Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Danke, hab direkt mal die Konsole gestartet^^ Hab mal im Spiel nachgeschaut. Da wird aber noch nichts angezeigt. Hast du auch den deutschen Store gemeint? Edit: Habs gefunden. Es funktioniert mit der Übersicht im Menü. Es ist unter zugehörige Inhalte gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Juhuu jetzt weiß ich was ich nach Feierabend machen werde; PS4 mal wieder anschalten & G.o.T. weiterspielen Danke für die Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamiKaze2411 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe gerade Episode 4 durchgespielt. Sehe nun aber das mir die erste Trophäe The Old, the True, the Brave fehlt. Hat das noch wer und weiß woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hab das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe gerade Episode 4 durchgespielt. Sehe nun aber das mir die erste Trophäe The Old, the True, the Brave fehlt. Hat das noch wer und weiß woran das liegt? Hab sie vorhin beim 2. Versuch bekommen. Jedoch kam genau am Ende vom Kapitel 1 ein Patch und beim Intro kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamiKaze2411 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ok Danke. Update kam bei mir auch und beim Intro kan dann die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, ne frage^^ gibt es hier etz eig platin? Oder kann ich die ganzen episoden nur auf 100% spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Platin gibts fürs durchspielen aller 6 Episoden. So ein Schmarn, im US Store ist es immer noch nicht gelistet :\. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Platin gibts fürs durchspielen aller 6 Episoden.So ein Schmarn, im US Store ist es immer noch nicht gelistet :\. Und alle 6 gibts schon?! Also kann ich schon platin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die vierte Episode kam heute raus ... zumindest im DE Store. Im US Store kam sie wohl gegen 21 Uhr raus. Dachte schon der US Store macht einen auf "Not today". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sehr schöne Episode, schade nur, daß es jetzt wieder so lange dauert bis es weiter geht. Das politische Intrigenwirrwar wird auch immer verstrickter, bin mal gespannt, was am Ende dabei raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kann mir Episode 4 nicht runterladen ! Immer wenn ich im Hauptmenü bin steht, dass Episode 4 bald erscheint. Im laufenden Text steht aber, dass Episode 4 bereits verfügbar ist. Verstehe ich nicht. Episode 1 - 3 haben immer gleich funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kann mir Episode 4 nicht runterladen !Immer wenn ich im Hauptmenü bin steht, dass Episode 4 bald erscheint. Im laufenden Text steht aber, dass Episode 4 bereits verfügbar ist. Verstehe ich nicht. Episode 1 - 3 haben immer gleich funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal für eure Antworten. Schau mal in der Übersicht im XMB unter "verfügbare Inhalte" nach, da hab ich es direkt gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Einfach (am besten immer) den Webstore nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kann mir Episode 4 nicht runterladen !Immer wenn ich im Hauptmenü bin steht, dass Episode 4 bald erscheint. Im laufenden Text steht aber, dass Episode 4 bereits verfügbar ist. Verstehe ich nicht. Episode 1 - 3 haben immer gleich funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal für eure Antworten. Meinst du für die 3er oder 4er? Die PS3-Version kommt erst am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ist zu dem Spiel eigentlich ein Untertitel geplant? Und wenn ja, kann man absehen wann der kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ist zu dem Spiel eigentlich ein Untertitel geplant? Und wenn ja, kann man absehen wann der kommen wird? Ich nehme an, daß Du deutsche UT's meinst. Die werden wohl erst nachdem alles raus ist, irgendwann nachgereicht. So war's zumindest, wenn ich mich nicht irre, bei TWD und TWAU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich nehme an, daß Du deutsche UT's meinst. Die werden wohl erst nachdem alles raus ist, irgendwann nachgereicht. So war's zumindest, wenn ich mich nicht irre, bei TWD und TWAU. Jup, meine ich^^. Ok ,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wann kommem denn die letzten 2 Episoden raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das wird wohl noch dauern. Ep 5 wird mindestens bis Ende Juli, oder länger, auf sich warten lassen. Die letzte dauert, ab Erscheinen der fünften, nochmal so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.