ren007nix Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hi! Ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder von verschiedenen Leuten aus meiner Freundliste solche Kettennachrichten, in denen man gewarnt wird, vor irgendwelchen PSN Nutzern, die den Account hacken und die Kreditkartennummer sehen können. Ich halte grundsätzlich nicht sehr viel von solchen Kettenbriefen! So wie es auch immer solche Kettenbriefe in MSN, etc. Ich wollte nur fragen, ob diese PSN Accounts wirklich eine Gefahr sind, oder ist das nur Schwachsinn? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 definitiv Schwachsinn es gibt auch schon mehrere Threads darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 definitiv Schwachsinnes gibt auch schon mehrere Threads darüber danke für die antwort! habe aber keinen thread gefunden! im Moment bekomme ich andauernd solche Nachrichten und deswegen habe ich mir gedacht, ich frag lieber mal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich raste aus heute wieder 5 von denen Achtungen Bildern bekommen *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich raste aus heute wieder 5 von denen Achtungen Bildern bekommen *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich frage mich nur, wer sowas überhaupt anfängt!? Ich mein davon hat doch keiner was! Oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich bekomm so nen mist auch ständig^^ ich lösch die nachrichteb einfach kommentarlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich frage mich nur, wer sowas überhaupt anfängt!? Ich mein davon hat doch keiner was! Oder sehe ich das falsch? die Gedanken solcher Menschen kann man nicht verstehen genau so wenig kann man verstehen wie jemand die Flugzeuge in die Türme fliegt (wenn heute schon der 11.9 ist....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 naja, einer hat nen hals auf wen anderes und dann verbreitet er solche gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Einfach solche Nachrichten löschen und fertig. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.