ItachiSaix Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich werde mir das Spie die nächstem Tagen holen Hab eine Frage Wie kann ich bei Episode 5 Claptrap als Teammitglied freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ok danke. Hab noch eine Frage: Wenn ich Loader Bot in der ersten Episode zerstören lasse, wer ist dann der geheimnisvolle Fremde, der Rhys und Fiona gefangen hält, während sie die Geschichte nacherzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ah ok dann wird er durch einen anderen Loader Bot ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich hoffe es kommt ne zweite staffel, so hammer Wäre ich auch dafür. Ich habe so herrlich gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Oh mann, da habe ich wohl das Angebot verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das Angebot für 8€ gilt doch bis Montag Hast es also nicht verpasst Danke dir Das es nur englische Untertitel finde ich überhaupt nicht schlimm, da die Wortwitze nur auf Englisch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab es mir auch geholt für die PS4. 8 Euro ist ein super Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Gestern habe ich einen Livestream mit der kompletten 1. Episode zum Laufen gebracht. Wie ich mich bei ein paar Stellen kaputt gelacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab mal zwei Fragen:Erstens eine Hintergrundfrage zu Handsome Jack, die in Episode 5 angesprochen wird. Da geht es um seine Tochter, die ihn wohl auch betrogen hat. Was ist da genau vorgefallen? Die Stimme war da so verzerrt, dass ich kaum was verstehen konnte... Zweitens: Zu Rhys und Fiona Es gibt keine Möglichkeit mit ihr anzubandeln, oder? Mit Sasha wollte ich nichts anfangen und war traurig, dass sich mit Fiona keine Gelegenheit ergab 1.: Die Tochter von ihm ist durch seine Hand gestorben. Jack hat seine Tochter nur für seine eigene Zwecke missbraucht. Das passierte alles im 2. Teil. 2.: Soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das mag ich auch nicht, wenn man während eines Dialogs kämpfen muss, aber Borderlands 2 hat sehr witzige Passagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke für die Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann aber eine dt. Lokalisierung nicht begrüßen, da geht so vieles verloren bei den ganzen Wortwitzen und Umschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Es gab keine Auswirkungen, wenn man bei Episode 5 Jacks Auge beibehält, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.