umbrella666 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 hallo! wollte mal fragen welche Versionen ich haben muss für doppelplatin? Habe nun die ps3 download Version. in der trophy list steht aber ps3 PS4. Habe gehört das es da Probleme geben kann mit Disc Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Sehe ich das richtig das die PS4 PSN Version eine Liste hat und die PS3 PSN Version sich eine Liste mit der PS4 Disc Version teilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb Alox777: Sehe ich das richtig das die PS4 PSN Version eine Liste hat und die PS3 PSN Version sich eine Liste mit der PS4 Disc Version teilt? Kann dir nur sagen, dass bei der PS4 Disc Version dann PS4 / PS3 steht und bei der PS4 Downloadversion nur PS4 dabei steht. Kenne mich nicht ganz so in Sachen Doppelplatin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Alox777: Sehe ich das richtig das die PS4 PSN Version eine Liste hat und die PS3 PSN Version sich eine Liste mit der PS4 Disc Version teilt? Habe die PSN Version und die Tage die Disc für 10€ für meine Freundin gekauft, kann es morgen mal testen. Wäre ja genial für mich Edit: Bearbeitet 29. Juli 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Geilste Videospiel-Schießerei aller Zeiten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hat mir echt Spaß gemacht das Game, war teilweise echt sehr sehr lustig! Spoiler Aber dieser verdammte Cliffhanger am Ende... Was soll das? Der war nicht unbedingt nötig... PS: Eine Sache will irgendwie nicht in meinen Kopf. Wie zur Hölle hat dieses Spiel eine FSK 16 Einstufung erhalten. Da fliegen teilweise ja doch ganz schön die Körperteile und werden Augen rausgeschnitten und Gesichter abgezogen. Bearbeitet 30. September 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Das Spiel hier ist übrigens momentan kostenlos im PS+ Lineup. Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte Es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb tw0lee: Das Spiel hier ist übrigens momentan kostenlos im PS+ Lineup. Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte Es lohnt sich hab gestern die erste Episode gespielt und finde es ziemlich cool bisher. sehr witzige Dialoge und Charaktere kann ich jetzt schon sagen hab mehrmals gut gelacht ^^ und man kommt auch ohne Vorkenntnisse gut rein, hab borderlands nie gezockt. bin gespannt wies weitergeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Da hast du auf jeden Fall was verpasst. Ich hoffe doch sehr auf einen 3. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Wenn man sich den pass holt, der grad bei ps plus drin ist, bekomme ich dann alle 5 episode? Und damit meine #92 platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb SB-28-SB: Wenn man sich den pass holt, der grad bei ps plus drin ist, bekomme ich dann alle 5 episode? Und damit meine #92 platin? Richtig diesen Monat gibt es den Season Pass für Plus Mitglieder für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 gestern durchgezockt das teil und muss sagen: sehr schönes, witziges, spannend erzähltes game hab echt sehr oft gelacht, der Humor ist vom allerfeinsten. Diese Brobrobro-Szene hat sich in mein Hirn gebrannt, daran werde ich noch lange denken und lachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb dan85: gestern durchgezockt das teil und muss sagen: sehr schönes, witziges, spannend erzähltes game hab echt sehr oft gelacht, der Humor ist vom allerfeinsten. Diese Brobrobro-Szene hat sich in mein Hirn gebrannt, daran werde ich noch lange denken und lachen ^^ Hast du die Bro-Fist denn erwidert ? Ich habs diesmal nicht gemacht, beim ersten durchspielen aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Hast du die Bro-Fist denn erwidert ? Ich habs diesmal nicht gemacht, beim ersten durchspielen aber schon na klar! hatte schon angst ich kriege es vor lauter lachen nicht hin, aber hat dann doch geklappt ^^ die Szene ist einfach so genial, eigentlich alle, wo die eigentliche Erzählung in vollkommen absurde Situationen abdriftet. War jedes mal ein garantierter Lacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ich hatte bei meinem ersten Durchlauf irgendwie immer Spoiler Loader Bot und Gortys am liebsten. Geht mir diesmal glaube ich genauso Achja Sasha ist auch nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Achja Sasha ist auch nicht verkehrt wegen ihr hab ich kurz vor Ende des Spiels noch fast nen Herzkasper bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Womit ich garnicht gerechnet hatte, war Spoiler Claptrap So gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 So ein unglaublich langweiliges Spiel. Game of Thrones war ja schon einschläfernd aber das hier topt es nochmal. Zum Glück kann man bequem nebenbei TV gucken und drückt alle 5 min mal ein paar Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 28.7.2016 um 22:46 schrieb r4schlosser: Habe die PSN Version und die Tage die Disc für 10€ für meine Freundin gekauft, kann es morgen mal testen. Wäre ja genial für mich Edit: Und hat es geklappt? zudem wollte ich fragen ob es reicht eine PS4 und eine PS3 Version zu nutzten um die Doppel Platin zu erwerben. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Awesomewolf: Und hat es geklappt? zudem wollte ich fragen ob es reicht eine PS4 und eine PS3 Version zu nutzten um die Doppel Platin zu erwerben. Danke im Voraus Ja hat funktioniert. Wenn Du PS3 und PS4 als Doppelplatin machen möchtest brauchst Du beides digital aus dem PSN Store. Die PS3 Version teilt sich die Liste mit der PS4 Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.