ThaRular Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bewertung wurde freigeschaltet Jap, hab auch erstmal direkt gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Starte das Spiel und lade dir Episode 5 dort runter. Hab ich auch gemacht und habe eben die Platin erspielt. ^^Jetzt muss nur noch die Bewertung freigeschaltet werden, damit wir sie eintragen können. Hab ich gemacht...der hat so ne kryptische Datei runtergeladen "TFTB00005DLC" und mit diesem zerissenen Bild Symbol daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir steht in der ps3 Version bei Episode 5 coming soon. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß jemand ob es noch ein Patch gibt zwecks deutschen Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 der wird sicherlich erst kommen wenn die Retailversion draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir steht in der ps3 Version bei Episode 5 coming soon. Wie kann das sein? Episode einfach direkt übers Game runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mal zwei Fragen bezüglich des Endes: Was genau bedeutet es jetzt, dass die beiden nach dem Öffnen des Schatzes im Vault verschwunden sind? Und wer war der geheime Charakter? Ich hatte noch 1200 oder 1300 Dollar, aber das war wohl nicht genug. Hab damals wohl zu viel für die Kleidung ausgeben 1. Das wird dann wohl auf ein offenes Ende bzw. eine Fortsetzung hindeuten. 2. Wenn du Felix in der 1. Episode gerettet gerettet hast, schenkt er Fiona & Sasha 9 Millionen $ und du kannst dir von dem Geld den 'Mysterious Vault Hunter' kaufen. Und das ist kein geringerer als: Hat die letzte Episode gleich nochmal besser gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 1. Das wird dann wohl auf ein offenes Ende bzw. eine Fortsetzung hindeuten. 2. Wenn du Felix in der 1. Episode gerettet gerettet hast, schenkt er Fiona & Sasha 9 Millionen $ und du kannst dir von dem Geld den 'Mysterious Vault Hunter' kaufen. Und das ist kein geringerer als: Hat die letzte Episode gleich nochmal besser gemacht Okay, dachte ich habe das nicht verstanden, da ich nur Borderlands 1 gespielt habe Hmm, ich habe ihn vor der Bombe gewarnt ergo war er noch am Leben. Was hätte ich denn machen müssen, um ihn zu retten? Claptrap wäre auf jeden Fall mega awesome gewesen Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat die letzte Episode gleich nochmal besser gemacht Jep, hab auch schwer gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gestern habe Platin geholt, locker einfaches Spiel. Top! Ich mag sehr Gortys, sie ist so süss Was sind besser Claptrap oder Gortys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gestern habe Platin geholt, locker einfaches Spiel. Top!Ich mag sehr Gortys, sie ist so süss Was sind besser Claptrap oder Gortys? Kann man nur schwer vergleichen. Außer das beide Roboter sind, haben die ja nix miteinander gemein. Ich mag beide und will keinen von beiden missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hmm, ich habe ihn vor der Bombe gewarnt ergo war er noch am Leben. Was hätte ich denn machen müssen, um ihn zu retten? Claptrap wäre auf jeden Fall mega awesome gewesen Danke für die Antworten Eigentlich musst du ihn nur vor der Bombe warnen, damit er überlebt, dann wählst du ihn in dein Team. Mehr stande als Bedingung auch nicht da. Mich interessiert nur, wen man hier erhält: Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Sieht oben nach Lilith und unten nach dem Sheriff aus, und in der Mitte, das könnte Angle sein... wenns nicht ein männl. Char ist. Kann auch sein, dass drei Char freikommen, oder aber nur einer der drei.... und was soll das heissen, "Psychologycal Prifile", der Psycho? Edit: Ne klar, die Mitte muss Psycho sein, mit der Keule in der Hand Bearbeitet 22. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Eigentlich musst du ihn nur vor der Bombe warnen, damit er überlebt, dann wählst du ihn in dein Team. Mehr stande als Bedingung auch nicht da. Mich interessiert nur, wen man hier erhält: Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder. Ja, man muss ihn in sein Team wählen, das wollte ich nach der Geschichte aus Episode 1 dann aber nicht Hab mir das mal auf YT angeguckt, wäre auch witzig gewesen mit Claptrap Ich dachte das wäre Claptrap - würde ja zu der Ironie bzw. dem Witz des Spiels passen, dass er das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder. Klar ist der das. Die drei Bilder sollen Dir bloß den Mund wässrig machen, da sie Dir Lillith, Krieg oder Nisha anbieten (obwohl letztere zum Zeitpunkt von Tales from... schon Tod ist). Ist halt Teil des Jokes. Ich hab den Clappy nicht auf dem Schirm gehabt, daher hat der Joke bei mir auch voll gezündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 so, Platin die #43 geholt gestern, ein tolles spiel, hat sogar teilweise echt spaß gemacht, aber ne frage hätte ich noch, ist das ein Cross-Buy Titel gewesen? Sprich, könnte ichs auf der PS3 eventuell nochmal Platinieren? wenn ja überleg ich mir das denn nochmal aber für ein GOTY reicht es noch nicht für mich, mal gucken was Fallout 4 und der andere rest noch wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 so, Platin die #43 geholt gestern, ein tolles spiel, hat sogar teilweise echt spaß gemacht, aber ne frage hätte ich noch, ist das ein Cross-Buy Titel gewesen? Sprich, könnte ichs auf der PS3 eventuell nochmal Platinieren? wenn ja überleg ich mir das denn nochmal aber für ein GOTY reicht es noch nicht für mich, mal gucken was Fallout 4 und der andere rest noch wird Leider kein Cross Buy; kannst es aber auf der PS3 erneut platinieren. Musste nur halt nochmal neu kaufen. Ist es nicht momentan dort sogar im Sale? Mich stören nur die langen Ladezeiten auf der PS3. Auch wenn es speichert hängt es ewig und geht nicht weiter. Ich spiele auf beiden Konsolen mit anderen Entscheidungen, muss ja wissen was mir blüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan sind GoT und TftB im Store im Angebot... hmm, ich glaube, TftB war der Seasonpass 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Leider kein Cross Buy; kannst es aber auf der PS3 erneut platinieren. Musste nur halt nochmal neu kaufen. Ist es nicht momentan dort sogar im Sale?Mich stören nur die langen Ladezeiten auf der PS3. Auch wenn es speichert hängt es ewig und geht nicht weiter. Ich spiele auf beiden Konsolen mit anderen Entscheidungen, muss ja wissen was mir blüht Momentan sind GoT und TftB im Store im Angebot... hmm, ich glaube, TftB war der Seasonpass 9,99€. hm okay danke leute schade das es kein Cross-Buy war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ...Ich mag sehr Gortys, sie ist so süss ... >> Gortys stored this in her memory bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.