Warlord149 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Untertitel sind auf englisch, steht auch schon im Leitfaden. Spiel ist nicht Cross-buy (um der Frage vorzubeugen). Das Intro Video ist Busy Earnin' von Jungle: [url=https://youtu.be/8b2D5cG3Toc]Busy Earnin' - Jungle[/url] Finde sehr schade, dass die PS 3 Version auf sich warten lässt... Wird sich doch eh nicht von der US Version unterscheiden :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wart doch ab bis das Spiel kommt. Meinst du ernsthaft, dass die Sony Mitarbeiter sich in Angst und Schrecken versetzt eher daransetzen werden :emot-raise:? Wenns kommt, dann kommts. Zur Not gibts ja immernoch die Möglichkeit, mit Geld zurück und sich im US Store umzuschauen. Aber das nur als Geheimtipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich hab im Leitfaden auch geschrieben, dass man englische Untertitel aktivieren kann, weil ich weiß, dass die Frage über mehrere Monate verteilt etliche male auftauchen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mittlerweile ists wirklich schade drum, glaube über Neujahr wirds nicht kommen, sondern wenndann kurz vor der nächsten Episode. Bei mir waren es immer Systemfehler wegen denen ich den Support angeschrieben habe (z.B. Geld für gratis PS+ Spiel wurde berechnet). Da hab ich auch jedes mal mein Geld zurück bekommen, deswegen dachte ich, dass das einfacher generell wäre. Wenns zumindest ein Releasedatum geben würde, aber nein, beharrliches schweigen. Sehr unschön das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zu Punkt 3: ka was ich da noch sagen soll, verfügbar war sie definitiv über den Webstore. genauso wie die Game of Thrones Episode 1 #Illuminati :'>. Hauptsache ist doch, dass es jetzt klappt und gut ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Evtl. mal das Spiel löschen und neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ihr könnt aber googeln? Wenn ihr damit kein Ergebnis findet ists noch nicht raus. Ergo es ist noch nicht raus. Für sowas empfehle ich sehr gerne die jeweilige englische Wikipedia Seite, da bin ich meistens zufrieden mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 7 Trophäen in jeder der 5 Episoden + Platin-Trophäe = 36 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das halte ich für ein Gerücht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 The Walking Dead kam auf Disk. The Walking Dead 2 kam auf Disk. The Wolf Among us kam auf Disk. Reims dir selbst zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hast du schon Strong Bads Cool Game for Attractive People gespielt? Dann sag nochmal, dass TftB das schlechteste ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also bei aller Liebe zu Telltale, aber die Releasezeiten von Episode zu Episode sind echt zu lang. Episode 1 kam vor mehr als einem halben Jahr raus, das macht so keinen Sinn mehr, sich Telltalle Spiele zu Release zu kaufen :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Trophäenliste wurde damals Episode für Episode erweitert. Ich gehe davon aus, dass TT die Platin-Trophäe ganz normal zu Episode 5 bringen wollte, was aber nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt. Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nachdem TT die hier stehende Kritik gelesen hat, haben sie sich dazu entschlossen die nächste Episode am 23.06 zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hieß es nicht auch schonmal, dass es bei der PS4 passieren kann (konnte) das man Trophäen aus einem anderen Spiel bekommt, als das was man grade spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und wer soll das sein? ich kann da keine sich wiederholenden Sprecher erkennen. Ernsthaft nicht :emot-raise:? Schau dir mal die Biographien der Sprecher an, das ist für mich Wahnsinn wie viele da immer und immer wieder vorkommen. Die Stimme von Dave Fennoy erkenne ich jedenfalls sofort. Telltale Stimmen für Tales from the Borderlands - Finch The Walking Dead - Lee Everett The Walking Dead: Season Two - Lee Everett (cameo) The Wolf Among Us - Bluebeard Minecraft: Story Mode - Gabriel the Warrior Anderes Beispiel Adam Harrington Back to the Future: The Game - Matches Tales of Monkey Island - Moose & LeChuck The Walking Dead - Andrew St. John & Jerry & Leland The Wolf Among Us - Bigby Wolf & The Woodsman Tales from the Borderlands - Kroger Klar fällt es nicht bei jedem Charakter auf, aber es gibt einige Sprecher die in drei oder mehr TT-Spielen auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ab 11:45 im Video im Spoiler. Generell empfehle ich bei Telltalespielen für die man sich interessier nach Videos ausschau zu halten, was Entscheidungen für Auswirkungen haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=X16uK7KW1BM]All Choices - Tales from the Borderlands Episode 1 - All Choices/ Alternative Choices - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich meine ja auch nicht, dass man sich so ein Video anschaut bevor man die Episode gespielt hat, sondern nachdem man die Episode gespielt hat. Ich dachte das wäre offensichtlich ^^"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Im nachhinein fällt sehr auf, dass der erste Trailer ein anderes Spiel vermuten lies, als das was TftB letztendlich war. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ul7lTZnSkT4]Tales from the Borderlands Trailer (2014) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.