Nonk3r Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hab gestern komplett gekauft und gibt es Platin für ganzen Episoden?hab gerade Game Over und erscheint nicht weiter.... Die Platin gibt es erst am Ende der finalen 5 Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das wird dann ende Oktober soweit sein, jedenfalls erst nach dem Release von MCSM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Danke, gut zu wissen. Sicher? Am Ende des Monats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein ist noch nicht sicher. Soweit ich jedenfalls gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, ich hab wohl etwas vorgegriffen. Es könnte auch bis November dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Nachdem ich es etwas hatte liegen lassen, hab ich mich gestern dazu entschieden, Episode 4 zu spielen und ich muss eines sagen: Für mich neben "Wolf Among Us" bisher das beste Telltale-Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!! Der Humor dieser Reihe, ebenso wie in den Hauptspielen, ist einfach nur genial!!! Ich kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus! Das Intro war zusammen mit dem Song einfach mal wieder göttlich! Davon hätte ich gerne mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Heute war es nun soweit Telltale gab das finale Releasedatum für die 5. Episode - Vault of the Traveler bekannt: 20. Oktober 2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Heute war es nun soweit Telltale gab das finale Releasedatum für die 5. Episode - Vault of the Traveler bekannt:20. Oktober 2015 https://youtu.be/vZgGp6dua48 Du hast mir gerade den abend versüßt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das hat doch jetzt fast ein Jahr gedauert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 :emot-bravo: Bin gespannt, wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis deutsche Untertitel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Episode 1 ist demnächst umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die erste Tales from the Borderlands Episode gibt's absofort im europäischen PS4 Store kostenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die erste Tales from the Borderlands Episode gibt's absofort im europäischen PS4 Store kostenlos! Schon seltsam, dass sie jetzt auf einmal Inhalte ab 18 kostenlos anbieten können. Früher war das ja im DE Store so gelöst, dass man PS+ gebraucht hat dafür oder dann irgendwie 49 Cent zahlen musste oder so, um eine Altersverifikation hinzubekommen. Aber das ist wohl zu sehr OffTopic ... Hab mir den Season Pass letzt im Sale geholt und Episode 1 durch, sehr spaßig (bin großer Fan von Borderlands 1 + 2). Freu mich schon auf die weiteren Folgen die auf meiner Platte warten gespielt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Freu mich schon auf die weiteren Folgen die auf meiner Platte warten gespielt zu werden Dann halt mal schön die Zeigefinger trocken Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:08 Nachdem ich es etwas hatte liegen lassen, hab ich mich gestern dazu entschieden, Episode 4 zu spielen und ich muss eines sagen: Für mich neben "Wolf Among Us" bisher das beste Telltale-Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!!Der Humor dieser Reihe, ebenso wie in den Hauptspielen, ist einfach nur genial!!! Ich kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus! Das Intro war zusammen mit dem Song einfach mal wieder göttlich! Davon hätte ich gerne mehr. Meine Rede!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Geil, dass Sony uns Episode 1 schenkt Aber eins irritiert mich. Für Platin muss man ja scheinbar Episode 1 bis 5 durchspielen. Aber die 5. gibt es doch noch gar nicht. Trotzdem steht in der Trophäenliste, dass 0,1% die Trophäen von Episode 5 schon geholt haben. Wie ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Entwickler, Tester oder vielleicht Darstellungsfehler (gibt unmögliche Trophys, bei denen Sony auch 0,1% anzeigt). Lieber hier gucken: https://psntrophyleaders.com/game/view/tales-from-the-borderlands-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei Trophyleaders steht einer drin der seit Dez. 14 zwei Trophies aus EP 5 hat. Bei Profiles ist ein anderer der seit FEB. 15 schon Platin hat, und ich bin mir zu 100% sicher, daß da vor ein par Monaten noch ein anderer Name stand. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit 'nem Trophyhack zu tun, das ist nur irgendein Fehler. Da muss man nichts drum geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kommende woche bekommen ja endlich alle die letzte Episode, dann ist das alles irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hieß es nicht auch schonmal, dass es bei der PS4 passieren kann (konnte) das man Trophäen aus einem anderen Spiel bekommt, als das was man grade spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.