balken hat. Unter Einstellungen musst du dann aber einstellen das bei dem Internetverbindung herscht.

Die PS4 muss nicht anbleiben zum runterladen.

Das Spiel läd auch wenn es nicht läuft von selbst zuende, ist halt nur ein komfort direkt mal reinschauen zu können. Auch aus dem XMB Menü oder wenn du was anderes spielst wird der Download beendet.

Ich mag den Ruhemodus nicht, bzw. ich traue dem nicht. Nach all den Problemen, die gemeldet wurden, will ich meine PS4 gar nicht erst in den Ruhemodus versetzen. Ich starte einfach das Game und pausiere es. Dann kann ich immer wieder auf den Bildschirm schauen, um zu sehen wieviel runtergeladen wurde. Ist ja nicht so, daß ich weg bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die alte und neuere Variante, die Kameraperspektive ist halt fest deswegen kann man das nicht so vergleichen mit den neuen Resi Teilen aber eine neue Steuerungsvariante ist mit an Bord.

Ok,vielen Dank für die Antwort.

Ich werde es dann einfach mal riskieren und hoffen das ich mit der Steuerung zurecht komme.

Bei resident evil 4 HD bin ich fast verzweifelt an der Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...