Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würd echt gerne mal wissen wieso niemand hier den Webstore mal probiert hat? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tales-from-the-borderlands-ep1-zer0-sum/cid=EP2026-NPEB01980_00-TFTBGEREP1BUNDLE Ich habe den Seasonpass 2 Tage nach erscheinen auf PS3 gekauft und konnte die Episode laden. Ein Kollege hat es sich letzte Woche auch geholt und konnte es sich ebenfalls laden. Aber falls ihr es es immernoch nicht gebacken bekommt, klickt auf den Link oben, legt es in den Einkaufswagen, "Kauft es" ( Preis sollte für Seasonpass besitzer be 0€ liegen) danach ist es definitiv in der Dl Liste. Das es über den PS3 Store net klappt ist natürlich ein bisschen bescheiden keine Frage, aber den Websore gibt es nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Meister, mal ganz ehrlich, uns von dir hier belappen zu müssen das wir keine Ahnung haben ist ja, gelinde gesagt, großartig.Punkt 1: Wenn du so ein Schlaumeier bist warum hast du diesen nicht eher gepostet?, Ach ja stimmt ja -> Punkt 2: Klick mal selber auf den Link: "Veröffentlicht am 22. Dez. 2014", was bedeutet das die das Problem erst gestern gefixt haben. Der Seasonpass ist seit Anfang des Monats verfügbar. Punkt 3: Ich habe auch den Webstore aufgesucht und da war nur die erste Episode für PS4 verfügbar, und diese Nachforschung habe ich sofort nach Kauf des Seasonpass gemacht. Also beim nächsten mal wäre ein besserer Ton angebracht vielen Dank. P.S.: Ich hab heute mal wieder erneut aus Spass die Suche im PSN-Store genutzt und siehe da hier erscheint nun zum ersten mal neben "Tales from Space etc...." auch "Tales from the Borderlands" Erstmal sorry falls sich jemand angegriffen fühlt, ich hab mich zugegeben etwas im Ton vergriffen ABER ändert nix an der Tatsache das die Episode seit Release verfügbar war. zu Punkt 1: Warum ich das jetzt gepostet habe liegt einfach daran das mich jedi_meister28 darauf aufmerksam gemacht hat das einige hier Probleme damit hatten Er hatte dasselbe Problem, worauhin ich ihm den Tipp gab mit dem Webstore. Daraufhin habe ich ebenfalls den Post verfasst. Kannst ihn auch gern Fragen zu Punkt 2: Mag sein das gestern der PS3 Store gefixxt wurde. Ändert nix daran das die Episode über den Webstore zu kaufen war. Zu Punkt 3: ka was ich da noch sagen soll, verfügbar war sie definitiv über den Webstore. genauso wie die Game of Thrones Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.