sufferbrother Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 oder es ist schon die neue episode und die freischaltung im Store kommt demnächst !!! Bei GoT kam etwa eineinhalb Wochen vor der neuen Episode ein Update, wenn das hier ähnlich ist könnte es nächste Woche soweit sein. Allzu lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Naja, das mit morgen wird wohl nichts, sonst wäre es schon angekündigt. Ich rechne frühestens am 16.6. damit. Bearbeitet 8. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Walking Dead Season 2 ist aus mir unerklärlichen Gründen das einzige Telltalegame ohne Platin. Könnte es daran liegen, daß es eine Folgestaffel ist? Wer weiß was die bei TT geplant haben, vielleicht bekommen die Fortsetzungen von anderen Games auch keine. Bislang ist TWD ja das einzige, das eine Folgestaffel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da die bei TT sich noch immer in tiefstes Schweigen hüllen, wird es wohl noch mindestens bis nächste Woche dauern, hoffe ich jedenfalls. Es würde mich inzwischen aber auch nicht mehr wundern wenn es noch länger dauert. Die sollten lieber mal das fertig stellen, was noch aussteht, statt an Ankündigungen über irgendwelche Forstzungen rumzuwurschteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und dann darf man im TT-Forum lesen, daß irgend so 'ne dumme Q sie ja schon gespielt hat, und wie toll die Ep doch ist. Aber kein Wort über den Release. Ich persönlich bin schon froh wenn sie diesen Sommer noch erscheint. Ab dem 26. ist es mir sowieso erstmal egal, dann kommt Baphomets Fluch 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Laut einem Countdown im TT-Forum soll es wohl in etwa achteinhalb Stunden nähere Infos zu Ep und Releasedate geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Die neue Episode ist da! Im XMB unter zugehörige Inhalte findet ihr sie. Bearbeitet 23. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab sie grad beendet, super Episode. Das Ganze hat mit Pausen so etwa zweieinhalb Stunden gedauert die einem wie höchstens eine vorkommen. "Catch a ride" hat mich wieder in meiner Meinung bestätigt, daß TFTB das beste ist was TT bis jetzt geleistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, dafür lassen die sich unverschämt viel Zeit. Mit der Forsetzung ist wohl nicht vor September zu rechnen. Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, bei TWAU und TWD S2 hab ich auch schon über die Wartezeiten geflucht, und wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen, und jetzt bin ich doch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Laut TTG-Forum hat EP 4 in Neuseeland ihr Rating bekommen, da ist der Horizont schon mal in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Stimmt schon, aber ich denke Du weißt wie ich das meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Diese Woche gibt's zumindest neue Infos. https://twitter.com/lauraperusco/status/631159648729436161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da muß ich aber früh raus, nicht das der Download wegen der Wartungsarbeiten nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab sie grad beendet, Wie zu erwarten war ist es eine grandiose Episode mit einem inzwischen TFTB- typischen Humor. Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat. Jedenfalls freue ich mich irrsinnig auf das Staffelfinale. Und eins steht für mich fest, ohne die anderen Games jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn es ein TTG-Spiel gibt das eine Fortsetzung verdient ist es dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das wird dann ende Oktober soweit sein, jedenfalls erst nach dem Release von MCSM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, ich hab wohl etwas vorgegriffen. Es könnte auch bis November dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei Trophyleaders steht einer drin der seit Dez. 14 zwei Trophies aus EP 5 hat. Bei Profiles ist ein anderer der seit FEB. 15 schon Platin hat, und ich bin mir zu 100% sicher, daß da vor ein par Monaten noch ein anderer Name stand. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit 'nem Trophyhack zu tun, das ist nur irgendein Fehler. Da muss man nichts drum geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das würde ich nicht empfehlen. Die zu treffenden Entscheidungen gehören zu den ohnehin rar gesäten Sachen die man im Spiel zu tun hat. Wenn ich mir bevor ich spiele die Auswirkungen ansehe nehme ich damit ja vollends das Salz aus der Suppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja, und wenn dann was für uns kommt hauen die wieder so eine Sch... dazwischen. Ich hab zwar schon nach TWD S2 und TWAU gesagt ich tu mir das nicht mehr an und hab mich nicht dran gehalten, aber diesmal doch. Es wird erst gekauft wenn alles raus ist, wann auch immer das sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich würde sagen, ich war im Englischuntericht ähnlich schlecht wie Du. Das macht aber eigentlich nichts, das Spiel kriegt man auch ohne fundierte Englischkenntnisse hin. Bei dem Preis würde ich zuschlagen wenn ich Du wäre. TftB ist, für meine Begriffe, das beste was TTG bislang gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.