killshot90 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Leute, mein Problem ist: Ich habe die 80 Kilometer mit dem Motorrad schon geschafft aber irgendwie klappt das nicht mit dem Auto ich krieg keine Trophäe....hoffe ihr könnt mir helfen ! danke mfg killshot90:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 bist du die 80 Kilometer auch auf 2 Rädern gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ich würds im internet machen. vor ner halben stunde bin ich die ganze zeit aufem freeway auf 2 rädern gefahrn. hat ne viertel stunde gedauert un ich hatte die trophy !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wie kann man da auf 2 Rädern fahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 L1 drücken und den linken Analogstick nach hinten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du meinst auf die Seite, soweit ich weiss kann man naemlich nur seitwaers auf 2 Raedern fahren mit dem Auto. Online gehen und ab aufn Freeway mit 2 Raedern Spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 geht ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ist mit die leichtetse trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 bei mir fährt das auto irgendwie nich auf 2 Rädern. is doch richtig wenn ich erst L1 drücke und dann den linken Stick nach hinten ziehen oder? Edit: Hat sich erledigt, hatte nur die falschen Tasten benutzt. ging eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss ich die eigentlich an einem Stück und mit einem Auto fahren, oder geht das auch mit verschiedenen Autos zu verschiedenen Zeiten? Hab gestern neben Flaggen farmen immer mal wieder innerhalb 1:30 h lange Strecken auf 2 Rädern zurückgelegt aber noch nix bekommen!?! Kann man irgentwo nachlesen wieviele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.