knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nicht richtig gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 soll nicht heute die letzte Episode kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich suche es auch, ohne zu finden, aber ich glaube, die TTG-Episoden kamen immer erst nachmittags in den Store. Life is strange Episode 5 war schon abrufbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich suche es auch, ohne zu finden, aber ich glaube, die TTG-Episoden kamen immer erst nachmittags in den Store.Life is strange Episode 5 war schon abrufbereit. Minecraft Story Mode Episode 1 und Game of Thrones Episode 5 erschienen um 00:30/01:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Games of Thrones kommt auch heute raus?? Was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Games of Thrones kommt auch heute raus?? Was ist denn da los? Was? Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bis jetzt leider noch nichts:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Games of Thrones kommt auch heute raus?? Was ist denn da los? GoT letzten Monat. War aber ein Beispiel das es um Mitternacht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Minecraft Story Mode Episode 1 und Game of Thrones Episode 5 erschienen um 00:30/01:00 Uhr GoT Episode 5 ist schon lange raus, man wartet auf Episode 6 Edit: OK, nun verstehe ich, wie du es meintest.... Bearbeitet 20. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habs falsch verstanden :D sorry Stimmt, Episode 6 ist die letzte ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Episode erscheint erst morgen laut den Neu Seeländischen Store. Dort steht nämlich 21.10.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ok, soll morgen neue Episode 5 kommen? Geduld ja Ich glaube, wer geht schneller Platin zuerst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nein, eigentlich sollte die heute kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Einige User im TT-Forum behaupten, dass es zeitgleich mit der Steamversion hochgeladen wird und das soll um 19 Uhr nach unserer Zeit sein. Mal sehen, obs stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Laut EU PS-Blog ist release der 21.10.2015. Der Store in Neuseeland hat es schon, aber bei denen ist auch schon der 21.10. jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann hoffen wir mal das beste:) Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 18:24 Update wird geladen und jemand überträgt es von seiner PS4;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo hast du den Dlc denn runtergeladen? Bei mir steht immer noch "Coming Soon". Oder meintest du wirklich nur das Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo hast du den Dlc denn runtergeladen? Bei mir steht immer noch "Coming Soon". Oder meintest du wirklich nur das Update? Mit Update meinte er die Version 1.06 vom Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Genau.Bei mir steht auch noch coming soon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe eben einen englischen Beitrag gefunden, da wurde geschrieben, dass die letzte Episode erst morgen erscheinen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.