Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Effizienz

BlackBulli

Recommended Posts

Geschrieben
4.PNGEffizienz!

Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.

Werde immer Zweiter und gewinne dadurch das Event!

Kann sein dass man beim erstem Mal Pech hat und es ein zweites Mal versuchen muss; war bei mir der Fall.

bin ich einmfach blind oder zu dumm ??

woran erkenne ich denn welche rennen zu einem event gehören ??? :dozey:

Geschrieben
bin ich einmfach blind oder zu dumm ??

woran erkenne ich denn welche rennen zu einem event gehören ??? :dozey:

Wenn du z.B. London wählst siehst du die events und versucht diese trophy bei einem team rennen zu machen.Lass deinen team kollegen 1. sein und du 2. und das nochmal schon hast du die trophy

Geschrieben

Es gibt ja neun verschiedene Orte und bei ein paar auch sogenannte Team rennen einfach so ein rennen abschließen das ist mit event gemeint.Einfach schauen das dein Kollegen immer erster ist und du immer zweiter wegen den Punkten für den Sieg.Nur was mir aufgefallen ist, ist das du zuerst erster werden musst bis der Kollegen 2er ist und ihn dan vorbei lassen am besten auf leicht.Hoffe ich konnte helfen bye

Geschrieben

Events gibts erst ab Stufe Profi, bei den meisten Orten muss man dann 2 Rennen fahren. Pro Rennen gibts 10 Punkte für den Sieg 8 für den 2.PLatz usw. Die Punkte werden dann addiert.

Ich hab mir ein Rallycross Rennen ausgesucht. Im ersten wurde ich 2. hinter Dave Mirra oder so. beim 2. Rennen schaute ich einfach dass ich wieder 2. werde und Dave Mirra abdrängte damit der nur 3. wird und ein anderer gewinnt. War nicht all zu schwer.

Geschrieben

Also nochmal zum Mitschreiben:

Ich muss im ersten Rennen meinen Team-Kollegen gewinnen lassen und selber nur 2. werden.

Dann im zweiten Rennen muss ich zweiter werden, aber gleichzeitig aufpassen dass mein Teamkollege dritter wird?

Sorry, aber für mich hört sich das ziemlich hart an.

Das erste ist ja noch kein Problem aber selber nicht gewinnen und den Teamkollegen auch abdrängen(was für mich schwer ist, da bei quasi allen Crashs nur ich zurückfalle), aber auch nur so abdrängen, dass der 3. wird, darauf hat man doch keinen einfluss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...