Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich hol mir nachher bei den 10% auf alles im Store noch den Season Pass : )

wie lang ist denn die Spielzeit für die erste Episode? Taletale-typish 2h?

Bearbeitet von LivingHell
Geschrieben

Ich hab mir heute Game of Thrones und Tales from the Borderlands gekauft. Jetzt hab ich mit Borderlands angefangen und hab für Game of Thrones die erste Trophäe bekommen, aber nichts für Borderlands, obwohl ich ja das spiele. Hat jemand eine Idee warum ich für das falsche Spiel Trophäen bekomme?

Geschrieben
weiß man schon ob oder wann ein deutsch patch kommt ?

Soweit ich weiß, kommt die deutsche Version bei Tell Tale Games erst , wenn die komplette Staffel draußen ist. Musst dich also leider gedulden, wenn du es auf Deutsch spielen willst.

Geschrieben
Soweit ich weiß, kommt die deutsche Version bei Tell Tale Games erst , wenn die komplette Staffel draußen ist. Musst dich also leider gedulden, wenn du es auf Deutsch spielen willst.

ok danke

dann werde ich halt warten

Geschrieben

Ihr könnt aber googeln? Wenn ihr damit kein Ergebnis findet ists noch nicht raus. Ergo es ist noch nicht raus.

Für sowas empfehle ich sehr gerne die jeweilige englische Wikipedia Seite, da bin ich meistens zufrieden mit ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...