DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Leider ist nichts angekündigt und bei der Schlagzahl, die TTG vorlegt, kann das heissen, dass es erst in 10 Monaten kommt, dann über 12-13 Monate verteilt veröffentlicht wird... hört sich also nicht so an, als sollte man sich jetzt schon darauf freuen. Bearbeitet 23. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Leider ist nichts angekündigt und bei der Schlagzahl, die TTG vorlegt, kann das heissen, dass es erst in 10 Monaten kommt, dann über 12-13 Monate verteilt veröffentlicht wird... hört sich also nicht so an, als sollte man sich jetzt schon darauf freuen. Minecraft Story Mode veröffentlichen sie seltsamer Weise sehr schnell Episode 1: 13.10.15 Episode 2: 30.10.15 Episode 3: 24.11.15 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ja, und wenn dann was für uns kommt hauen die wieder so eine Sch... dazwischen. Ich hab zwar schon nach TWD S2 und TWAU gesagt ich tu mir das nicht mehr an und hab mich nicht dran gehalten, aber diesmal doch. Es wird erst gekauft wenn alles raus ist, wann auch immer das sein wird. Zitieren
adam_200 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Kostet momentan wegen Black Friday 8€.Würde es gerne spielen aber ohne deutsche Untertitel macht es keinen Sinn.Wäre ich vor 25 jahren bloß nicht so faul in der Schule. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich würde sagen, ich war im Englischuntericht ähnlich schlecht wie Du. Das macht aber eigentlich nichts, das Spiel kriegt man auch ohne fundierte Englischkenntnisse hin. Bei dem Preis würde ich zuschlagen wenn ich Du wäre. TftB ist, für meine Begriffe, das beste was TTG bislang gemacht hat. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Oh mann, da habe ich wohl das Angebot verpasst Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Oh mann, da habe ich wohl das Angebot verpasst Das Angebot für 8€ gilt doch bis Montag Hast es also nicht verpasst Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Das Angebot für 8€ gilt doch bis Montag Hast es also nicht verpasst Und das sind keine deutschen Untertitel dabei? Was für´n Mist. :emot-what: Würden die dann noch nachgereicht, wenn man sie sich jetzt kauft? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Und das sind keine deutschen Untertitel dabei? Was für´n Mist. :emot-what: Richtig. Finde es auch scheisse. Game of Thrones erhält welche durch Patch 1.07, aber Tales from the Borderlands nicht. Selbst das Neuste Game Minecraft Story Mode hat von Anfang an deutsche Untertitel und es sind erst 3 Episoden veröffentlicht worden Bisher ist nichts bekannt, ob Tales from the Borderlands noch ein Lokalisierung Patch bekommt Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Richtig. Finde es auch scheisse. Game of Thrones erhält welche durch Patch 1.07, aber Tales from the Borderlands nicht. Selbst das Neuste Game Minecraft Story Mode hat von Anfang an deutsche Untertitel und es sind erst 3 Episoden veröffentlicht worden Bisher ist nichts bekannt, ob Tales from the Borderlands noch ein Lokalisierung Patch bekommt Es gibt im PSN Store ein Season Pass von GoT für 10€, durch den man alle 6 Episoden herunterladen kann. Werden auch dort die deutschen Untertitel hinzugefügt? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Es gibt im PSN Store ein Season Pass von GoT für 10€, durch den man alle 6 Episoden herunterladen kann.Werden auch dort die deutschen Untertitel hinzugefügt? Wenn man den Patch 1.07 lädt ist Game of Thrones auf deutsch Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Das Angebot für 8€ gilt doch bis Montag Hast es also nicht verpasst Danke dir Das es nur englische Untertitel finde ich überhaupt nicht schlimm, da die Wortwitze nur auf Englisch funktionieren Zitieren
U11Cup Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wenn ich die Ps4 Version kaufe, bekomme ich die Ps3 ersion dann auch? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wenn ich die Ps4 Version kaufe, bekomme ich die Ps3 ersion dann auch? Die PS3 Version muss du extra kaufen Zitieren
U11Cup Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Die PS3 Version muss du extra kaufen Ok, jetzt erstmal die Ps4 Version machen und schauen wie es so ist. Danke. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 wenn es noch keine deutschen UT hat, warte ich erstmal. Bestimmt gibts zu Weihnachten wieder das gleiche Angebot und bis dahin ist vielleicht der Patch veröffentlicht. Das kotzt bei Telltale so an -.- Naja, dann muss ich mich mit GoT begnügen Zitieren
adam_200 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 wenn es noch keine deutschen UT hat, warte ich erstmal. Bestimmt gibts zu Weihnachten wieder das gleiche Angebot und bis dahin ist vielleicht der Patch veröffentlicht.Das kotzt bei Telltale so an -.- Naja, dann muss ich mich mit GoT begnügen Hab mich genauso entschieden.Gestern GoT gekauft und wenn irgendwann ein Patch für Borderlands erscheint wirds gekauft. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 kann man das Spiel einfach durchrushen wegen der Platin? Von der Story würde ich sowieso nicht alles verstehen und die Witze dementsprechend auch nicht.......solange es da keine dt. Untertitel gibt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ja, einfach durchzocken und Bling. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 ich meine schnell, immer X und durch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.