Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bisher gibt es doch erst die erste Episode, total unsinnig das jetzt schon zu fragen. In die Glaßkugel kann hier niemand sehen.

total unsinnig finde ich meine frage nicht :)

bei the wolf wurde doch auch schon nach der 2 episode die disc version angekündigt (zumindest wurde im playstation blog schon darüber berichtet), daher find ich die frage nicht unsinnig :skep:

Geschrieben
The Walking Dead kam auf Disk.

The Walking Dead 2 kam auf Disk.

The Wolf Among us kam auf Disk.

Reims dir selbst zusammen.

versteh jetzt immer noch nicht wieso ihr so einen grantigen unterton verwendet, war doch eine angebrachte frage ...

.. ja bleibt mir eh nix anderes übrig.. :skep:

Geschrieben
Telltale dürfte weiterhin ein Problem haben, zwei solche Serien parallel zu bearbeiten.

Zu Weihnachten dürfte aber trotzdem nach meinen Erwartungen die Diskversion kommen... ein PSN-Freund hatte mir schon gepostet, dass er nur noch kauft, wenn die Seasons von TTG fertig sind und nun weiss ich, warum....

Vielleicht werden wir auch überrascht und die Discversion erscheint dennoch schon früher als Ende des Jahres :smile:

Ich bin halt ein Spieler, der seine Games lieber mit der Disc im Regal stehen hat, anstatt nur als Downloadmedium bewundern zu können.

Geschrieben
Mir sind Disks auch lieber, aber bei den beiden Titeln habe ich wohl die Beherrschung verloren ;)

Vor November rechne ich aber nicht mit der Disk und ich denke, dass das sogar optimistisch ist, wenn man zB TWD2 oder TWAU nimmt...

Okay da muss ich dir jetzt zustimmen :smile:

Da werd ich mich wohl noch gedulden müssen bis ich die Discversion in den Händen halten kann :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...