RagePlayer Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Kannste doch auf Englisch spielen wenn du willst. Für alle die es nicht wollen ist das schon zu begrüßen das die eine machen. Wie kann ich es denn auf deutsch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5:.Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:, der Tag wird doch noch geil!!!! Na da kann ich es ja umstellen! Aber das Englisch war eigentlich gut zu verstehen PS: Zu Zombi: Jo war bei mir auch so hab mir das vllt, vor 2 Monaten für 25 Euro gekauft (ZOMBI) aber war auch nich so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wie hat Ryhs eigentlich sein Arm oder den neuen Arm bekommen hab ich was verpasst oder wurde das nicht aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.