Warlord149 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt. Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt.Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben. das ist ja genau das was ich meinte, TellTale legt ihr Fokus derzeit auf Game of Thrones, weil es dort mehr Fans gibt, wenn GoT zu ende ist schätze ich mal wird es auch hier wieder schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und dann darf man im TT-Forum lesen, daß irgend so 'ne dumme Q sie ja schon gespielt hat, und wie toll die Ep doch ist. Aber kein Wort über den Release. Ich persönlich bin schon froh wenn sie diesen Sommer noch erscheint. Ab dem 26. ist es mir sowieso erstmal egal, dann kommt Baphomets Fluch 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Laut einem Countdown im TT-Forum soll es wohl in etwa achteinhalb Stunden nähere Infos zu Ep und Releasedate geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nachdem TT die hier stehende Kritik gelesen hat, haben sie sich dazu entschlossen die nächste Episode am 23.06 zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nachdem TT die hier stehende Kritik gelesen hat, haben sie sich dazu entschlossen die nächste Episode am 23.06 zu veröffentlichen. Irgendwie hört sich das so an, als ob die Episode schon fertig ist, die aber noch keine Lust hatten die raus zu hausen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die nächste kommt 1 Tag später...am 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die nächste kommt 1 Tag später...am 24. Wie Episode 3 am 23 und Episode 4 am 24? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Lasst euch nicht verwirren, am 23-24. kommt Episode 3, danach ein schwarzes Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sorry:(Hab mich falsch ausgedrückt. Episode 3 kommt dann erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hätte mich auch gewundert, wenn's so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Die neue Episode ist da! Im XMB unter zugehörige Inhalte findet ihr sie. Bearbeitet 23. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jo! https://store.playstation.com/#!/de-de/tales-from-the-borderlands-episode-3-catch-a-ride/cid=EP2026-CUSA00860_00-TFTBL0000000DLC3 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab sie grad beendet, super Episode. Das Ganze hat mit Pausen so etwa zweieinhalb Stunden gedauert die einem wie höchstens eine vorkommen. "Catch a ride" hat mich wieder in meiner Meinung bestätigt, daß TFTB das beste ist was TT bis jetzt geleistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Leider aber glaube ich auch das mit dem langsamsten Erscheinen der einzelnen Episoden. Daher warte ich hier bis alle raus sind, wobei ich schon gespannt bin. Das Borderlands Szenario fand ich jetzt nie sooo prickelnd, aber die Bewertungen sind ja sehr vielversprechend. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, dafür lassen die sich unverschämt viel Zeit. Mit der Forsetzung ist wohl nicht vor September zu rechnen. Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, bei TWAU und TWD S2 hab ich auch schon über die Wartezeiten geflucht, und wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen, und jetzt bin ich doch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 TT hat wieder super Arbeit geleistet:biggrin5:Bin schon voll auf Episode 4 gespannt und hoffe das TT sich nicht soviel zeit lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Und morgen kommt die PS3-Version raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die PS3 Version kannst du dir jetzt auch schon laden, die habe ich schon fertig. Die PS4 Version kommt dran, wenn ich die 100 Tage in Minecraft fertig habe. Gott Hauptsache die PS4 hält das durch Mal sehen wielange es bis zur vierten Episode dauern wird. Was ich auch nicht verstehe ist, dass die bei der Spieleherstellung es nicht schaffen nach den ganzen Monaten die sie sich Zeitlassen das ruckeln wegzubekommen, dass finde ich grausam. Bisher in jedem Telltale Game so gewesen und ist wohl deren Markenzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Nennenswertes Ruckeln konnte ich bei der PS4-Version nicht feststellen, das dürfte wieder eher auf die PS3-Version zutreffen und die Gründe dürften daran liegen, dass die Hardware der PS3 nicht so einfach zu programmieren ist und die einfach eine schlechte Konvertierung/Portierung nutzen. Mit der PS4-Version hatte ich jedoch einen Bug mit Freeze. Man muss an einer Stelle einen roten Knopf betätigen, da gefrohr bei mir das Spiel und ich musste das komplette Kapitel ab Eintreffen im Gebiet mit den Pilzen und Kristallen wiederholen. Geschätzte Spieldauer war ca 2 Stunden und 20 Minuten, ohne Bug wären es 2 Stunden und paar Minuten gewesen. Grosse Zeitabweichungen dürfte es zwischen den Spielern nicht geben, also kann man grob sagen 2-2,5h Spielzeit. Die Spielzeit wären in Ordnung, wenn die Wartezeiten nicht derart ausufern würden. So ist mir die Spielzeit dann einfach zu knapp, obwohl diese Folge wieder klasse war, mit Überraschungen und Spektakel Für mich ist es bisher das beste TTG-Spiel, es bewegt sich grafisch und inhaltlich auf einen hohen Niveau, was Unterhaltungswert etc angeht. Sollte es überraschenderweise mit einen deutschen Synch auf Disc herauskommen, würde ich es mit sofort nochmal holen. GoT hat zwar auch seine Stärken, aber das zieht mich nicht so in den Bann wie TftB. Bearbeitet 24. Juni 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.