DennisElectro Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss man neue Songs kaufen Damit Trophäen freigeschaltet werden? Oder klappen auch die CDs dafür oder die vom deutschen singstore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das würde ich auch gerne wissen. Die deutschen Versionen habe ich so gut wie durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Die Songs gehen in beiden Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Die Songs gehen in beiden Versionen. Danke für die Antwort. Dann werde ich demnächst mal die Us Version downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe mir das heute runtergeladen im us store und trotzdem bekomme ich die neuen Trophies nicht angezeigt ich frage mich warum. was habe ich falsch gemacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe mir das heute runtergeladen im us store und trotzdem bekomme ich die neuen Trophies nicht angezeigt ich frage mich warum. was habe ich falsch gemacht:banghead: Hast du denn eine neue Trophy liste bekommen? Vielleicht muss man das deutsche alles komplett einmal runterschmeißen und dann die Lieder über die us Version neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe mir das heute runtergeladen im us store und trotzdem bekomme ich die neuen Trophies nicht angezeigt ich frage mich warum. was habe ich falsch gemacht:banghead: Spiel schließen, dann reinschauen in deine Trophäenliste;) Gilt auch für jede einzelne Trophäe, die synchen nur, wenn die Anwendung beendet ist. Aus irgendeinem Grund ist das bei Singstar so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Spiel schließen, dann reinschauen in deine Trophäenliste;)Gilt auch für jede einzelne Trophäe, die synchen nur, wenn die Anwendung beendet ist. Aus irgendeinem Grund ist das bei Singstar so.. Danke für die Info das die trophies auch erst außerhalb des spiels kommen war gerade nachdem die dann mal aufgetaucht waren schon am verzweifeln weil die gewonnene trophie nicht auftauchte in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich bekomme weder im spiel ein popup, dass ich ne trophäe verdient habe, noch bei geschlossenem spiel irgendeine trophäe, wenn ich in die trophyliste gehe. ich habe kein einziges lied gekauft, weil ich die noch von der 3er habe. kann das der grund sein? edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal! finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich bekomme weder im spiel ein popup, dass ich ne trophäe verdient habe, noch bei geschlossenem spiel irgendeine trophäe, wenn ich in die trophyliste gehe. ich habe kein einziges lied gekauft, weil ich die noch von der 3er habe. kann das der grund sein? edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal! finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen! Man muss 10 Titel für die jeweilige Konsole erworben haben. Da noch nicht alle PS 3 Lieder für die 4 zu Verfügung stehen musstest du wohl noch mal nach legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Man muss 10 Titel für die jeweilige Konsole erworben haben. Da noch nicht alle PS 3 Lieder für die 4 zu Verfügung stehen musstest du wohl noch mal nach legen danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 leider ist die trophäe "konzert debut" in der us version verbuggt. hab mindestens 100 mal ein foto oder video hochgeladen und keine trophäe ... edit: die trophäe erscheint wohl nur manchmal verzögert. habe sie tatsächlich schon bekommen als ich bereits seit stunden afk war. die verzögerung war bei mir allerdings weit über 10 stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.