Trophäensammler Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gilt aber nur für US momentan.Die EU Episode 1 war eine Woche später bei uns, somit könnte es bei uns erst evtl. der 25.03. sein. kann nicht sein vorhin hat sony playstation auf facebook geposted mit video das wir noch 3x schlafen muessen bis dies erscheint, das ware beim 25. ja definitiv mehr als 3x schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist die neue Episode schon im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Heute ist Dienstag. Update kommt doch erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Heute ist Dienstag. Update kommt doch erst morgen. Und? Erscheinungstermin ist der 17.Andere Spiel erscheinen auch vor und nach dem Update;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Und? Erscheinungstermin ist der 17.Andere Spiel erscheinen auch vor und nach dem Update;) du sagst es, andere spiele aber bei dlc´s ist das meistens etwas anders als bei games, dlc´s erscheinen in der regel beim store update. Edit: JuHu mitternachts-loading Episode 2 ist nun zum Download bereit Bearbeitet 17. März 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ich finde die zweite Episode nicht, weder über PS3 noch über Internet auf der Seite vom Store... EDIT: Okay doch gefunden... Bearbeitet 18. März 2015 von Merlin-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 2. Episode war ja schon wieder ein Augenschmaus mit großartigem Humor. Ich feier die Telltale Games einfach Eure Meinung zur 2. Episode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 2. Episode war ja schon wieder ein Augenschmaus mit großartigem Humor. Ich feier die Telltale Games einfach Eure Meinung zur 2. Episode? Kommt wenn es endlich fertig geladen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich fand es klasse. Vor allem die Stelle Wo sie den Jungendslang auf die Schippe genommen haben. Du weißt schon, was ich meine Bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich fand es auch klasse, würde sogar behaupten das episode 2 einfacher ist als die erste ^^ aber sehr geil wieder freu mich schon auf die 3. nur müssen wir wieder so extrem lange warten v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab auf PS4, wo findet man das gute Stück denn? Tu mich da immer bissel schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab auf PS4, wo findet man das gute Stück denn? Tu mich da immer bissel schwer https://store.playstation.com/#!/de-de/tales-from-the-borderlands-episode-2-atlas-mugged/cid=EP2026-CUSA00860_00-TFTBL0000000DLC2?EMCID=GM391100_SCED_social Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Starte das Spiel und lade es dort im Store runter.Kann man gar nicht verpassen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sagt mal, wie kann hier shcon einer Platin haben? https://psnprofiles.com/trophies/3188-Tales-from-the-Borderlands/Airminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sagt mal, wie kann hier shcon einer Platin haben?https://psnprofiles.com/trophies/3188-Tales-from-the-Borderlands/Airminator das sind meistens test accounts von den Entwicklern, muss ja immerhin auch auf Platin geprüft werden ob die Platin Trophy überhaupt nach beenden des Spiels auch erscheint oder ob dies ein Bug gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) das sind meistens test accounts von den Entwicklern, muss ja immerhin auch auf Platin geprüft werden ob die Platin Trophy überhaupt nach beenden des Spiels auch erscheint oder ob dies ein Bug gibt. Naja, aber dieser Account hat lediglich 4 Spiele auf 100%/Platin und der Rest ist nur Müll, und die Platin zu TftB hat der am 9. Februar gemacht, meistens werden die ja vor Veröffentlichung der ersten Episode getestet. Und das mit den Test-Accounts halte ich nach wie vor für ein Gerücht, denn wenn dem so wäre warum gibt es dann trotzdem so viele verbugte Spiele, so wie das letzte von Techland (darf den Namen ja nicht nennen)? Viel mehr denke ich da an die Presse, oder eben auf kriminelle Weise beschafft. Bearbeitet 19. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann wird das wohl ein Cheater sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ihr müsst mal die Endcredits skippen. Dann steht oben " Telltale will remember this!" :biggrin5: Zu geil, musste ich gestern echt mal lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ihr müsst mal die Endcredits skippen.Dann steht oben " Telltale will remember this!" :biggrin5: Zu geil, musste ich gestern echt mal lachen. Das war in der ersten Episode auch schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ihr müsst mal die Endcredits skippen.Dann steht oben " Telltale will remember this!" :biggrin5: Zu geil, musste ich gestern echt mal lachen. Ja, witzige Idee. Episode 2 abgeschlossen... wieder sehr gelungen... der Humor gefällt mir. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.