CM_Chris Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hab gestern die erste Episode durchgespielt/geschaut - macht Lust auf mehr. Toller Humor Ich bin auch gerade fertig geworden und muss sagen, ich freue mich auf Episode 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann wird das wohl ein Cheater sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ihr müsst mal die Endcredits skippen.Dann steht oben " Telltale will remember this!" :biggrin5: Zu geil, musste ich gestern echt mal lachen. Ja, witzige Idee. Episode 2 abgeschlossen... wieder sehr gelungen... der Humor gefällt mir. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Und morgen kommt die PS3-Version raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Spekulationen deuten wohl auf Mitte August, dem 10. oder 17. Ist denn schon Näheres bekannt? Mich juckts schon in den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Für die PS3-Version ist mittlerweile Patch 1.06 verfügbar, 176 MB groß. Den Patch habe ich sicherheitshalber schon mal gestern installiert, damit es dann schneller geht, wenn die Episode da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3 Sehr gut. Dann geht es sich noch vor meinem Urlaub Ende August aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 :emot-bravo: Bin gespannt, wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Games of Thrones kommt auch heute raus?? Was ist denn da los? Was? Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.