HayateGekko Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 also ich hab noch nix gehört, aber leider ließen die episoden bisher immer ziemlich lange auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mit ca. 6 Wochen sollte man schon rechnen, bis es wieder was neues gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wow, grad eben erst gesehen das es 6 Folgen sind dieses Mal. Find ich ja sehr geil! War irgendwie der Meinung das es wieder "nur" 5 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kostet ja auch eine Episode mehr. Kurze Stories gibt es bei GoT halt einfach generell nicht Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kostet ja auch eine Episode mehr.Kurze Stories gibt es bei GoT halt einfach generell nicht Gesendet mit Tapatalk Riesig lang sind die aber auch nicht... Muss sagen machen sie gut die Umsetzung, besonders die Wendungen und so kommen gut rüber, allerdings fehlt mir insgesamt noch ein wenig Flair. Was nicht ist kann ja aber noch werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 bin schon auf die nächste episode gespannt soll hoffentlich bald nachdem die letzte episode erschienen ist auch auf disc rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Trailer zu Episode 3. Release wird nicht genannt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IyCz47EjYQM]Game of Thrones Episode 3 - The Sword in the Darkness Trailer | PS4, PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Release ist Bekannt morgen, bzw Übermorgen Game of Thrones: Dritte Episode erscheint in dieser Woche Das geht ja doch schneller als gedacht. Die dritte Episode von Telltales “Game of Thrones” erscheint bereits in dieser Woche. Morgen geht es los. Zumindest für den Rechenknecht. Telltale Games hat soeben mitgeteilt, dass die dritte Episode von "Game of Thrones" bereits am morgigen 24. März 2015 für PC und Mac veröffentlicht wird. Hiesige Konsolenspieler müssen sich wie üblich etwas länger gedulden. "The Sword in the Darkness", so der Name der dritten Episode, folgt am 25. März für Xbox One, Xbox 360 sowie im europäischen PlayStation Network für PS4 und PS3. Auch für iOS und Android wird die dritte Episode von "Game of Thrones" erscheinen. Und zwar am 26. März 2015. Passend zur Ankündigung des Veröffentlichungstermins können wir einen Trailer in Augenschein nehmen. Weitere Infos zur Fortsetzung und ein paar Bilder halten wir hier für euch bereit. "Hierbei handelt es sich um die dritte von sechs Episoden (unsere bisher größte Reihe) und wenn wir diese beendet haben, sind wir ganz offiziell bei der Hälfte angekommen", so Telltale Games. "Die Reaktionen auf die Videospiel-Reihe war unglaublich und wir freuen uns immer, zu sehen, wie sich die Fans in die Geschichte stürzen! Denkt dran, alle Ereignisse im Spiel führen zeitlich auf den Start der fünften Staffel von HBOs preisgekrönten Serien-Dramas hin, welche im April zurückkehrt." https://www.playm.de/2015/03/game-of-thrones-dritte-episode-erscheint-in-dieser-woche-219367/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Mittwoch dann GoT und Life is Strange hätte nicht gedacht das Ep. 3 so fix kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Jo, das ging jetzt aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Release ist Bekannt morgen, bzw Übermorgen Game of Thrones: Dritte Episode erscheint in dieser Woche Das geht ja doch schneller als gedacht. Die dritte Episode von Telltales “Game of Thrones” erscheint bereits in dieser Woche. Morgen geht es los. Zumindest für den Rechenknecht..... ui, da bin ich aber baff.... umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hab ich heute morgen schon im Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die mit abstand beste Episode bisher! Nachdem ich von Epsiode 2 ein wenig entäuscht war, hat mich Episode 3 durchweg begeistert. Die verschiedenen Geschichten werden immer Interessanter und bietet auch die ein oder andere Überraschende Wende. Und dazu noch der erste Auftritt von khaleesi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hmmm, ich steh nicht so auf Mädels mit TheoWaigel-Augenbrauen, auch nicht wenn sie gestutzt sind Na, ich freu mich jedenfalls auf die Episode, grad auch weils so unerwartet ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 gibts bei der season pass version ausm ps store für die ps4 eine platintrophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja, es gibt auch nur eine Liste fuer alle PS4-Versionen des Spiels. https://psntrophyleaders.com/game/view/game-of-thrones-ps4 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ok danke hatte mich nur gewundert weil hier im leitfaden die platin nicht aufgeführt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kommt noch, bei diesen Episoden-Spielen, steht die immer an der letzten Episode. Beispiel: TWD1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ok dankehatte mich nur gewundert weil hier im leitfaden die platin nicht aufgeführt wird Wie soll es denn auch einen Leitfaden geben für Spielinhalte die noch nicht veröffentlicht wurden? Es hätte auch gereicht wenn du das nur hier gefragt hättest und nicht die selbe Frage bei Tales from the Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie soll es denn auch einen Leitfaden geben für Spielinhalte die noch nicht veröffentlicht wurden? Es hätte auch gereicht wenn du das nur hier gefragt hättest und nicht die selbe Frage bei Tales from the Borderlands. na doch, immerhin gabs beim season pass von walking dead s02 keine platin ergo scheint es unterschiedlich zu sein von spiel zu spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.