marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die erste Tales from the Borderlands Episode gibt's absofort im europäischen PS4 Store kostenlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich suche es auch, ohne zu finden, aber ich glaube, die TTG-Episoden kamen immer erst nachmittags in den Store.Life is strange Episode 5 war schon abrufbereit. Minecraft Story Mode Episode 1 und Game of Thrones Episode 5 erschienen um 00:30/01:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Games of Thrones kommt auch heute raus?? Was ist denn da los? GoT letzten Monat. War aber ein Beispiel das es um Mitternacht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Episode erscheint erst morgen laut den Neu Seeländischen Store. Dort steht nämlich 21.10.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo hast du den Dlc denn runtergeladen? Bei mir steht immer noch "Coming Soon". Oder meintest du wirklich nur das Update? Mit Update meinte er die Version 1.06 vom Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Leider ist nichts angekündigt und bei der Schlagzahl, die TTG vorlegt, kann das heissen, dass es erst in 10 Monaten kommt, dann über 12-13 Monate verteilt veröffentlicht wird... hört sich also nicht so an, als sollte man sich jetzt schon darauf freuen. Minecraft Story Mode veröffentlichen sie seltsamer Weise sehr schnell Episode 1: 13.10.15 Episode 2: 30.10.15 Episode 3: 24.11.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Oh mann, da habe ich wohl das Angebot verpasst Das Angebot für 8€ gilt doch bis Montag Hast es also nicht verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Und das sind keine deutschen Untertitel dabei? Was für´n Mist. :emot-what: Richtig. Finde es auch scheisse. Game of Thrones erhält welche durch Patch 1.07, aber Tales from the Borderlands nicht. Selbst das Neuste Game Minecraft Story Mode hat von Anfang an deutsche Untertitel und es sind erst 3 Episoden veröffentlicht worden Bisher ist nichts bekannt, ob Tales from the Borderlands noch ein Lokalisierung Patch bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Es gibt im PSN Store ein Season Pass von GoT für 10€, durch den man alle 6 Episoden herunterladen kann.Werden auch dort die deutschen Untertitel hinzugefügt? Wenn man den Patch 1.07 lädt ist Game of Thrones auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wenn ich die Ps4 Version kaufe, bekomme ich die Ps3 ersion dann auch? Die PS3 Version muss du extra kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb SB-28-SB: Wenn man sich den pass holt, der grad bei ps plus drin ist, bekomme ich dann alle 5 episode? Und damit meine #92 platin? Richtig diesen Monat gibt es den Season Pass für Plus Mitglieder für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.