Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, ich hab das Spiel damals runtergeladen, aber es war komplett auf Englisch, jetzt ist es bei mir in der Videothek mit deutschem Untertitel, ist das Spiel im Store nun auch mit dt. Untertitel verfügbar? Grüße

Jop wenn man den Patch 1.07 runtergeladen hat, ist auch die Store Version auf deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 2 Bestätigt!

In dieser Woche ging die erste Staffel von Game of Thrones zu Ende, doch es wird bereits an weiteren Episoden gearbeitet.

jpg

Dass es eine zweite Staffel geben wird, hat Telltales CEO Kevin Bruner gegenüber dem Hollywood Reporter bestätigt.

„Als wir die Serie ursprünglich 2013 ankündigten, teilten wir mit, dass diese Vereinbarung mit HBO sich über mehrere Titel und Jahre erstreckt. Nach dem Finale in dieser Woche freut es mich, offiziell bestätigen zu können, dass es eine zweite Staffel von Game of Thrones geben wird, die sich derzeit in der Entwicklung befindet."

Die offenen Fragen zum Ende der ersten Staffel - wer überlebt hat und wer nicht - sowie eure Entscheidungen sollen in Staffel 2 eine große Rolle spielen.

„Wir haben schon die ganze Zeit eine zweite Staffel geplant, aber ich sollte nicht mehr als das verraten."

Quelle:https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-20-zweite-staffel-von-game-of-thrones-bestaetigt



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die doofe Episode 6 von der disc Fassung laden kann bei mir funktioniert es iwie nicht -_-

War diese Diskussion nicht vor ein paar Wochen das Thema? Wegen dem zeitnahen Release (oder manche würden weniger hehre Gründe vermuten die den Gebrauchtspielemarkt betreffen) ist sie nicht drauf.

Die letzte Episode sollte meines Wissens mit Code aus dem PSN geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern einmal wissen wie mit der 6. Episode funktioniert. Hab sie bei Games Only geholt und so wie das FSK Symbol aussieht hab ich es als deutsche Version. Mein Problem war das Selbe, eine kostenlose Version hab ich nicht gefunden, also hab ich die für 4,99€ genommen. Dachte es wird eventuell irgendwie gutgeschrieben. Jetzt hab ich die Episode geladen und sie steht auf dem Status "Wartet auf Installation", was es allerdings nicht macht. Jetzt fühl ich mich langsam hart verarscht, da ich es bestimmt einmal zuviel bezahlt habe und nicht installiert bekomme. Gibt es Tipps dazu?

Ist schon echt eine enttäuschende Leistung von Telltale, da wartet man schon bis zum Ende der Episoden um es ganz auf Disc zu haben und was ist? Man bekommt bloß fünf Episode auf dem Datenträger. Hab das erst geschnallt wo ich bei der sechsten Episode angekommen bin und will jetzt den Rest endlich erleben und dann kommt sowas. Also es wird immer bekloppter mit den Spielen, sorry. Disc Version sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren. Wieder ein Titel, den man vermutlich in 10 oder 20 Jahren nicht mehr einlegen und spielen kann, weil es nicht komplett auf der Scheibe ist. Fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ja schon unverschämt, daß die 'ne Diskversion verkaufen beider eine Episode fehlt, aber daß die Leute die sie sich gekauft haben jetzt derartige Probleme haben ist wirklich das Letzte. Schämt euch Telltale, letztens noch die BttF Umsetzung die mich mit den ganzen Abstürzen an meine Amigazeit erinnert hat und jetzt sowas, schämt euch!!!:nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... scheint wohl doch an der österreichischen Version zu liegen. Nachdem ich Episode 1 geladen habe ging auch Episode 6. Ich schätze das hängt dann auch damit zusammen, dass ich die 6 nicht für lau gefunden hab. Trotzdem ist es beschämend das nicht alle Episoden auf Disc sind, da es bestimmt nur eine verkaufsorientierte Entscheidung ist. Ich hätte auch warten können, bis alle auf Disc sind. Buuuuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach, 'Zurück in die Zukunft'... das habe ich als PS3-Version liegen, bin noch nicht dazu gekommen, es zu spielen, das ist ja eher ein Veteran, auch wenn es aktuell als PS4-Version kam.

Ja das wurde mal wieder auf den Hypetrain gelegt, wegen Martys "Ankunft" damit jeder wieder sinnfrei was zu feiern hat und die eingefleischten Fans sich nicht zu allein damit fühlen. :D

hallo! kann mir jemand sagen wie ich bei der Disc Fassung an Episode 6 komme? habs mir aus der Videothek ausgeliehen.

Hast 'ne PN, bin mir zwar sicher, dass dir die Antwort nicht gefallen wird, aber für mich war es die einzige Option. Bin am hadern ob ich mir jemals wieder eine Disc Version von Telltale hole. Am liebsten würde ich sie ganz zum Teufel schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wurde mal wieder auf den Hypetrain gelegt, wegen Martys "Ankunft" damit jeder wieder sinnfrei was zu feiern hat und die eingefleischten Fans sich nicht zu allein damit fühlen. :D

Hast 'ne PN, bin mir zwar sicher, dass dir die Antwort gefallen wird, aber für mich war es die einzige Option. Bin am hadern ob ich mir jemals wieder eine Disc Version von Telltale hole. Am liebsten würde ich sie ganz zum Teufel schicken.

hast du es denn neu gekauft? war da kein Code dabei? oder ne Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...