CM_Chris Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Noch nicht. Wir rechnen mit Ende September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wenn ja die Disk Version am 20.11 rauskommt sollte ja die Digital Version dann auch deutschen Untertiel haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die werden irgendwann nachgereicht, es wäre aber naheliegend das bis zum Release der Retailfassung zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @brother War das bei TWD auch schon so? Ansonsten wäre es echt bitter, wenn die Digital Version keine Untertitel erhält. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie schon erwähnt, werden die UTs irgendwann nach dem Staffelfinale nachgereicht. Das war bei TWD und TWAU so, also sollten die es hier nicht anders machen. Viel wichtiger wäre für mich zu erfahren wann Ep 6 denn nun endlich erscheinen soll, aber dahingehend hält man sich bei TTG ja schön bedeckt. Inzwischen halte ich September für höchst unwahrscheinlich. Aber sei es drum, es kommt wenn es kommt, vom Ärgern geht's auch nicht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 weiß jemand wann episode 6 raus kommt? hab bisher noch nix von gehört wann die kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nach dem was ich hier herauslese gibt's erst irgendwann im Oktober was. https://twitter.com/jobjstauffer/status/648323896463069184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nach dem ToB Finale, den fehlt doch noch genauso ein Termin. Was ist immer so schwer an der letzten Folge? Bei LiS ist die ja auch sehr spät dran, aber immerhin hat die einen Termin. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 in zukunft werde ich mir diese spielereihe definitiv nicht mehr zum release holen. das ist absolut nervtötend ewig warten zu müssen,bis man ein spiel abschliessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Zum Release habe ich mir noch nie eine Season geholt. Vor allem auch, da diese Episoden-Spiele eh spätestens nach der zweiten Episode in einem Sale landen. Dann schlage ich meistens schon zu. Man kann ja auch dann warten, bis alle Teile raus sind, machen wir so bei Tales of Borderlands. Wenn es nicht übertrieben wird, mag ich auch dieses Release-Art, ist an sich schon spannend, aber das Limit des Erträglichen ist mit ca. 2 Monate wirklich am Limit. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ich hab mir das hier+ borderlands auch im sale geholt,hab aber auch schnell gemerkt,das ich mich mit dieser ewigen warterei überhaupt nicht anfreunden kann. diese art spiele will ich doch gern in einem rutsch durchspielen,anstatt häppchenweise. naja für die zukunft werde ich dann bis nach release der letzten folge warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ein 81MB Update ist schon mal verfügbar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 sale ist immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ein 81MB Update ist schon mal verfügbar. :'> Na prima, dann lade ich das direkt mal damit es mir nicht wieder dazwischen funkt wenn ich grad angefangen hab zu spielen. edit: Du meinst für die PS3, für die 4 ist da noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 edit: Du meinst für die PS3, für die 4 ist da noch nichts. Korrekt, das hätte ich wohl dazuschreiben sollen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ist was bekannt, wann die letzte episode kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab Grad mal geguckt. Zwischen dem 20und 27. October ist das einzige Datum was ich fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ok cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Der Termin wird aber auch nur spekuliert, da von TTG wohl bisher nur die Info kam, dass Episode 6 erst nach dem Release von 'Minecraft Story Mode' erscheinen wird. Der bisherige Releasetag von Mincraft ist der 20. Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Laut Amazon.de kommen am 20. November 2015 vom GoT die Retailversionen für die PS4/ PS3 auf den Markt. Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, ob diese eine eigene Trophyliste besitzen? Ähnlich TWD und TWAU damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.