Nooby Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit: Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3 Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360 Thurs, August 20th - iOS, Android https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit:Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3 Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360 Thurs, August 20th - iOS, Android https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates Juhu:biggrin5:In 6 Tagen geht es endlich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit:Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3 Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360 Thurs, August 20th - iOS, Android https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates Goil. :emot-slick: Vielleicht wird es doch noch was mit Platin im diesem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3 Sehr gut. Dann geht es sich noch vor meinem Urlaub Ende August aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da muß ich aber früh raus, nicht das der Download wegen der Wartungsarbeiten nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Für die PS3-Version ist mittlerweile Patch 1.06 verfügbar, 176 MB groß. Episode 4 wirft anscheinend so langsam ihre Schatten voraus. Zu genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Episode steht jtz zum Download zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Episode steht jtz zum Download zur Verfügung. perfekt, also die Playse nochmal anschmeißen bevor man pennen geht danke für die info reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab sie grad beendet, Wie zu erwarten war ist es eine grandiose Episode mit einem inzwischen TFTB- typischen Humor. Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat. Jedenfalls freue ich mich irrsinnig auf das Staffelfinale. Und eins steht für mich fest, ohne die anderen Games jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn es ein TTG-Spiel gibt das eine Fortsetzung verdient ist es dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Episode 4 war so grandios, vor allem die Szene kurz vor dem Abflug ins All, bzw der Flug , der Anfang als Rhys los rennt , die Entscheidung am Ende. Einfach herrlich die Episode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Da kann ich dir nur zustimmen. Die bisher beste Episode und auch die Stelle welche du im ersten Spoiler hast ist so geil. Hat mich richtig umgehauen. Die PS3 Version hab ich fertig und bei der PS4 Version werde ich mich am Ende der anderen Entscheidung annehmen und sehen was da passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat. Ich vermute mal nicht. Für mich war diese Episode durchwachsen. Auf der einen Seite hat mir die Story an sich schon sehr gut gefallen, mindestens einen krassen "holy shit" Moment gab es auch und der Humor war mal wieder erste Sahne (besonders die Fingerschießerei hat mir extrem gut gefallen). Aber ich bin mittlerweile sowas von übersättigt, was Handsome Jack angeht. In Borderlands 2 fand ich den überragend. Dann kam allerdings das Prequel, das ich persönlich nicht wirklich gebraucht hätte. Und jetzt auch noch in Tales from the Borderlands. Dementsprechend habe ich den immer kurz gehalten, hab dem immer gesagt er solle mich in Ruhe lassen und sich verpissen. Nur um dann doch am Ende in den Stuhl gezwängt zu werden. Hat mich persönlich sehr genervt. Ansonsten aber ein Top-Episode. Bearbeitet 19. August 2015 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 na der is ja auch geil, ich fang mit der 4. Episode an, synchronisiere 2 trophys, und stelle fest, das ich die 3. noch nichtmal gespielt habe, lol ist euch das auch schonmal passiert? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Weiß jemand ob es für die PS3 Versionen von TFTB und GOT eine Disc-Version geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Weiß jemand ob es für die PS3 Versionen von TFTB und GOT eine Disc-Version geben wird? GOT anscheinend ja: https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-4/dp/B014GQ8EOC/ref=sr_1_4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 weiss man schon wann es mit dem Spiel weitergeht? will es endlich mal zuende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Telltale Laura Perusco: Tales from the Borderlands' finale punched me in the heart repeatedly.Klingt nach Sterben Ich hoffe ja auf eine Kussszene zwischen Rhys und Sasha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gibt's schon was über die finale Episode?Wird langsam Zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gibt's schon was über die finale Episode?Wird langsam Zeit:biggrin5: Warte auch schon sehr gespannt. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hab gestern komplett gekauft und gibt es Platin für ganzen Episoden? hab gerade Game Over und erscheint nicht weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.