DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich suche es auch, ohne zu finden, aber ich glaube, die TTG-Episoden kamen immer erst nachmittags in den Store. Life is strange Episode 5 war schon abrufbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Minecraft Story Mode Episode 1 und Game of Thrones Episode 5 erschienen um 00:30/01:00 Uhr GoT Episode 5 ist schon lange raus, man wartet auf Episode 6 Edit: OK, nun verstehe ich, wie du es meintest.... Bearbeitet 20. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Sieht oben nach Lilith und unten nach dem Sheriff aus, und in der Mitte, das könnte Angle sein... wenns nicht ein männl. Char ist. Kann auch sein, dass drei Char freikommen, oder aber nur einer der drei.... und was soll das heissen, "Psychologycal Prifile", der Psycho? Edit: Ne klar, die Mitte muss Psycho sein, mit der Keule in der Hand Bearbeitet 22. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan sind GoT und TftB im Store im Angebot... hmm, ich glaube, TftB war der Seasonpass 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ...Ich mag sehr Gortys, sie ist so süss ... >> Gortys stored this in her memory bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 In Episode 1 musst du Felix retten, dann kannst du ihn später bezahlen, da Du dann genug Geld haben wirst... so hatte ichs jedenfalls verstanden. Bei mir klappte das mit der Rettung nicht und da wusste ich natülich noch nicht, welche Auswirkungen das haben wird.... ist mir aber nicht wert, alle Episoden jetzt noch einmal zu spielen, vielleicht in ein paar jahren aus der Laune heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Leider ist nichts angekündigt und bei der Schlagzahl, die TTG vorlegt, kann das heissen, dass es erst in 10 Monaten kommt, dann über 12-13 Monate verteilt veröffentlicht wird... hört sich also nicht so an, als sollte man sich jetzt schon darauf freuen. Bearbeitet 23. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.