Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)

Recommended Posts

Nein, nichts dabei. Nur ein Verweis auf die Rückseite der Packung und da steht darauf, dass man Episode 1-5 auf der Disc hat und für die sechste den Season Pass hat und dies nutzen kann, so man Internet und Zugang zum Shop hat. Dort wiederum findet ich nur die sechste Episode für 4,99€ und nicht für lau. Kann allerdings auch sein, dass es an der österreichischen Version liegt, obwohl ich auf der Packung nur das deutsche USK drauf hab. Alles sehr komisch. Ich hab die 4,99€ jetzt noch in die Hand genommen und Episode sechs mit der kostenlosen Episode 1 runtergeladen. Anders installiert er die sechste bei mir nicht. Telltale hat für den Gewinn alles richtig gemacht. :)

Es liegt eben kein Code dabei, das ist ja der Witz.

Ich zitiere mich noch einmal:

Nein, nichts dabei. Nur ein Verweis auf die Rückseite der Packung und da steht darauf, dass man Episode 1-5 auf der Disc hat und für die sechste den Season Pass hat und dies nutzen kann, so man Internet und Zugang zum Shop hat. Dort wiederum findet ich nur die sechste Episode für 4,99€ und nicht für lau.

Wenn ich zu Hause bin mach ich mal einen Schnappschuss der ganzen Erklärung. :)

auf der Vorderseite steht: "Season Pass Disc" Details on back of this box

Wie gesagt, bei mir kann es ja auch daran liegen, dass ich die österreichische Version hab auch wenn es äußerlich wie eine deutsche ausschaut. Denn ein Pegi Zeichen ist weder auf der Packung noch auf der Disc. Aber als ich nur die Sechste geladen habe, für Geld, da stand nach dem Laden, warte auf Installation und das wurde erst durchgeführt nachdem ich die kostenlose erste Folge heruntergeladen habe. Und dann hatte ich zweimal Game of Throne auf der Platte. Einmal mit Episode 1 und 6 und einmal mit Episode 1-5. :D

Die spinnen bei Telltale. Ich bin auch absolut überzeugt, dass die das nur so rausgehauen haben weil sie die schon vor Monaten fertig hatten und nicht das Weihnachtsgeschäft verpassen wollten. Der Monat mehr oder weniger hätte mich ein Scheiß interessiert aber das geht überhaupt nicht. Wirklich, wirklich enttäuschend.

Wenn es ein Handbuch gäbe sehr gern, aber oben hab ich ja schon geschrieben, dass auf die Rückseite verwiesen wird und was dann dort steht. :)

Also in der Packung ist nichts außer dem fast ganzen Spiel. Was Für Trends werden noch kommen um zu verhindern, dass man autark spielen kann. Ich geh in die Asche. Wegen die 4,99€ ist geschissen, damit könnte ich ja noch leben. Aber ich erwarte nicht das die Verkaufsplattform für die PS4 ewig aufrecht erhalten wird, und wenn es mich meinethalben in 20 Jahren wieder rappeln sollt, dann darf ich es nochmal kaufen. Komplett. Perverse Welt. So etwas gehört abgestraft.

Das mit dem Handbuch war ja ein offensichtlicher Witz, da heutzutage keine Spiele mehr Handbücher haben^^.

Aber wie gesagt, ich hätte mit einer Blättchen innerhalb der Hülle mit dem Code gerechnet. Das der Code draussen hinten dranstehen würde wäre aber zugegebenermaßen auch seltsam. Aber ich hab keine Ahnung und kann dir da leider nicht helfen.

Das mit dem Handbuch war ja ein offensichtlicher Witz, da heutzutage keine Spiele mehr Handbücher haben^^.

Aber wie gesagt, ich hätte mit einer Blättchen innerhalb der Hülle mit dem Code gerechnet. Das der Code draussen hinten dranstehen würde wäre aber zugegebenermaßen auch seltsam. Aber ich hab keine Ahnung und kann dir da leider nicht helfen.

Sag das nicht, ich hatte kürzlich wieder Spiele mit Heften. Ich mein sogar das war Fallout 4 unter anderem. So selten ist das gar nicht. Aber nein ein Zettel war auch nicht darin und ein Code steht auf der Rückseite auch nicht. Dort steht nur, dass man die Season Pass Disc Version hätte mit Folge 1-5 und Folge sechs den Season Pass wenn man über Internet und einen funktionierenden Shop verfügt.

Was eine Erklärung. :/

Wenn es ein Handbuch gäbe sehr gern, aber oben hab ich ja schon geschrieben, dass auf die Rückseite verwiesen wird und was dann dort steht. :)

Also in der Packung ist nichts außer dem fast ganzen Spiel. Was Für Trends werden noch kommen um zu verhindern, dass man autark spielen kann. Ich geh in die Asche. Wegen die 4,99€ ist geschissen, damit könnte ich ja noch leben. Aber ich erwarte nicht das die Verkaufsplattform für die PS4 ewig aufrecht erhalten wird, und wenn es mich meinethalben in 20 Jahren wieder rappeln sollt, dann darf ich es nochmal kaufen. Komplett. Perverse Welt. So etwas gehört abgestraft.

ich finde das nicht. man gibt 29-35€ für die Disc aus und dann nochmal extra löhnen? das sind ja zustände. tell tale melkt einen ja doppelt...

Aber wie gesagt, ich hätte mit einer Blättchen innerhalb der Hülle mit dem Code gerechnet.

So ein special hatte ich schon mal bei der PS3 Version von Ratchet & Clank Q-Force.

Dort konnte man als Käufer der PS3 Disc Version auch die Vita Version runterladen. Das ging auch nicht über einen Code, sondern ein Symbol in der XMB, das sich bei mir (gebrauchte Versoin) aber als schon benutzt gemeldet hat.

Okay, ich hab rausbekommen wie es geht. Sprich fünf Euronen zum Fenster rausgeworfen. :)

Wenn es bloß mal wo beschrieben wär. Man geht bei seinem Spiel in der Leiste nach unten auf zugehörige Objekte und dort sollte bei meine Add-ons die Season als einziges angezeigt werden. Fantastisch trotz alledem, dass es nicht auf der Disc ist und dafür noch einmal Buuuuuuuuuuh!!!

Ich hoffe das hilft den Leuten weiterhin.

Ich hab die ganze Season als Download auf der PS3 gespielt und bin seit gestern durch. Das Ende fand ich passend und ich glaube die letzte Episode werde ich auch nochmal mit anderen Entscheidungen spielen. Allerdings hat es bei der letzten Kampfszene so heftig geruckelt und gelaggt, dass Bild und Ton teilweise total off waren. Das fand ich sehr schade. Die Ladezeiten waren auch heftig. Abgesehen davon fand ich die Story toll erzählt und auch vom Feel sehr nah an der Serie/Buchreihe.

gesendet mit tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...