Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich stelle die Frage hier nochmal, da sie bei den Entdeckten Trophäen leider nicht beantwortet worden ist. Ich hab mir jetzt den Season Pass für die PS3 gekauft, allerdings finde ich die erste Episode weder im PSN Store noch Online im Store. Hat noch jemand das Problem oder ist die erste Episode nur voerst für PS4 erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 EDIT:Lese grad beim Update im Blogini den Kommentaren von Mittwoch das die Episode 1 davon auf der PS3 nächste woche ersscheint und net diese woche verdammt, dann hätte ich zuerst PS4 Fassung holen sollen -.- Und im PSN Store steht beim Seasonpass. Episode 1 wäre jetzt schon erhältlich. Naja nächste Woche Mittwoch ist nicht mehr so lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ich finde die zweite Episode nicht, weder über PS3 noch über Internet auf der Seite vom Store... EDIT: Okay doch gefunden... Bearbeitet 18. März 2015 von Merlin-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die PS3 Version kannst du dir jetzt auch schon laden, die habe ich schon fertig. Die PS4 Version kommt dran, wenn ich die 100 Tage in Minecraft fertig habe. Gott Hauptsache die PS4 hält das durch Mal sehen wielange es bis zur vierten Episode dauern wird. Was ich auch nicht verstehe ist, dass die bei der Spieleherstellung es nicht schaffen nach den ganzen Monaten die sie sich Zeitlassen das ruckeln wegzubekommen, dass finde ich grausam. Bisher in jedem Telltale Game so gewesen und ist wohl deren Markenzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Da kann ich dir nur zustimmen. Die bisher beste Episode und auch die Stelle welche du im ersten Spoiler hast ist so geil. Hat mich richtig umgehauen. Die PS3 Version hab ich fertig und bei der PS4 Version werde ich mich am Ende der anderen Entscheidung annehmen und sehen was da passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe eben einen englischen Beitrag gefunden, da wurde geschrieben, dass die letzte Episode erst morgen erscheinen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 In allen Store Updates die ich gelesen habe steht klar dabei dass sie erst morgen kommt. Also ist doch kein Problem. Ist für mich auch kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.