Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wie zuverlässig doch Telltale ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe eben einen englischen Beitrag gefunden, da wurde geschrieben, dass die letzte Episode erst morgen erscheinen soll... Wie zuverlässig doch Telltale ist... In allen Store Updates die ich gelesen habe steht klar dabei dass sie erst morgen kommt. Also ist doch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 In allen Store Updates die ich gelesen habe steht klar dabei dass sie erst morgen kommt. Also ist doch kein Problem. Ist für mich auch kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Telltale hat den realese selbst für den 20 angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 PC/Mac/PS4/PS3 Oct 20, Xbox One/360 Oct 21, iOS/Amazon App/Android Oct 22 Auf Steam kann es schon geladen werden Und im Trailer und auf Twitter steht auch deutlich, dass es am 21. (also heute) kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Auf Steam kann es schon geladen werden Und im Trailer und auf Twitter steht auch deutlich, dass es am 21. (also heute) kommen sollte Entweder hast du dich verschrieben oder dich im Tag geirrt Wir haben heut den 20.10:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Auf Steam kann es schon geladen werden Und im Trailer und auf Twitter steht auch deutlich, dass es am 21. (also heute) kommen sollte Wenn auf Twitter steht es kommt am 21. dann kommt es morgen denn heute ist der 20. (außer das von dir zitierte war von Twitter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ups.. natürlich 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Noch ist knapp 4 1/2 Stunden der 20. also mal sehen. Wenn nicht dann eben morgen #firstworldproblems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich füge noch hinzu: - Könnte zwar die Zeit, bis TftB Episode 5 rauskommt, mit LifeIsStrange Episode 5 überbrücken, aber will LiS als 60. Platin und nicht TftB #firstworldproblems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur Update schon heute geladen Geduld noch Edit um 00:42 Uhr Jetzt ist da Episode 5 zum Download Bearbeitet 20. Oktober 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Edit um 00:42 Uhr Jetzt ist da Episode 5 zum Download Das wollte ich hören! Guter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 jop Epi 5 is online, die Platin kann kommen juchu ! aber erstmal Life is Strange Platinieren, und dann gehts hier weiter und danach mach ich Uncharted weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Auch schon am Laden! Endlich geht's weiter! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mal zwei Fragen bezüglich des Endes: Was genau bedeutet es jetzt, dass die beiden nach dem Öffnen des Schatzes im Vault verschwunden sind? Und wer war der geheime Charakter? Ich hatte noch 1200 oder 1300 Dollar, aber das war wohl nicht genug. Hab damals wohl zu viel für die Kleidung ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur Update schon heute geladen Geduld noch Edit um 00:42 Uhr Jetzt ist da Episode 5 zum Download Jeeeeaaaahhhhh booooooyyyy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So Platin erspielt. Epischer geht ein Ende wohl nicht mehr. Der Oberhammer ^^ Aber bewerten kann man das Spiel hier noch nicht (Schwierigkeitsgrad etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo ist Episode 5 für PS3? Was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Starte das Spiel und lade dir Episode 5 dort runter. Hab ich auch gemacht und habe eben die Platin erspielt. ^^ Jetzt muss nur noch die Bewertung freigeschaltet werden, damit wir sie eintragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bewertung wurde freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.