Nonk3r Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jemand ne Idee, wie man Episode 4 & 5 runterladen kann? Im Store finde ich Beide nicht und über das Spiel direkt geht der Mist auch nicht. Update: Nach knapp 20 Versuchen startet der verdammte Download endlich über das Spiel direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi... Weiß jemand, ob es das Spiel auch auf der Vita gibt? Gruss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi...Weiß jemand, ob es das Spiel auch auf der Vita gibt? Gruss... Nein, GoT gibt's nicht für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nein, GoT gibt's nicht für die Vita Ist da denn noch was geplant oder lässt Telltale die Vita auch links liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ist da denn noch was geplant oder lässt Telltale die Vita auch links liegen ? Letzteres ist zu befürchten, Minecraft kam auch nicht mehr für die Vita und für die letzten erschienen Spiele (TWD2, TWAU) hat man sich ja bereits dagegen entschieden dt. Untertitel nachzureichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist wohl auch besser wenn es nicht für die Vita rauskommt. Die PS3 ist ja teilweise schon total überfordert und man wartet bis die Szene endlich mal weitergeht. Bei Walking Dead auf der Vita war es ja auch schon eine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 weiß jemand wann deutsche untertite verfügbar sind? bei doom oder cod ok,aber bei so storylastige spiele muss das schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 weiß jemand wann deutsche untertite verfügbar sind? bei doom oder cod ok,aber bei so storylastige spiele muss das schon sein Die deutschen Untertitel sind doch seit dem Patch 1.06 (PS4) bzw. 1.10 (PS3) bereits verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die deutschen Untertitel sind doch seit dem Patch 1.06 (PS4) bzw. 1.10 (PS3) bereits verfügbar echt?weil im store nichts von deutsch steht? dann muss ich nicht 2 mal überlegen,welches spiel ich als nächstes kaufe :biggrin5: danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 echt?weil im store nichts von deutsch steht?dann muss ich nicht 2 mal überlegen,welches spiel ich als nächstes kaufe :biggrin5: danke dir:smile: Bitte. Sony aktualisiert es selten im Store bei alten Games. Nur noch Tales from the Borderlands und The Walking Dead Season 2 auf der PS Vita sind englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 der store ist echt komisch.ist zb auch nichts von the walking dead michonne zu lesen.das soll doch auch bald kommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 der store ist echt komisch.ist zb auch nichts von the walking dead michonne zu lesen.das soll doch auch bald kommen?! The Walking Dead Episode 1 wird auch erst am 23. Februar im Store erscheinen - der Season Pass dann vermutlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe mir vor kurzem das TellTale Komplettpaket gekauft (mit allen Episoden der 5 Spiele). TftB und TWaU habe ich auch schon (mit viel Freude) durchgespielt und habe mich dann an Game of Thrones gemacht... die ersten beiden Episoden liefen auch gut, aber nun sagt mir das Spiel, ich solle mir den Season Pass kaufen... Aber ich habe doch alle Episoden mit dem Paket gekauft! Das gleiche gilt für Episode 4 & 5. Lediglich 6 konnte ich manuell herunterladen... Ist das jemanden von euch schon mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe mir vor kurzem das TellTale Komplettpaket gekauft (mit allen Episoden der 5 Spiele). TftB und TWaU habe ich auch schon (mit viel Freude) durchgespielt und habe mich dann an Game of Thrones gemacht... die ersten beiden Episoden liefen auch gut, aber nun sagt mir das Spiel, ich solle mir den Season Pass kaufen...Aber ich habe doch alle Episoden mit dem Paket gekauft! Das gleiche gilt für Episode 4 & 5. Lediglich 6 konnte ich manuell herunterladen... Ist das jemanden von euch schon mal passiert? Versuche mal in den Einstellungen bei der PS4, glaube unter dem Punkt für PSN/Account, die Lizenzen zu erneuern. Müsste dann funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Scheint so, als wenn es das gewesen wäre... Zumindest lade ich gerade Episode 3-5 herunter! Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo allerseits. Habe mir eben Game of Thrones nochmal für die PS3 gekauft, finde aber blöderweise nicht die Episoden 4 und 5 im Store. Auch bei der Sucheingabe tauchen nur 1-3 auf. Gibt's da einen Trick wie man die anderen bekommt? (Season Pass habe ich natürlich) MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo allerseits.Habe mir eben Game of Thrones nochmal für die PS3 gekauft, finde aber blöderweise nicht die Episoden 4 und 5 im Store. Auch bei der Sucheingabe tauchen nur 1-3 auf. Gibt's da einen Trick wie man die anderen bekommt? (Season Pass habe ich natürlich) MfG Shakror Obs nen Trick gibt, weiß ich nicht. Aber mit "game of thrones" als Suchbegriff im Webstore wurden mir alle Episoden direkt angezeigt: Episode 4 Episode 5 Episode 6 Im Spiel selbst hats nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo allerseits.Habe mir eben Game of Thrones nochmal für die PS3 gekauft, finde aber blöderweise nicht die Episoden 4 und 5 im Store. Auch bei der Sucheingabe tauchen nur 1-3 auf. Gibt's da einen Trick wie man die anderen bekommt? (Season Pass habe ich natürlich) MfG Shakror Hol sie dir außen WebStore https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=game%20of%20thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja das mit dem Webstore bzw. der App wollte ich eigentlich vermeiden. Direkt von der PS3 aus zeigt's mir im Store jedenfalls nur 1-3 an, leider. Hab's grade aus dem Ingame-Shop raus probiert. Und siehe da, dort kann ich sie auswählen und installieren. Ist aber trotzdem komisch das man sie über den PS3 Store nicht findet. Jedenfalls danke für eure schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.