Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands

Recommended Posts

Walking Dead Season 2 ist aus mir unerklärlichen Gründen das einzige Telltalegame ohne Platin.

Könnte es daran liegen, daß es eine Folgestaffel ist? Wer weiß was die bei TT geplant haben, vielleicht bekommen die Fortsetzungen von anderen Games auch keine. Bislang ist TWD ja das einzige, das eine Folgestaffel hat.

Da die bei TT sich noch immer in tiefstes Schweigen hüllen, wird es wohl noch mindestens bis nächste Woche dauern, hoffe ich jedenfalls. Es würde mich inzwischen aber auch nicht mehr wundern wenn es noch länger dauert. Die sollten lieber mal das fertig stellen, was noch aussteht, statt an Ankündigungen über irgendwelche Forstzungen rumzuwurschteln.

Ja, dafür lassen die sich unverschämt viel Zeit. Mit der Forsetzung ist wohl nicht vor September zu rechnen. Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, bei TWAU und TWD S2 hab ich auch schon über die Wartezeiten geflucht, und wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen, und jetzt bin ich doch wieder dabei.:smile:

Hab sie grad beendet, Wie zu erwarten war ist es eine grandiose Episode mit einem inzwischen TFTB- typischen Humor. Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat. Jedenfalls freue ich mich irrsinnig auf das Staffelfinale. Und eins steht für mich fest, ohne die anderen Games jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn es ein TTG-Spiel gibt das eine Fortsetzung verdient ist es dieses hier.

Bei Trophyleaders steht einer drin der seit Dez. 14 zwei Trophies aus EP 5 hat. Bei Profiles ist ein anderer der seit FEB. 15 schon Platin hat, und ich bin mir zu 100% sicher, daß da vor ein par Monaten noch ein anderer Name stand. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit 'nem Trophyhack zu tun, das ist nur irgendein Fehler. Da muss man nichts drum geben.

Ich würde sagen, ich war im Englischuntericht ähnlich schlecht wie Du. Das macht aber eigentlich nichts, das Spiel kriegt man auch ohne fundierte Englischkenntnisse hin. Bei dem Preis würde ich zuschlagen wenn ich Du wäre. TftB ist, für meine Begriffe, das beste was TTG bislang gemacht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...