Warlord149 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nächste Episode erscheint am 03. Februar: [url=https://www.youtube.com/watch?v=l8qhGFA-tuw]Jon Snow & Co in Episode #2: The Lost Lords - Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habt ihr auch so Probleme, dass das Spiel häufiger einfriert? Hoffe ist nicht schön wieder was mit meiner Konsole nö. lief alles super. war bisher sogar das flüssigste spiel, was ich von denen hatte. auf der ps3 mit TWD und TWAU hatte ich da öfter mal nen ruckler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie kann es sein dass 0,1% schon Trophäen der anderen Episoden haben ? Die Entwickler evtl ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 falls das hier noch nicht gepostet wurde, den season pass gibts grade für knapp 18euro im store.. angebot gilt noch bis zum 5.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wie kann es sein dass 0,1% schon Trophäen der anderen Episoden haben ? Die Entwickler evtl ? ^^ das lustige ist, zwischendurch sind immer mal 0,0 drin gewesen, zumindest vorgestern als ich nachgeschaut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wir haben von der Serie bisher die ersten drei Staffeln gesehen und die vierte noch hier liegen. Da sich nichts gegenseitig spoilern soll: Sollte man erst Staffel 4 gucken oder erst Season 1 spielen oder ists egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn du die ersten drei Staffeln geschaut hast, kannst du zumindest die erste Episode bedenkenlos spielen . Ich war auch dafür, dass diese Info in den Leitfaden kommt, weil das vermutlich noch öfters gefragt werden wird. Nunja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke, ja die Info kann nicht schaden - gerade bei der komplexen Handlung täte ein Spoiler schon weh. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 episode 1 setzt glaub bei s3e09 an. episode 2 könnte schon bei s4 ankommen. also lieber noch den beginn von s4 anschauen bevor du die 2. episode zockst. oder noch kurz warten, in 2 tagen wissen wir es ja dann genau, ob episode 2 schon in s4 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 wurde schon geposted das der Season Pass zu GoT momentan für 18 € zu haben ist? naja wenn nicht jetz wisstas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kommt das wirklich am 3. Feb. raus? Store-Update ist doch im EU-Store immer Mittwoch Abend oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ...und das US-Update am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Episode 2 lässt sich bereits Im EU-Store laden (über Internetbrowser Playstationstore). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ep. 2 ist seit heute draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole216 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab gerade die zweite Episode gespielt und wow, es ist echt gut <3 Allerdings sind bei mir die Texturen an den Rändern etwas schwammig und unscharf manchmal. Außerdem gibt es immer wieder mal ruckler, die gerade bei den Quicktime events stören können... Ist das bei euch auch so? Oder spinnt meine ps3? *neugierig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 weiß jemand,ob bei dem spiel deutsche untertitel vorhanden sind bzw ob es geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole216 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 weiß jemand,ob bei dem spiel deutsche untertitel vorhanden sind bzw ob es geplant ist? Im Moment gibt es keine deutschen Untertitel. Alles ist auf englisch. Aber es wird vermutet, dass es deutsche Untertitel geben wird, wenn alle Episoden veröffentlicht sind und die Disc-Version erscheint. Aber ich glaube es gibt noch kein offizielles Statement dazu *nicht sicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 kam bisher nicht alles von telltale später mit ger sub? bei GoT kann ich sogar nachvollziehen, wenn man mit sub spielt. ich hab den eng. auch an, weil die mir manchmal etwas zu undeutlich reden, das hab ich in der serie auch schon feststellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bei the walking dead war es ja auch so,dass später deutsche untertitel gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gibt es ein Release-Date für Episode 3? Im 4players-Test reden die am Ende von April... Möchte eigentlich keine 2 oder gar 3 Monate warten, aber die Telltale Erfahrung bisher stärkt diese Vorhersage... Borderlands fange ich wohl daher erst an, wenn alles raus ist, aber bei GoT ist die Warterei schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.