JokiAl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich muss aber sagen, dass ich die Folge wahnsinnig kurz fand. Die andern folgen dauerten so etwa 2 - 2 1/2 stunden und die hier glaub nur so 1 1/2 stunden. Und ich bin jetzt nicht wirklich durchgerusht... Aber ich bin auch echt mal gespannt auf die letzte episode. Denke das bietet sich aber auch an für ne weitere staffel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mich würde hier mal interessieren, wie ihr euch so am Ende von Episode 5 entschieden habt (und warum ^^) Ich habe Rodrik geopfert und dabei fiel mir die Entscheidung überraschend leicht. Selbst als Ethan noch Lord war und man dachte dass Rodrik gefallen sei, hielten einige im Hause Forrester Asher für den bestmöglichen Kandidaten um das Haus zu führen. Daher dürfte es nun auch nicht wirklich Widerstand aus den eigenen Reihen geben. Dann gibt es auch noch den Punkt mit den befreiten Kämpfern. Wäre Asher nun nicht mehr da, würde es an dieser Stelle sicherlich mehr Probleme geben. (Auch wenn Beshka sie wohl etwas zähmen könnte) Und wenn man die beiden (Asher/Rodrik) miteinander vergleicht: Asher ist ein guter Kämpfer und hat eine Armee. Rodrik hat hingegen lediglich seine Führungskraft, kann aber nicht mehr wirklich kämpfen und hat auch keine Armee hinter sich. Daher war für mich eigentlich direkt klar, dass Asher leben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mich würde hier mal interessieren, wie ihr euch so am Ende von Episode 5 entschieden habt (und warum ^^)Ich habe Rodrik geopfert und dabei fiel mir die Entscheidung überraschend leicht. Selbst als Ethan noch Lord war und man dachte dass Rodrik gefallen sei, hielten einige im Hause Forrester Asher für den bestmöglichen Kandidaten um das Haus zu führen. Daher dürfte es nun auch nicht wirklich Widerstand aus den eigenen Reihen geben. Dann gibt es auch noch den Punkt mit den befreiten Kämpfern. Wäre Asher nun nicht mehr da, würde es an dieser Stelle sicherlich mehr Probleme geben. (Auch wenn Beshka sie wohl etwas zähmen könnte) Und wenn man die beiden (Asher/Rodrik) miteinander vergleicht: Asher ist ein guter Kämpfer und hat eine Armee. Rodrik hat hingegen lediglich seine Führungskraft, kann aber nicht mehr wirklich kämpfen und hat auch keine Armee hinter sich. Daher war für mich eigentlich direkt klar, dass Asher leben muss. Lustig, bei mir was es etwas anders... Ich habe ohne große Überlegung Asher geopfert. Es ist ja eigentlich egal ob ein Teil sich Asher zurückwünscht, der Verräter ist tot (zumindest bei mir^^). Und bei mir hin meine Entscheidung deutlich mehr von der Vorgeschichte ab. Die irren Söldner sind nicht unbedingt mein erster Anlaufpunkt gewesen, entweder Beshka kann des erledigen oder eben nicht. Auf der anderen Seite habe ich mit Rodrik alles auf die Allianz mit der einen Frau gemacht (mir fällt der Name nicht ein, die deren Bruder von Ramsay so nett empfangen wurde). Ich hätte vielleicht anders entschieden wenn ich zuvor mich eher mit Whitehall und Asher alten Flamme verbündet hätte. Rodrik ist der anführer, und ist der rechtmässige Anführer. Vielleicht bin ich zuviel auf der Linie der Starks aka Ned...bin auch kein Fan von Jorah^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Braucht man für das Spiel eigentlich vorkenntnisse aus der Serie bzw. Bücher? Den Season Pass gibt es aktuell wieder für 12.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Trophäen bekommst du ja sowieso fürs durchspielen, von daher brauchst du keine Vorkenntnisse. Da das Spiel aber gegen Ende der dritten Staffel beginnt solltest du einen Großteil der Serie gesehen / Bücher gelesen haben, wenn du das Spiel geniessen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich kenne weder Serie noch Bücher und genieße das Spiel trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Vorkenntnisse braucht man nicht wirklich, aber sie vereinfachen einem den Einstieg da man die Welt und Umstände so schon kennt. Man wird durch das Spiel aber ein wenig gespoilert. Möchte man die Serie irgendwann schauen, sollte man mit dem Spiel vielleicht noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mich würde hier mal interessieren, wie ihr euch so am Ende von Episode 5 entschieden habt (und warum ^^)Ich habe Rodrik geopfert und dabei fiel mir die Entscheidung überraschend leicht. Selbst als Ethan noch Lord war und man dachte dass Rodrik gefallen sei, hielten einige im Hause Forrester Asher für den bestmöglichen Kandidaten um das Haus zu führen. Daher dürfte es nun auch nicht wirklich Widerstand aus den eigenen Reihen geben. Dann gibt es auch noch den Punkt mit den befreiten Kämpfern. Wäre Asher nun nicht mehr da, würde es an dieser Stelle sicherlich mehr Probleme geben. (Auch wenn Beshka sie wohl etwas zähmen könnte) Und wenn man die beiden (Asher/Rodrik) miteinander vergleicht: Asher ist ein guter Kämpfer und hat eine Armee. Rodrik hat hingegen lediglich seine Führungskraft, kann aber nicht mehr wirklich kämpfen und hat auch keine Armee hinter sich. Daher war für mich eigentlich direkt klar, dass Asher leben muss. Ich habe mich genauso entschieden, aus denselben Gründen wie du. Das erschien mir die "beste" Lösung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich habe mich genauso entschieden, aus denselben Gründen wie du. Das erschien mir die "beste" Lösung zu sein. Das würde ich so unterschreiben, außerdem war Asher vor seiner "Verbannung" mit einer Whitehill liiert, vielleicht tut sich in der Richtung etwas. Eine Reaktion der Glenmores ist, nachdem Snow ihren Sohn umgebracht hat und Elenas Zukünftiger auch gefallen ist, ebenfalls im Bereich des Möglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist eig scho bekannt wann die letzte Episode rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bekannt ist noch nichts, ich schätze ende Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Warum so spät? Abgesehen von der zweiten Episode, waren es doch immer eher zwei Monate. Das wäre dann eher Ende September. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sorry, hab mich um 'nen Monat vertan. Ich meinte September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hi wo kann ich das Angebot finden habe mir extra eine PSN Karte gekauft und jetzt ist das Angebot weg muesste noch bis morgen drin sein (Store-PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Das Angebot lief zwei Wochen bis gestern https://blog.de.playstation.com/2015/08/12/ab-heute-neue-sommerangebote-im-playstation-store/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Verdammt einen Tag zu spaet habs an mir immer bis zum letzten Augenblick zu warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 es wird wohl ne Diskversion geben Preis 34,99€ PS3/PS4/360/X1 und PC 24,99€ https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-4/dp/B014GQ8EOC/ref=sr_1_4? Release soll der 20.11.2015 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Is die Disk Version mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Eine Platin wird sie haben, ob sie 'ne eigene Liste hat wird sich zeigen. Ich hab da aber so meine Zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 achon bekannt wann die letzte Episode erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.