Smoneystyle Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Deutsche Lokalisierungen kommen ja immer erst wenn die Retailfassung erschienen ist,d.h. bei tftb kann das noch ne weile dauern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5:. Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:, der Tag wird doch noch geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Den silbernen Arm hat er sich selber bei Atlas besorgt,weil er den Verein zum Schluss geowned hat,also die Urkunde von der Wand aus dem Büro von Hansome Jack gestohlen hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.