cRaZy_H85 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey, ist das die selbe Version wie bei der PS3? Was länge etc. angeht?
cRaZy_H85 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Jo! Gesendet mit Tapatalk Okay, danke. War nur anhand der Trophys irritiert.
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Warum? Die sind doch auch gleich? https://psntrophyleaders.com/game/view/game-of-thrones-ps4 https://psntrophyleaders.com/game/view/game-of-thrones-ps3-2 Nur nicht das falsche Spiel kaufen! https://psntrophyleaders.com/game/view/game-of-thrones-ps3-1
Deader2k Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe es mir gestern für 12€ geholt und muss sagen das Geld ist es wert
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 During a Reddit AMA for Minecraft: Story Mode, Job Stuaffer says to expect Game of Thrones Episode 6 news next week. Na hoffentlich..
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Nächste Woche gibts Neuigkeiten zu Episode 6, das heisst ja wohl, dass sie nicht mehr im Oktober erscheinen wird. Edit: booooh, nun ist wohl die Katze aus dem Sack! Download von Episode 6 und Diskversion erscheinen in Nordamerika zeitgleich am 17. November! Hier ein Video, Terminbekanntgabe ist ab 2:20 zu sehen: Edit2: Und nochwas.... auf der Disc-Version werden Episode 1-5 sein, die Episode 6 muss aus dem Store geladen werden. Ein ganz schlechter Abschluss dieser Reihe! (im Video am Ende zu sehen, der kleine Text unten) Bei der XBox-Version enthält die Disc nur Episode 1, 2-6 müssen dort auch geladen werden.
Sonkaioshin Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit. Wozu braucht man eine Discversion wenn nicht mal alle Episoden drauf sind. Das die Episode sich verspätet stört mich zwar ein wenig, aber darauf kommt es mir nicht an. Aber diese Geldmacherei ist schon frech. Und dabei find ich es eigentlich gut Telltale Games auf Disc rauszubringen... aber dann können sie ja gleich schachteln mit Downloadcodes verkaufen...das ist sowas von lächerlich.
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann schau dir besser gar nicht die Diskversion von Minecraft Story Mode an, da ist das noch schlimmer (nur der erste Episode, Rest DL-Code). Gesendet mit Tapatalk
sufferbrother Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich gehe mal davon aus daß der beiliegende Code nur einmal nutzbar ist, d.h im Klartext daß solche Diskversionen nicht gebraucht verkauft werden können. Ich weiß nicht ob das so ein guter Schachzug war. Ich verkaufe zwar als Sammler keine Spiele, aber gerade deswegen will ich eine vollwertige Version auf der Disk haben und werde mir sowas mit Sicherheit nicht kaufen. Und 'ne ganze Menge andere Gamer auch nicht.
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Sehe ich genauso und hatte auch den Verdacht, dass das nur wieder ein Versuch ist, gebrauchte Spiele zu entwerten. Mag ja sein, dass sie sich mit den ganzen relese-Termien in gewisse Zwänge manövriert haben, grad im Hinblick auf Weihnachtsgeschäft, aber das ist mir ehrlich zu blöde und ich akzeptiere das für mich nicht.
Wryak Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Release @Discversion: Da der Seasonpass von TT-Spielen eh immer im Sonderangebot ist, bevor alle Episoden draussen sind, ist das zu verkraften. Trotzdem dämlich 1 Disc mit einer Episode zu verschwenden.
Sonkaioshin Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Naja, wer weiss, einerseits verspäten sich die Telltale Episoden immer, so das es kein Wunder ist das zum Zeitpunkt der Pressung noch nicht alle verfügbar sind. Auf der anderen Seite wollen sie vielleicht tatsächlich dem Gebrauchtspielemarkt eins auswischen. Es ist ja Fakt das Telltale Spiele nach einem Durchspielen stark an Reiz verlieren und dann auch sehr leicht zu verkaufen sind. Eine Discversion ohne sechste Episode (oder Minecraft mit nur einer) sind damit faktisch wertlos und werden nur noch für Käufer interessant die entweder den Store nicht mögen, oder unbedingt was fürs Regal brauchen. Auch wenn ich z.b. bei GoT schon das Problem darin sehe, das Telltale die letzte Episode zu spät rausbringt, und das Weihnachtsgeschäft halt nicht verpasst werden will. Ökonomisch kann ich das verstehen, persönlich finde ich es trotzdem eine Frechheit weil es die Intention der Disc Version ad absurdum führt.
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer weiss, vielleicht kommt noch einiges zu GoT und irgendwann kommt eine komplette GotY-Disc heraus... wobei ich glaube, dass das Game nicht ganz so erfolgreich war, wie erhofft.
Deader2k Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 War doch ganz gut, dass ich lange gewartet habe um mir das Spiel zu kaufen, wenn Episode 6 erst nächsten Monat released wird
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ....Ein ganz schlechter Abschluss dieser Reihe! .... Sehe ich auch so, das ist ein ähnliches Geschäftsmodel was Microsoft mit der XBone einführen wollte. Im Laden gekaufte Spiele auf BD werden wertlos. Von dem Studio kauf ich kein Spiel mehr. Schon mit den PS3,PS4 und Vita Versionen waren die immer am abzocken. Ekelhaft!
syler2k Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Und nochwas.... auf der Disc-Version werden Episode 1-5 sein, die Episode 6 muss aus dem Store geladen werden. So gerne ich Telltale mag, aber das ist eine Frechheit
sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Naja, wer weiss, einerseits verspäten sich die Telltale Episoden immer, so das es kein Wunder ist das zum Zeitpunkt der Pressung noch nicht alle verfügbar sind. Auf der anderen Seite wollen sie vielleicht tatsächlich dem Gebrauchtspielemarkt eins auswischen. Es ist ja Fakt das Telltale Spiele nach einem Durchspielen stark an Reiz verlieren und dann auch sehr leicht zu verkaufen sind. Eine Discversion ohne sechste Episode (oder Minecraft mit nur einer) sind damit faktisch wertlos und werden nur noch für Käufer interessant die entweder den Store nicht mögen, oder unbedingt was fürs Regal brauchen. Auch wenn ich z.b. bei GoT schon das Problem darin sehe, das Telltale die letzte Episode zu spät rausbringt, und das Weihnachtsgeschäft halt nicht verpasst werden will. Ökonomisch kann ich das verstehen, persönlich finde ich es trotzdem eine Frechheit weil es die Intention der Disc Version ad absurdum führt. Ich bin ein Sammler der lieber was im Regal hat als auf der Festplatte, aber doch nicht sowas!!! Was soll ich mit einer Disk die nicht das ganze Spiel enthält? Da kann ich mir auch gleich 'ne Leerhülle kaufen und das Cover aus dem I-Net laden, hat in etwa den gleichen Wert.
marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Die erste Episode gibt's absofort auch im europäischen PS4 Store kostenlos.
ellturko92boy Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird Episode 6 die letzte Episode sein oder kommen da noch mehr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.