Kumbao Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 1.: Die Tochter von ihm ist durch seine Hand gestorben. Jack hat seine Tochter nur für seine eigene Zwecke missbraucht. Das passierte alles im 2. Teil. Nein, ist sie nicht. Das waren schon die Vault Hunter und sie selbst. Das er sie nur missbrauchte stimmt zwar, aber er hatte schon auch einen Platz für sie in seinem Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke für die Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt es schon was neues zum Thema deutsche Untertitel? Würde mich auch brennend interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Deutsche Lokalisierungen kommen ja immer erst wenn die Retailfassung erschienen ist,d.h. bei tftb kann das noch ne weile dauern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann aber eine dt. Lokalisierung nicht begrüßen, da geht so vieles verloren bei den ganzen Wortwitzen und Umschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Die Deutsche Lokalisierungen kommen ja immer erst wenn die Retailfassung erschienen ist,d.h. bei tftb kann das noch ne weile dauern!!!! Wird es denn überhaupt eine Retail-Fassung geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wird es denn überhaupt eine Retail-Fassung geben ? wird es :smile: gerade auf twitter gelesen. https://blog.2k.com/news/2k-blog-tales-from-the-borderlands-all-5-episodes-coming-to-disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kann aber eine dt. Lokalisierung nicht begrüßen, da geht so vieles verloren bei den ganzen Wortwitzen und Umschreibungen. Kannste doch auf Englisch spielen wenn du willst. Für alle die es nicht wollen ist das schon zu begrüßen das die eine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Es gab keine Auswirkungen, wenn man bei Episode 5 Jacks Auge beibehält, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Es gab keine Auswirkungen, wenn man bei Episode 5 Jacks Auge beibehält, oder? Außer einem kurzem Satz von Fiona dazu gibt es die nicht. Möglicherweise für Season 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Kannste doch auf Englisch spielen wenn du willst. Für alle die es nicht wollen ist das schon zu begrüßen das die eine machen. Wie kann ich es denn auf deutsch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Wie kann ich es denn auf deutsch stellen? Bis jetzt noch nicht. Es muss erst ein Patch geben der das ermöglicht. Da das Spiel glaub am 22.04 als Retailversion erscheint sollte der Patch zeitgleich mit erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Patch ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Japp es ist endlich mit deutschen texten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5:. Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:, der Tag wird doch noch geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5:.Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:, der Tag wird doch noch geil!!!! Na da kann ich es ja umstellen! Aber das Englisch war eigentlich gut zu verstehen PS: Zu Zombi: Jo war bei mir auch so hab mir das vllt, vor 2 Monaten für 25 Euro gekauft (ZOMBI) aber war auch nich so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wie hat Ryhs eigentlich sein Arm oder den neuen Arm bekommen hab ich was verpasst oder wurde das nicht aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Den silbernen Arm hat er sich selber bei Atlas besorgt,weil er den Verein zum Schluss geowned hat,also die Urkunde von der Wand aus dem Büro von Hansome Jack gestohlen hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis die Untertitel nachgereicht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das wird an den diversen anderen Projekten liegen, da rutscht sowas wie UTs schon mal nach hinten, wirklich beantworten kann Dir diese Frage aber nur jemand von TTG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.